2

Ich wurde ausgewechselt / neue Beziehung

ThePhoenix
Guten Abend, Ich321!

Diese Mist-SMS habe ich von meiner Ex im Abstand von einer Woche bekommen. Jedes Mal irgendetwas Belangloses, aber jedes Mal hat es mich zurückgeworfen. Manchmal habe ich darüber gelacht, aber eine letzte fiese SMS hat mich dann aus der Contenance gebracht! Da war ich so sauer, dass ich beinahe die Kontaktsperre gebrochen hätte. Habe mich dann stattdessen nach Strich und Faden betrunken. Bin ich nicht wirklich stolz drauf, aber das war echt mies. Habe ich auch nicht allein gemacht, mein Kumpel war dabei, also alles nur halb so wild.

Am nächsten Morgen habe ich dennoch den Kontakt gesucht und genau das wollte meine Ex auch nur. Aber nur um zu hören, wie's so geht. Dämlich einfach! Wie soll's einem schon gehen nach der Trennung?

Naja, und so etwas ähnliches wird deine Ex auch wollen. Sie wartet eine Reaktion ab. Shit-Test hat mir mal einer gesagt.

Nicht darauf reagieren, falls du es nicht schon getan hast.

Phoenix

30.10.2013 01:07 • #16


I
Hi.
Habe schon reagiert. Hab gesagt ich schick ihr das Zeug. Ich war nett in meiner Antwort. Finde ich souverän und wird mir langfristig mehr helfen.
Werde ihr aber alles andre gleich mitschicken. Kein Zettel dazu, nichts. Dann sieht sie, dass sie mich wegen sonem Mist nicht mehr kontaktieren soll bzw muss. Dauerauftrag bezüglich etwas anderem habe ich auch schon eingerichtet. Whatsapp blockiert.
Sms hab ich nen speziellen Ton bei ihr, damit ich erstmal klarkommen kann bevor ich lese. Bin aber am Überlegen, ob ich sie dort auch in den Spam Ordner mache, dann wird sie gelöscht bevor es bei mir klingelt.

Würde jedem raten das auch zu tun, sodass man nicht in Versuchung kommt. Aber generell ist eine Kontaktsperre immer eine Einzelfallentscheidung, jede Frau/Mann ist anders

30.10.2013 02:21 • #17


A


Ich wurde ausgewechselt / neue Beziehung

x 3


ThePhoenix
Ich noch mal, Ich321!

Das ist auch in Ordnung mit deiner höflichen Antwort. Ich war damals ja auch nicht unhöflich zu ihr, falls das so rüberkam. Sie wollte ein Erinnerungsstück damals wieder haben, dass ich leider im Schmerz der Trennung verbrannt hatte. Ich war aber so sauer darüber, dass sie dies wiederhaben wollte. Denn es war ein Geschenk von ihr an mich und diese Erinnerung gebe ich ihr doch nicht wieder zurück. Habe ich ihr natürlich im ruhigen Ton gesagt, dass ich es auch behalten hätte, wenn ich's noch gehabt hätte. Naja, ist ja egal.

Eine nette Idee mit dem speziellen Ton . Ich habe mir ihre Nummer auch gelassen, quasi wie die letzte Zig. eines ehemaligen Rauchers. Damit ich immer widerstehen kann. Funktioniert für mich prächtig, aber wie du schon sagst, muss jeder für sich selbst herausfinden.

In dem Sinne, wir schaffen das, Phoenix

30.10.2013 02:31 • #18


I
Irgendwann und irgendwie

30.10.2013 02:40 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag