12

Ist es überhaupt Liebe ?

D
Hallo,
ich habe Ende August einen jungen Mann bei einer Kneipentour kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden. Am selben Abend fing er an mit mir zu flirten und hat mir die ganze Zeit über die Beine gestreichelt. Als ich zu Hause war, habe ich ihn auf Social Media geaddet und angeschrieben. Er hat zwar auf meine Fragen geantwortet,aber da kommen keine Gegenfragen. Er reagiert allerdings auf fast alle Stories, die ich hochlade. Besonders Selfies. Im Nachgang habe ich erfahren, dass er seit Anfang August vergeben ist . Ich war ein wenig schockiert. 3 Monate später sah ich ihn wieder an einem Spielabend. Er fing wieder an extrem mit mir zu flirten . Mit andern Worten ausgedrückt, hätte ich es zugelassen , wäre sicherlich was an dem Abend gelaufen. Ich wies ihn daraufhin, dass ich mit vergebenen Jungs nicht rummachen werde etc. er ließ nicht locker an dem Abend und hat es immer weiter versucht. 1 Monat später fand ein Filmabend statt mit mehreren Person. er war auch dabei . Er fing wieder an mit mir zu flirten. Ich habe von seinem Kumpel erfahren , dass er nie ein Wort über seine Freundin erwähnt. Als er mit der Ex Freundin zusammen war , hatte er immer wieder was von ihr erzählt. Gegen Ende vom Film fragte sein bester Kumpel von wem er denn abgeholt wird . Er meinte von seinem Vater. Ich konnte sehen, dass seine Freundin ihn abgeholt hat . Warum lügt man ?! Liebt man die Partnerin wirklich ?

05.02.2023 08:43 • #1


A
Warum beschäftigt dich das? Kommt für dich irgendwas mit ihm in Frage?

Der ist halt ein dümmer Kerl, der es bei allen versucht.
Klingt wahnsinnig übergriffig und mir tut seine Freundin leid

05.02.2023 09:45 • x 5 #2


A


Ist es überhaupt Liebe ?

x 3


OxfordGirl
Zitat von Dxixa:
Liebt man die Partnerin wirklich ?

Frag ihn, wenn er dich das nächste Mal anflirtet oder betatscht.
Zitat von Dxixa:
Warum lügt man

Weil man mit Ehrlichkeit nicht zum Ziel kommt? Weil man Lügen schon mehrfach eingesetzt hat, wenn eine Belohnung winkt ( hast du deine Hausaufgaben gemacht? Ja. Schön, jetzt darfst du deine Serie schauen.)

In deinem Fall würde ich sagen, er hat gelogen:
Zitat von Dxixa:
von wem er denn abgeholt wird . Er meinte von seinem Vater. Ich konnte sehen, dass seine Freundin ihn abgeholt hat

Um dich zu täuschen, denn du hast ihm klargemacht, dass nichts läuft, wenn er eine Freundin hat:
Zitat von Dxixa:
Ich wies ihn daraufhin, dass ich mit vergebenen Jungs nicht rummachen werde etc. er ließ nicht locker an dem Abend und hat es immer weiter versucht.

Wenn er deine Ansage nicht respektiert, musst du deutlicher werden. Da müssen deine Warnlampen anspringen! Ein Typ, der dich nicht ernstnimmt, und nur auf seine Bedürfnisse schaut (die krieg ich schon noch rum, wenn ich dranbleibe), und auch seine Freundin nicht respektiert btw., käme weder in mein Leben und schon gar nicht in mein Bett

05.02.2023 09:49 • x 1 #3


O
Möchtest du mit dem anderen Mädchen tauschen?
Deinen Freund abholen und verheimlicht werden?
Dass dein Freund andere Frauen angräbt und betatscht?

Falls ja, mach so weiter .

Falls Nein halte dich von ihm fern.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

05.02.2023 09:56 • x 5 #4


K
Es ist eigentlich vollkommen egal, ob er jetzt eine Freundin hat, oder nicht. Für mich wäre der Charakter dieses Mannes ausschlaggebend. Und so wie es geschildert wurde, ist er einfach zu mies für eine ernste Beziehung.

Er hat kein nachvollziehbares Verhalten, hat wenigstens mal die Tendenz zum Lügen und WENN das seine Freundin wirklich war, dann hat er kein Problem mit der Fremdgeherei. Am Ende isses das, was man sehen muss. Nicht die Fragen, ob er eine Freundin hat, warum er sich so verhält..... das ist nebensächlich.

Am Ende muss man ein solches Verhalten übernehmen auf sich selbst. Könntest Du mit so jemandem? Wäre er mit Dir in einer Beziehung, endet sie in Unsicherheit, fehlendem Vertrauen wenn er mal alleine unterwegs ist und - machen wir uns nichts vor - er scheint ja wirklich der Aufmerksamkeit anderer Frauen nicht abgeneigt zu sein. Das wäre für mich einfach zuviel Aussicht auf Leid.

05.02.2023 10:49 • x 1 #5


Islantilla
Was für ein widerlicher Typ. Einer, der mit mir am ersten Abend flirtet, dass geht ja grad noch... aber dann schon über die Beine streicheln ... ? Nee, danke. Der wäre bei mir sofort unten durch. Wahrscheinlich hätte ich ihm sogar gleich eine gescheuert und wäre nach Hause gegangen.
Es sei denn, du bist nur auf S... aus und legst es darauf an, dass er mit dir ins Bett geht. Dann ist das in Ordnung.
Aber Liebe ist das auf gar keinen Fall, um mal deine Frage zu beantworten.

13.02.2023 21:08 • #6


A
Igitt. Nein danke.

13.02.2023 21:12 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag