Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Alora
Zitat von DiesDasAnanas:Es ist immer schwer im Leben an einem Wendepunkt angekommen zu sein der alles verändert. Vor allem wenn man selbst es gar nicht möchte oder sich ...
Alora
Zitat von VictoriaSiempre:Alora, wie alt bist Du denn? Auch ca. 57? Hat er Dich bereits krank kennengelernt oder bist Du erst während Eurer Beziehung so schwer erkrankt (was ...
Sonnenblume53
Zitat von Alora:Fibromyalgie
Zitat von Alora:Ich möchte ihn nicht verlieren, aber gleitet mir einfach aus, den Händen… Ich weiß nicht, wie ich mit ihm reden könnte, wie ich ihn überreden könnte ob es überhaupt möglich wäre.
Zitat von Alora:Finanziell und auch im alltäglichen wird er mir fehlen…
VictoriaSiempre
Zitat von Alora:Klar hat er wohl an der Krankheit gelitten aber es hätte ihn doch auch treffen können und ich hätte nicht so gehandelt
Alora
HeavyDreamy
Zitat von Alora:Ich habe unter der Woche einen Termin mit einer Beraterin, hier rum geht es um finanzielles und auch anderweitig möchte ich mir einen Therapieplatz suchen. Ich hab das Gefühl, dass ich das alles einfach nicht schaffe… dieses Gefühl, dass er bald mit dir zusammen zieht sie sich lieben, als hätte es mich noch nie gegeben…
Alora
Zitat von Heavydreamy:Ach man, mir tut das echt so Leid Darf ich fragen, was das für eine Beraterin ist?
HeavyDreamy
Zitat von Alora:ja das ist eine Beraterin von der Kirche quasi eine Seelsorgerin, die für Trauer und kritische Lebensereignisse einfach an der Seite steht. Sie wird auch meine Dokumente bearbeiten, die bearbeitet werden müssen. Die hatte bis dato immer mein Partner gemacht aber auch das fällt da jetzt weg. Glaubst du mir, ich merke erst, was er so alles geleistet hat, nachdem ich das verloren habe? Also, wenn ich so denke, was alles so selbstverständlich war. Es ist so einiges…
QueenA
Alora
HeavyDreamy
Zitat von Alora:Hatte heute die Beratung, habe einige anlaufstellen als Adressen bekommen die ich die nächsten Tage besuchen muss.
Zitat von Alora:Ich weine täglich,
Laetitia2024
HeavyDreamy
Margerite
Zitat von Alora:Ich weiß nicht, wie ich mit ihm reden könnte, wie ich ihn überreden könnte ob es überhaupt möglich wäre. Eventuell ist an deiner Midlifecrisis und wird das alles bereuen. Andererseits, denke ich hatte eine jüngere Frau an seiner Seite, die laut Chat noch sehr lebendig und fröhlich ist alles, was er bei mir nicht hatte…. Ich weiß auch nicht, wie er sich selbst das antun kann. Sie selbst hat noch zwei kleine Kinder, und wir haben eigentlich schon Enkelkinder… Er hat immer die Ruhe genossen, wenn die Enkelkinder weg waren. Wie kann er jetzt von der neuen Freundin die Kinder akzeptieren oder sich dafür einbringen, weil irgendwo muss er sie ja auch in der Erziehung unterstützen… auch wenn ich direkt Erziehung, aber es wird ja schon eine Rolle spielen. Sie planen schon wohin sie reisen wollen, was sie alles erleben wollen und es bricht mir einfach nur das Herz 1000 Teile
Zitat von Heavydreamy:Da fühlt man sich als kranker Mensch wirklich nur noch wertlos und es ist gar nicht so einfach, aus dieser Situation herauszuwachsen und zu sagen: Ich bin mir trotzdem ganz viel wert.