Liebt er mich überhaupt noch?

L
Hallo,

Ich habe das Gefühl das mein Freund mich nicht mehr liebt und auch keinerlei Interesse mehr an mir hat,ich bin 7 Jahre älter wie er (was aber nie ein Problem darstellte) und wir sind knapp 3 Jahre zusammen. In den letzten Wochen hatte ich immer mehr das Gefühl das er mich loswerden will das äusserte sich dadurch das er mich wegen jedem kleinkram an motzte selbst wenn ich nur mal eine ganz normale Frage stellte kamen nur patzige antworten zurück wenn ich ihn drauf ansprach meinte er nur ich würde spinnen er würde ganz normal reden.dann sitzt er auch lieber an seinen freien tagen ( hatten gemeinsam Urlaub) vorm PC und zockt von morgens bis abends ich habe nichts dagegen wenn er zockt aber ein wenig zweisamkeit am abend wird ja wohl drinn sein?! Wenn ich zu ihm sage ob er nicht mal den PC ausmachen will kimmen nur so antworten wie : ich will auch mal im Spiel vorankommen und mich nicht langweilen! Heißt für mich ich langweile ihn! Und gestern hab ich heraus gefunden das er (mal wider) sich auf einer Seite angemeldet hat um dort s.chats mit anderen Frauen zu starten (dort ist er als single und falschem Stadtnamen angemeldet) ich habe ihn ganz im ruhigen darauf angesprochen habe zu ihm gesagt er soll dies lassen und wenn er ein Problem mit mir hat soll er verdammt noch mal mit mir reden! Er stritt es ab bis er dann nach der Arbeit zu mir kam und mich in arm nehmen wollte ich wies ihn ab hielt ihm den textverlauf unter die Nase und sagte zu ihm: du weißt das nun schluss ist? (Es ist nicht das erste mal gewesen habe ihm gedroht wenns nochmal vorkommt sei Schluss) er wollte nichts zu sagen stattdessen zockte er weiter am PC es war ihm wohl egal ob ich Schluss machen würde er zeigte diesmal keinerlei Gefühle das er irgendwie getroffen sei davon! Mir tat dies sehr weh und ich bin nun hin und hergerissen Schluss machen oder nicht? Er plant gewisse Veränderungen mit mir zusammen (was die Wohnung betrifft) manchmal kommt er zu mir sagt das er mich lieb hat und manchmal ist er abweisend und ich bekommen nicht mal einen Kuss von ihm. Entweder merkt er nicht wie sehr es mich verletzt oder ihm ist die ganze Beziehung egal aber warum kann er dann nicht einfach sagen er hat kein Bock mehr? Ich habe ihm schon oft gefragt ob er die Beziehung ned mehr will und ich gehen soll aber das will er auch nicht aber so weiter machen will ich auch nicht

LG

02.07.2015 20:33 • #1


P
haii Lady...

sorry - könntest Du ein paar Absätze und Satzzeichen in Deinen Text einbauen?
So ist es wahnsinnig schwer zu lesen.

02.07.2015 20:54 • #2


Y
Hallo Lady,

ach lass den Typ doch, was willst du mit einem Typ, der im Urlaub lieber den ganzen Tag zockt, als was sinnvolles zu machen. So ein schlechtes Benehmen weitet sich aus.....ich spreche aus Erfahrung, bin auch tolerant was die speziellen Vorlieben angeht, aber irgendwo ist auch mal gut, wo bleibst du denn da. Schluss machen und Schluss beibehalten ist glaube ich schon die richtige Intuition.

Grüße von Selbstliebe

02.07.2015 21:04 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag