Tuxx
Mitglied
- 3
Die Personen um die es geht sind zwischen 20 und 30 Jahre alt.
Meine neue Liebe hat nach einer langen Zeit endlich Schluss gemacht und sich getrennt.
Sie dachte das sie über ihn hinweg ist und habe selbst mitbekommen wie kühl und distanziert
sie die letzten Monate miteinander umgegangen sind. Es ist viel vorgefallen was sie nie verarbeiten
konnte und hatte mehr schlechte als gute Zeiten.
Sie konnte aus gewissen gründen sich nicht direkt von ihm trennen.
Wir haben meiner meinung nach trotzdem etwas Beziehungsähnliches die letzten 1-2 Monate geführt.
Und auch die zukunft zusammen geplant. Sie war nurnoch genervt vom Ex und sogar angeekelt.
Ist ihm aus dem weg gegangen usw.
Bis zur Woche wo die räumliche trennung vollzogen wurde war auch alles gut.
Doch als er auf einmal weg war war bei ihr totales Chaos. Sie weiß selbst nicht woher das aufeinmal kommt.
Da sie weiß was er ihr angetan hat und sie dachte eigentlich schon darüber hinweg zu sein.
Aufeinmal kommen so sachen hoch wie "man hatte ja auch schöne Zeiten" und ihm tut aufeinmal alles Leid
und sieht dann nach Jahren doch die Fehler ein.
Mir gegenüber ist sie gefühlstechnisch total distanziert geworden. Haben auch schon drüber gesprochen und sie
kann sich selbst nicht erklären war mit ihr los ist. Steht auch in dem zwiespalt das sie mir nicht weh tun möchte
da sie weiß wie schei. das alles grade ist.
Den Kontakt zur mir sucht sie immer noch und meldet sich von sich aus. Wo ich sie geküsst hab war es auch nicht unangenehm
für sie. Und sagt selbst das sie hoft das sich das chaos bei ihr beruhigt. Und das wir beide den Kopf nicht hängen lassen solln.
Auch ein treffen mit dem Ex brachte ihr Chaos nicht wieder in Ordnung was sie vll dachte, da sie sich vom kopf her bewust ist
was alles passiert ist.
Sie schreiben immer noch miteinander und ich weiß selbst nicht was ich machen soll da ich innerlich an der gesammt situation
grade kaputt gehe.
Hatte jemand sowas schonmal und kann so ein gefühls Chaos erklären? Oder sind das nur Trennungsschmerzen die sie falsch auslegt?
Soll ich einfach noch was abwarten oder sie vor die Wahl stellen?
Ich seh nur grade das kaputt gehen was sich die letzten Monate aufgebaut hat und bin ratlos was nun das richtige ist.
Ich weiss eigentlich das ich ihr nicht egal bin und frag mich ob sich das Chaos in den nächsten Tagen / Wochen von alleine erübrigt.
Aber das sie weiter kontakt zum Ex hat und ihn sogar schonmal getroffen hat zum reden macht mich fertig und nachdenklich.
Irgendwie hab ich bei mir nur die Optionen ich versuch es auszuhalten noch einige Zeit da auch zuviel Kraft schon hinein gesteckt wurde, oder ich Brech den Kontakt ab bis es sich bei ihr geklärt hat. Doch da hab ich angst das ich Sie verlieren werde. Auch wenn ich mir sag wenn gefühle da sind für mich dann sind die doch auf einmal nicht weg.
Vielleicht war jemand schonmal in so einer ähnliche situation bzw hat sowas selbst erlebt und kann mir das erklären / helfen.
Danke schonmal