mize
Gast
MIr ist sowas noch nie passiert. Ich erzähle alles von Anfang an.
Ich habe im November 2011 einen Mann kennengelernt.Er ist 33 und ich 25 Jahre alt. Er wohnt in einer anderen Stadt ist aber einmal im Monat in meiner Stadt,wegen seiner Firma. Wir lernten uns abends kennen und von da an hatte er sehr großes Interesse an mir.Wir schrieben viel Email und fingen an zu telefonieren.Er war total verliebt in mich. Dann,als er Ende Dezember wieder in meine Stadt kam,kuschelten wir sogar schon miteinander und kleine zärtlichkeiten. Als er 2 Tage darauf wieder in seiner Heimat war,beichtete er mir per Handy,dass er verheiratet ist und drei Kinder hat.
Das war zunächst ein großer Schock für mich ,da ich schon etwas verliebt in ihn war,da er mir jeden TAg liebes sms schickte usw.
Ich fragte ihn dann,was er will und er meinte er möchte weiterhin zu mir konakt.Seine Beziehung läuft seit Jahren schlecht. Sie sind seit 13 Jahren zusammen. jeweils der allereste Partner. Sie hatten noch nie jemand anderes .Uns sie haben drei Kinder.Sie sind mittlerweile auch verheiratet. Er meinte ,dass die beiden schon eine Paarberatung hintersich haben.Und getrennte Psychotherapie ohne Erfolg. Beide rieten ihnen zur trennung.Nur sie blieben zusammen,weil sie christlich erzogen wurden.usw. so.Er hat außerdem ein Problem damit,dass er bis jetzt nur mit einer Frau in seinem Leben geschlafen hat. Er meinte,dass er und seiner Frau sich oft streiten und schlagen.Sich gegenseitig runtermachen.Er hat sehr darunter gelitten,dass Sie sagteich will doch keine Frau"...Deshalb hatte er von da an,mit vielen Mädchen rumgeknutscht um zu schauen wie er bei anderen Frauen ankommt.Aber nie s.! So,das war erstmal zu seiner Situation.
Nachdem er mir gestanden hat,dass er verheiratet ist und drei Kinder hat,wollte er trotdem den Kontakt zu mir weiterführen. Ich war mir unsicher.Er rief mich jeden Abend an.Ich sagte ihm,dass mri das zu viel ist und er mich nicht jeden Tag anrufen soll.Er schickte mir täglich sms wie: du bist eine tolle Frau und das er mich vermisst.Das er Frühlingsgefühle hat und die mir gelten. So ging das 7 1/2 Monate mit uns.Wir hatten täglich Kontakt per Telefon(Stundenlang). Und sahen uns jeden Monat in meiner Stadt.(Wegen seiner Arbeit war er da. Ich bin übrigens die zweite Frau in seinem Leben mit der Er s.uellen Kontakt hat.er wollte immer mit mir schlafen nur ich konnte nie.Wir haben immer PEtting gemacht usw.aber s. konnte ich nicht.
Er wohnte auch getrennt.ALso weil sein Job in einer anderen Stadt ist,lebt er ineiner eigen Wohnung und ist am WE immer bei seiner Frau un den Kindern.Er sagte mir im Juli,dass er wieder zu seiner Familie zieht und deshalb den Job gekündigt hat.Das wir und nicht mehr sehen. Ich wollte ihn dann besuchen.Er wollte das auch.Am WE erzählte er dann seiner Frau von der Affäre.Sie weiß auch schon,dass er sie dafür schon betrogen hat(nur rumgeknutsche).Ich bin die erste Bettgeschichte. Er meinte er brauchte Sie um eine Entscheidung für meinen Besuch treffenzu können. Sie war natürlich erstmal verletzt. Er sagte dann daraufhin nein,und das es jetzt beendet sei,weil er seiner BEziehung noch eine 2.Chance geben will.Ich hatte schon die Zugkarte gekauft. Ich wollte es dann auch beenden aber persönlich.Er ging erstmal in den Urlaub.Als er zurückkam,wollte er eigentlich nicht das ich komme,entschied sich dann doch dafür.Weil er es wollte.ALs ich da war,redeten wir den ersten Tag nur über die Beziehung.das hat ihn genervt.aber ich hatte Fragen.Jeden Abend rief seine Frau an.Sie verdarb uns jeden Abend.Wir hatten trotzdem miteinander Sex. Die 3 Tage waren sehr schön,aber es hat mich verletzt,dass er mich jedesmal 2 Stundenlang alleine in der Wohnung sitzen lies und mit seiner Frau telefonierte.Das hat mich gedemütigt.
Er meinte,er will bis Dezember also 3 Monate der Beziehung zu seiner Frau eine 2.Chance geben.Und wenn sich dann nichts ändert,wird es zur Trennung kommen.Dann meldet er sich bei mir.Er meinte aber auch,dass er jetzt keinen Kontaktmehr zu mir möchte,um sich auf seine Frau zu konzentrieren.Er meinte ,dass er hart sein muss,um sich auf seine Frau einlassen zu können.
Was meint er damit? Hart sein? Die Gefühle zu mir verdrängen.?
Seine Frau erzählte mir am Telefon,dass er sagte,er können sich keine Beziehung mit mir vorstellen,weil wir es 2 mal in der gleichen Stellung miteinander geschlafen haben.Da dachte ich,was soll das? Er hat mich jeden Abend 2 Stunden alleine gelassen,weil seine Frau anrief.
Ich weiß nicht mehr weiter.ER sagte er melde sich im DEzember,aber ich solle mich nicht zu sehr da reinhängen,weil vielleicht verliebe ich mich auch in einen anderen. wie soll ich das verstehen?
Will er das ich von ihm loskomme?
Und das mit dem:ich muss jetzt hart sein,um mich auf meine Frau einlassen zu können,verstehst du das?"
was soll ich verstehen? warum hart sein? was meint er damit,dass er michnicht aus dem Kopf bekommt?
was meint ihr? wird die Beziehung besser? Trennt er sich? Liebt er mich überhaupt? Was denkt ihr darüber bitte hilft mir.....lg