lilli2009
Gast
Die waren das erste mal zusammen aus in einer bar. Rs gibt kein Thema das nicht schon besprochen wurde von beiden. Keine kinder , Gebärmutterhalskrebs , Rheuma ...das alles mit schön 25. Ihr ex stalkt sie u.s.w. 2 Ausbildungen , Hauptschulabschluss , vom Bäcker zur indusrtruekauffrau und ihn beeindruckt das...das sue sich all das allein erarbeitet hat...auch audi fährt wie er...Ect. ich versteh nicht wie er 8 Jahre gegen eine Woche kennen eintauschen kann....er Sagt er weiß es selbst nicht was er will . Er wöllte mich auf jeden Fall nicht verlieren , das is seine grösste Angst und er Sagt wenn ich sage bleib bei mir, dann wurde er das. Ich will aber nicht! Ich kann das nicht ! Auch wenn es so weh tut als gäbe es kein morgen. Er war die 8 Jahre nie grossartig weg, denkt nur an karriere und seine Arbeit. Daher glaube ich rs ist einfach weil es etwas neues ist mit ihr...mal weg gewesen, reden...Dinge die er sonst so nie fühlen konnte, da auch keine Freunde hier. Ich war das einzige in seinem Leben . Er Sagt bei uns ist es mehr als Liebe. und keine neue Freundin der welt könnte das zerstören, das liesse er nicht zu, dann würde er such von ihr trennen. Schöne Worte aber leider wissen wir wink alle das das , wenn man jemanden wirklich erst einmal liebt ....nicht einfach so gehen würde. Er küsst mich immernoch und umarmt mich..weint oft selbst deswegen , stellt ich als schlechten Mensch hin...ich sah jedesmal er soll aufhören . Ich merke wie sehr er in diese andere person verliebt ist und das er es unbedingt probieren will mit ihr. Aus jeden seiner Worte höre ich es ganz deutlich ...und das tut so weh das ich nicht weiß ess ich tun soll. Ich kann nicht verstehen warum...was so anders sein soll an dieser anderen. Er ist 30 ich 28 und sie 25. Ich habe das Gefühl das es nicht lange zwischen beiden halten werden würde, aber das geht mich auch Nichts an...für much ist rs einfach verliebt da es was neues ist für ihn. Ich bin.an einen Tiefpunkt , da ich ihn nicht aufgeben will...aber ich gönne ihm auch sein Glück und will mich in Nichts reinhängen. Ich weiß nur nicht wie ich damit Klar kommen soll. Wir wohnen zusammen. Ich habe ihn gebeten solange ich da bin sie nicht zu treffen sondern nur mit ihr zu schreiben und wenn ich am we nicht da bin sie zu treffen. Ich brauch einfach zeit das ganze zu verstehen. Meint ihr das,war egoistisch ? Noch wäre gar Nichts entschieden meinte er ...und auf meine Frage ob sie ihn auch liebt sagte er... Er denkt schön dad sie ihn mag. Er mag sie jedenfalls sehr. Tja...das war jetzt eine kleine Umschreibung dieser Liebe