2 Monate ist es her...... Heute geht es mir immer wieder schlecht..... Heute liege ich immer noch wach.... Heute fehlt Sie mir noch....
Servus zusammen,
ich möchte euch meine Geschichte erzählen und bitte gerne um Antworten.
Ich (30 Jahre jung) und meine Ex Partnerin (26 jahre jung) haben uns vor 8 Jahren kennengelernt und uns zu Lieben begonnen. Nach einem Jahr Beziehung sind wir zusammen gezogen, ich wohnte allein, Sie zog bei Ihren Eltern aus mit mir in eine eigene Wohnung. Es war einfach der Wahnsinn, es war einfach so schön.
Wir haben uns sehr viel gemeinsam aufgebaut. Wir hatten beide schon längere Beziehungen, die TeenieLovestorys halt.
Beide arbeiteten wir im selben Jobumfeld, Sie im Handel und ich im Handel, standen fest im Leben und hatten auch schön Pläne für mehr gehabt.
Zusammen haben wir uns entwickelt, haben 2 Fortbildungen und Weiterbildungen absolviert. Unser gemeinsames Vertrauen war immer so stark zueinander. Wir beide konnten uns immer zu 1000 % aufeinander verlassen, es gab Nie aber auch Nie Fragen die unser Vertrauen oder unsere Partnerschaft in Frage stellten. Wir waren zusammen ein starkes, unabdingbares Team. Nicht nur die Beziehung lief bei uns super sondern auch Freunde waren wir, konnten über so viele Themen sprechen, es hat halt einfach gepasst und auch unsere Meschlichen Ecken und Kanten waren akzeptiert. Mit Ihrer Familie kam ich super aus, war hier voll integriert, ja um nicht zu sagen meine 2. Familie.... Alles schön... und innig, hatten häufig Kontakt zusammen.
Vor 2,5 Jahren hat Sie das Studieren noch angefangen, nach unerfüllter Lebensweise. Ich fand das Spitze.
In unserer Beziehung merkte ich immer wieder, das Sie sehr unschlüssig war, hat Dinge begonnen oder nur einamal gemacht und nichts richtig durchgezogen. Sprich Sie hat was angefangen und nach kurzer Zeit wieder abgebrochen auch Freundinnen kennengelernt die Sie dann nicht mehr hatte nach kurzer Zeit.
Auch verschieden Waren wir, ich wollte gerne raus zum Spazieren, Rad fahren, Laufen, sie wollte alles am liebsten mit dem Auto bewegen.
Sie wollte eher Ausschlafen (10 Uhr, 11 Uhr) ich war eher der 8 Uhr und 9 Uhr Typ,
Sie ist eher der Redefaule Typ bei Problemen jeglicher Art ich war ich der klärende auch bei Problemen die uns nicht betrafen habe ich alles regeln müssen, Sie wollte einfach nicht.
Sie konnte keine Entscheidungen treffen, ich musste alles Regeln, hat mir ja auch Spass gemacht,
Sie zeigte kaum gefühle (Unemotional) ich bin eher der Emotionale Typ gewesen,
Sie hatte keinen Ausgleich, ich bin Joggen gegangen und durfte mir anhören das ich was für mich tun würde und Sie nichts hat..
Wenn Sie Probleme hatte, habe ich Ihr geholfen, wenn ich welche hatte, hieß es Sie hat Ihre eigene sorgen und Probleme....
Trotz allem hat es all die Jahre funktioniert und ich habe alles akzeptiert.... War ich Blind vor Liebe... Verstehe es nicht.., Ihr vielleich?
Komme mir vor als wenn ich für beide Lebte (BeziehungsCoach und MenschenCoach).
Ende Juli waren wir noch im Urlaub, schön war es.
Anfang August hat Sie ein Studenten Job für 8 Wochen begonnen müssen. Die Firma befindet sich bei Ihren Eltern ca. 30 km weit weg, für uns beide war klar Sie bleibt in dieser Zeit bei Ihren Eltern und kommt am Wochenende Heim.
Gleich am ersten Wochenende kam Sie dann Heim und war schon anders, ich fragte Sie was los sei, sie meinte nur Sie sei erschöpft von der Schicht (Hatte die erste Woche Nachtschicht).
Ich habe Sie dann wieder zu Ihren Eltern gefahren allerdings war es irgendwie angespannt.
Eine Wooche später war Sie dann wieder daheim bei uns, ich hollte Sie diesmal vom Bahnhof ab.
Sie war immer noch so komisch und ich fragte ob alles in Ordnung sei. Sie meinte passt schon.
Am Sonntag dann der Pauckenschlag, Sie saß auf dem Sofa am Nachmittag und ich wollte was unternehmen, immernoch war Sie komisch.
Abermals fragte ich was los sei und auch ob Sie mich noch Liebt, dann kam nur von Ihr: Sie weiß es nicht. Das ganze war 2 tage vor meinem 30. Geburstag, eine Woche voher hatte Sie noch einige Planung dafür unternommen.
Sie wollte dann erstmal eine Auszeit um sich im klaren zu werden, was eigentlich los ist. Sie schrieb auch mit Ihrem Handy die ganze Zeit hin und her.
Ich meldetet mich eine Woche später bei Ihr, da Sie ja nicht richtig mit mir gesprochen hat und fragte Sie ob wir uns treffen wollen zum reden, ich fände das wichtig,
Ihre Antwort: Sie weiß nicht was das bringen soll, es ist besser Sie sucht sich ein eigenes Zimmer und zieht aus, an Ihren Gefühlen hat sich nichts geändert, Sie mag mich sehr, liebt mich aber nicht und das es besser ist das Sie auszieht.
Ich fiel vom glauben ab....
Ich fragte warum, all Ihre Argumentation lief in eine Richtung: ich habe dies uns jenes falsch gemacht, auch zu Ihren Eltern sagte Sie kein Wort...
Durch eine gute Freundin habe ich dann erfahren müssen, das Sie in Ihrer ersten JobWoche bei dieser Firma jemanden neuen Kennengelernt hat auch mit dieser Person schon intim geworden ist.
Jetzt ist das ganze 2 Monate her, ich habe seit Ihrem Auszug, wo Sie nur Ihre persönlichen Sachen mitgenommen hat - Quasi: durchgebrannt- nichts mehr gehört von Ihr.
Sie ist mit dem neuen Partner zusammen und Integriert Ihn in die Familie gerade (war beim Essen schon dabei bei Ihrem Dad zum Geb.), ich fühle mich wie ausgewechselt.
Auch für Ihre Eltern habe ich viel getan und habe Sie in bestimmten Dingen ständig unterstützt, da fragt mich gerade keiner wie es mir geht....
Leute das ist doch der Wahnsinn, ich verstehe alles nicht oder, ich verstehe die Welt nicht mehr, verliere den guten Glauben an die Menschheit, man 8 jahre beziehung immer füreinander da immer ein Team einfach ausgetauscht und vor allem ist Sie schon in einer neuen Beziehung.
Ich habe so viel Energie in Sie gesteckt ich habe Sie so stark gemacht, sie war vorher eher ein graues Mäuschen, ich war derjenige der alles negative geschultert hat und bekomme nach 8 Jahren sowas als Dank. Ich lebe jetzt in unserer Wohnung mit all unseren gemeinsamen erworbenen Sachen, alles noch so da Geschirr, Möbel allen einfach.
Ich brauche eure Meinungen ich brauche eure Ratschläge..
Danke