Dxixa
Gast
ich habe Ende August einen jungen Mann bei einer Kneipentour kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden. Am selben Abend fing er an mit mir zu flirten und hat mir die ganze Zeit über die Beine gestreichelt. Als ich zu Hause war, habe ich ihn auf Social Media geaddet und angeschrieben. Er hat zwar auf meine Fragen geantwortet,aber da kommen keine Gegenfragen. Er reagiert allerdings auf fast alle Stories, die ich hochlade. Besonders Selfies. Im Nachgang habe ich erfahren, dass er seit Anfang August vergeben ist . Ich war ein wenig schockiert. 3 Monate später sah ich ihn wieder an einem Spielabend. Er fing wieder an extrem mit mir zu flirten . Mit andern Worten ausgedrückt, hätte ich es zugelassen , wäre sicherlich was an dem Abend gelaufen. Ich wies ihn daraufhin, dass ich mit vergebenen Jungs nicht rummachen werde etc. er ließ nicht locker an dem Abend und hat es immer weiter versucht. 1 Monat später fand ein Filmabend statt mit mehreren Person. er war auch dabei . Er fing wieder an mit mir zu flirten. Ich habe von seinem Kumpel erfahren , dass er nie ein Wort über seine Freundin erwähnt. Als er mit der Ex Freundin zusammen war , hatte er immer wieder was von ihr erzählt. Gegen Ende vom Film fragte sein bester Kumpel von wem er denn abgeholt wird . Er meinte von seinem Vater. Ich konnte sehen, dass seine Freundin ihn abgeholt hat . Warum lügt man ?! Liebt man die Partnerin wirklich ?