Alora
- 13
- 1
- 28
Alora
Alora
Worrior
Zitat von Alora:Vielleicht fürs Verständnis noch einmal ich hab mir seine WhatsApp auf mein Handy geladen. Ich weiß, dass was falsch war aber ich konnte einfach ...
Alora
Zitat von Worrior:Hi, musst Du auch nicht. Er hat ja auch keine Hemmungen Dich mit Halbwahrheiten und Lügen abzuspeisen. Schau dass Du Deine Schäfchen ins Trockene ...
lulu77
HeavyDreamy
Zitat von Alora:Mir hat er zugesprochen, dass ich ab und zu sein Auto benutzen darf und dass wir uns ja trotzdem sehen weil er möchte meine Enkelkinder sehen. Ich möchte seine Enkelkinder sehen aber dass die Beziehung vorbei ist… ich weiß nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll, da er meine tägliche Stütze war.
Alora
Alora
HeavyDreamy
Zitat von Alora:Er hat immer die Ruhe genossen, wenn die Enkelkinder weg waren. Wie kann er jetzt von der neuen Freundin die Kinder akzeptieren oder sich dafür einbringen, weil irgendwo muss er sie ja auch in der Erziehung unterstützen… auch wenn ich direkt Erziehung, aber es wird ja schon eine Rolle spielen. Sie planen schon wohin sie reisen wollen, was sie alles erleben wollen und es bricht mir einfach nur das Herz 1000 Teile
Zitat von Alora:Sie sind Arbeitskollegen seit sechs Jahren. Wie konnte das auf einmal passieren? Wie könnte ich es verhindern? Was habe ich falsch gemacht? Alles fragen 24 Stunden im Kopf
Alora
Alora
HeavyDreamy
Zitat von Alora:Einerseits möchte ich es ihm gönnen und trotzdem tut es. Verdammt weh… meine Gefühle fahren, Achterbahn…
QueenA
DiesDasAnanas
Zitat von Alora:Aber ganz offensichtlich hat ihm einiges gefehlt
Zitat von Alora:Er war quasi sehr einfühlsam, aber es war nun mal eher so, als würde er seine Mutter pflegen.
Zitat von Alora:ich habe viel mit Schmerzen zu kämpfen, da ich Schmerzpatienten bin. Sprich es läuft im Bett seit Jahren nichts mehr…
Zitat von Alora:Wir hatten leider keine gemeinsamen Hobbys mehr. Ich kann quasi nicht mal mehr Fahrradfahren ohne Schmerzen…
Zitat von Alora:Wir sind nicht verheiratet, haben kein eigentum oder gemeinsame kinder
Zitat von Alora:Ich möchte ihn nicht verlieren, aber gleitet mir einfach aus, den Händen
Zitat von Alora:Ich weiß nicht, wie ich mit ihm reden könnte, wie ich ihn überreden könnte ob es überhaupt möglich wäre.
Zitat von Alora:Eventuell ist an deiner Midlifecrisis und wird das alles bereuen.
Zitat von Alora:Andererseits, denke ich hatte eine jüngere Frau an seiner Seite, die laut Chat noch sehr lebendig und fröhlich ist alles, was er bei mir nicht hatte…. Ich weiß auch nicht, wie er sich selbst das antun kann.
Zitat von Alora:Er ist sehr sportlich unterhaltsam, macht gerne seine Witzchen und gar nicht wehleidig..
Zitat von Alora:Wir sind seit neun Jahren zusammen er war nicht ein Tag krankgemeldet also sonst würde es ihr ja auch auffallen, dass er nun mal zu alt für sie ist. Ich finde diesen Altersunterschied sehr, sehr viel…
Zitat von Alora:Sie selbst hat noch zwei kleine Kinder, und wir haben eigentlich schon Enkelkinder… Er hat immer die Ruhe genossen, wenn die Enkelkinder weg waren. Wie kann er jetzt von der neuen Freundin die Kinder akzeptieren oder sich dafür einbringen, weil irgendwo muss er sie ja auch in der Erziehung unterstützen…
Zitat von Alora:Die Frau ist einfach nur zehn Jahre älter wie seine Töchtern.. Sie sind Arbeitskollegen seit sechs Jahren. Wie konnte das auf einmal passieren?
Zitat von Alora:Wie könnte ich es verhindern? Was habe ich falsch gemacht? Alles fragen 24 Stunden im Kopf…
Zitat von Alora:Wenn ein Mensch Gefühle für den gegenüber hat, wird er wohl kaum seine Freundschaft anbieten.
Zitat von Alora:Jemand, der liebt kann nicht ohne den anderen aber dieses Angebot von Freundschaft hat sich für mich wie Almosen angefühlt, als wäre ich so bedürftig oder auf Hilfe angewiesen, was ja auch zum Teil stimmt,…aber nun gut.
Zitat von Alora:jetzt im Nachhinein, denke ich, hätten wir es vielleicht auch anders lösen können aber ich komme nicht mehr ran an ihn.
VictoriaSiempre