9

Liebt er mich überhaupt?

M
Hallo !
Ich bin neu hier und weiß gerade nicht mehr weiter.
Ich bin seit über 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben immer mehr Diskussionen.
Er ist fast 30 und somit zehn Jahre älter als ich. Hat schwierige Familienverhältnisse worüber er aber auch nichts erzäheln will. Ich meinte zu ihm erzähl mir ein bisschen vielleicht kann ich dich dann besser verstehen in einigen Dingen. So viel weiß ich:
Bevor er in die Grundschule gekommen ist, kam er gerade mit seinen Eltern nach Deutschland. Seine Eltern haben sich darauf bald getrennt.Die Mutter ist Alk. und arbeitet nicht mehr. Der Vater hat ein Kind mit seiner neuen Frau. Mein Freund hat durch die schwierigen Familienverhältnisse oft bei Freunden gewohnt. Mit seinen Eltern hält er Kontakt, erzählt aber nichts. Was ich euch geschrieben hab, ist das Einzige was ich über die Eltern weiß. Ich weiß wo sie wohnen, aber sie haben mich nie gesehen. Mein Freund ist sehr geizig und sparsam. Manchmal denke ich vielleicht kann das daran liegen das sie nicht viel Geld hatten. Sparsam muss man sein, das ist klar sonst kann man auch nie Geld haben. Aber bei ihm ist es extrem. vielleicht unterstützt er seine Mutter war mein Gedanke.Wenn wir zusammen für das Abendessen einkaufen gehen, braucht er nie etwas und ich kauf dann immer etwas fürs Abendessen ein, weil ich Hunger hab und zu gutmütig bin.Beschwert sich aber wenn wir keine Magarine haben. Ich sagte ihm das wir sie brauchen. Letztens hat er mir beim Einkaufen eine Szene gemacht. Die Frau muss auch mal zahlen Emanzipation! Hat sich todgelacht, es war angeblich nur Spaß. Ich hab mich geschämt. Die Leute haben so geguckt. Ich bin Auszubildene und hab in den 4 Jahren immer als selber bezahlt. Er spart und spart immer sei es an Geschenken oder wie gesagt auch am Essen. Er hatte abends Hunger und meinte wir können ja was bestellen. Daraufhin sagte er das wird zu teuer oder wollen wir einzeln essen. Ich hätte doch mein eigenes Essen bezahlt ! Er muss es doch nicht bezahlen. Ich hab mein Essen immer selber bezahlt! Aushalten lasse ich mich nicht. Manchmal hab ich das Gefühl das ihm das Recht ist und er sich darüber freut wenn ich so dolle Hunger hab und dann bezahle.
Mein Freund hat immer so getan mit Aussprüchen als ob er viel Geld hat. Habe ihn auch mal darauf angesprochen und er meinte das wäre nur Spaß. Er sagt immer wir machen viel zu wenig auswärts und will dies und das, beschwert sich aber das alles so teuer ist oder spricht von seinen Freunden, dass die so viel Geld haben. Da er aus dem Ausland stammt, vermute ich das für ihn das wenig Geld sehr sehr viel ist. Eine ehemalige Freundin von ihm hat sich mal über ihn lustig gemacht Er mit seinem vielen Geld ! und hat laut gelacht.
Er meckert dauernd an meinen Haaren rum. Meine Ex Freunde fanden mich immer sehr hübsch. Ich hab zu ihm gesagt ich mecker doch auch nicht an dir herum. Muss ich mich für meinen Partner verändern? Meine Ex-Freunde mochten mich so wie ich bin. Er beschwert sich das er mich abholen und wieder zurückfahren muss .Habe einen Führerschein und ein Auto aber ab und zu gesundheitliche Probleme und dann steig ich nichts ins Auto. Er sagt welcher Freund muss seine Freundin fahren.
Ich hab teilweise Momente wo ich so traurig bin. Die Fahrt zu mir beträgt ca. 5min. Er fährt einen Diesel und sagt immer sein Auto geht von den Kurzstrecken kaputt.Hallo ! Ich bin neu hier und weiß gerade nicht mehr weiter.
Ich bin seit über 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben immer mehr Diskussionen.
Er ist fast 30 und somit zehn Jahre älter als ich. Hat schwierige Familienverhältnisse worüber er aber auch nichts erzählt. Ich meinte zu ihm erzähl mir ein bisschen vielleicht kann ich dich dann besser verstehen in einigen Dingen.
Bevor er in die Grundschule gekommen ist, kam er gerade mit seinen Eltern nach Deutschland. Seine Eltern haben sich darauf bald getrennt.Die Mutter ist Alk. und arbeitet nicht mehr. Der Vater hat ein Kind mit seiner neuen Frau. Mein Freund hat durch die schwierigen Familienverhältnisse oft bei Freunden gewohnt. Mit seinen Eltern hält er Kontakt, erzählt aber nichts. Was ich euch geschrieben hab, ist das Einzige was ich über die Eltern weiß. Ich weiß wo sie wohnen, aber sie haben mich nie gesehen. Wenn wir mit seinen Freunden unterwegs sind, sage ich scheinbar immer unangebrachtes und er schämt sich für mich. Könnte schon wieder heulen. In 4 Jahren Beziehung hat er einmal als wir zusammen kamen ich liebe dich gesagt. Noch nicht mal ein hab dich lieb bekommt er raus. Keine Ahnung ob dass an der Beziehung zu seiner Ex liegt, die ihn ausgenommen hat wie eine Weihnachtsgans. Mein Freund ist sehr geizig und sparsam. Manchmal denke ich vielleicht kann das daran liegen das sie nicht viel Geld hatten. Sparsam muss man sein, das ist klar sonst kann man auch nie Geld haben. Aber bei ihm ist es extrem.
Wenn wir zusammen einkaufen gehen fürs Abendessen, braucht er nie etwas und ich kauf dann immer etwas fürs Abendessen ein, weil ich Hunger hab.Beschwert sich aber wenn wir keine Magarine haben. Ich sagte ihm das wir sie brauchen. Letztens hat er mir beim Einkaufen eine Szene gemacht. Die Frau muss auch mal zahlen Emanzipation! Hat sich todgelacht, es war angeblich nur Spaß. Ich hab mich geschämt. Die Leute haben so geguckt. Ich bin Auszubildene und hab in den 4 Jahren immer als selber bezahlt. Er spart und spart immer sei es an Geschenken oder wie gesagt auch am Essen. Er hatte abends Hunger und meinte wir können ja was bestellen. Daraufhin sagte er das wird zu teuer oder wollen wir einzeln essen. Ich hätte doch mein eigenes Essen bezahlt ! Er muss es doch nicht bezahlen. Ich hab mein Essen immer selber bezahlt! Aushalten lasse ich mich nicht. Manchmal hab ich das Gefühl das ihm das Recht ist und er sich darüber freut wenn ich so dolle Hunger hab und dann bezahle.
Mein Freund hat immer so getan mit Aussprüchen als ob er viel Geld hat. Habe ihn auch mal darauf angesprochen und er meinte das wäre nur Spaß. Er sagt immer wir machen viel zu wenig auswärts und will dies und das, beschwert sich aber das alles so teuer ist oder spricht von seinen Freunden, dass die so viel Geld haben. Da er aus dem Ausland stammt, vermute ich das für ihn das wenig Geld sehr sehr viel ist. Eine ehemalige Freundin von ihm hat sich mal über ihn lustig gemacht Er mit seinem vielen Geld ! und hat laut gelacht.
Er meckert dauernd an meinen Haaren rum. So würde es besser aussehen usw. Er schämt sich meine Haare.Meine Ex Freunde fanden mich immer sehr hübsch. Sie waren stolz auf mein Aussehen.Ich hab zu ihm gesagt ich mecker doch auch nicht an dir herum. Muss ich mich für meinen Partner denn verändern? Er beschwert sich dass er nicht verstehen kann warum er mich abholen und wieder zurückfahren muss .Habe einen Führerschein und ein Auto aber ab und zu gesundheitliche Probleme und dann steig ich nichts ins Auto. Er sagt welcher Freund muss seine Freundin fahren.
Die Fahrt zu mir beträgt ca. 5min. Er fährt einen Diesel und sagt immer sein Auto geht von den Kurzstrecken kaputt.
Ich habe als ich Kind war eine Krankheit bekommen und muss Tabletten einnehmen. Er erinnert mich nicht dran, obowhl ich es ihm sage.Sagt ich bin groß genug.Stell dein Handy.Ich hab teilweise Momente wo ich so traurig bin und enttäuscht. Manchmal hab ich da Gefühl das ich ihm nicht wichtig bin.
Er hatte vorher mit einem Freund zusammen gewohnt und ist glaub ich ärgerlich weil er die Miete jetzt allein zahlen muss. Sagt warum wohnen wir nicht zsm? Ich hab gesagt ich kann es mir noch nicht leisten.
Ab und zu hab ich das Gefüh das er eifersüchtig ist, weil ich so gut behütet groß geworden bin und es echt gut hatte. Jeder hat sich um mich gesorgt.Was bei ihm nicht so war.
Letztens meckerte er mich an. Er sagte komm lass uns duschen gehen. Ich lag im Bett hatte kurz auf ein Handy geschaut und bin nach 2 min nachgekommen. Hab die Badezimmertürklinke runtergedrückt und geklopft. Hatte mich gewundert. Ich zu ihm: Wollten wir nicht duschen ? Warum hast du abgeschlossen? Kann ich denn wissen, dass er auf dem WC ist?
Er hatte letztens Schmerzen und dann dachte ich das er sich deswegen eingeschlossen hat, weil er was schauen wollte.
Ich so: Alles ok? Von ihm nur ja. Bin dann weggegangen.Sagte er will Privatsphäre auf der Toilette. Kann ich wissen das er auf dem WC sitzt? Ich will ja wohl auch Privatsphäre wer nicht ?Durch Wände kann ich noch nicht schauen. Vermute manchmal das er Komplexe hat Was war daran so schlimm. Er stellt mich manchmal wie so ein dummes Kind hin.
Wir haben weder einen Jahrestag noch bringt er mal eine Rose mit. An Nikolaus hat er immer was von mir bekommen in den 4 Jahren und auch einen Adventskalender. Er nie. Wir sind über 4 Jahre zsm. Er spart und spart und spart.
Manchmal finde ich meine Überlegungen ungerecht. Aber sein Geiz macht alles kaputt. Man kann noch nicht mal zusammen zu Abend essen. Er kalkuliert so hart. Isst nur 2 Mahlzeiten am Tag. Meinte zu ihm du sparst ? Er verneinte.
Habe mich hier gerade angemeldet und musste mir das Alles von der Seele schreiben. Sry für die vielen Rechtschreibfehler.
Ich bin einfach so wütend,durcheinander u. traurig über seinen Geiz, dass ich es scheibar nicht wert bin. Über einen kleinen Nikolaus hätte ich mich so gefreut. Habe das Gefühl, dass ich nur gut genug bin fürs Bett bin und das ich für ihn eine bequeme Lösung bin.
L.G.

23.12.2019 15:13 • #1


Heffalump
Zitat von Mädchen19:
Ich bin Auszubildene

Und zahlst für dich, und nur für Dich. Er spart sich an dir - reich?

Zitat von Mädchen19:
Muss ich mich für meinen Partner denn verändern?

Nein

Zitat von Mädchen19:
Er sagt welcher Freund muss seine Freundin fahren.

Einer, der sein Mädchen liebt

Zitat von Mädchen19:
Er stellt mich manchmal wie so ein dummes Kind hin

Das macht kein Freund, der Kerl ist null erwachsen, andere sollens richten und dann noch so aussehen, wie es Frankenstein gefällt?
Zitat von Mädchen19:
dass ich es scheibar nicht wert bin

Was bist du dir wert? Warum ist dein Wert, von seinem Werten abhängig? Seine verkorkste Anschauung solltest du dir nicht überstülpen
Zitat von Mädchen19:
dass ich nur gut genug bin fürs Bett bin

Dann lass ihn doch mal ohne Hopshops ins Bett, normal ist das nicht - was ihr zwei da habt

23.12.2019 15:31 • #2


A


Liebt er mich überhaupt?

x 3


W
Puh, also der Text ist leider echt schwierig zu lesen, aber gut den Kern habe ich wohl erfasst und jedes Detail ist auch nicht so wichtig. Ich machs kurz: Warum bist Du mit ihm zusammen?

23.12.2019 15:35 • x 1 #3


K
Oh man....
nein, er liebt Dich nicht. Der weiß nicht mal im Entferntesten, was Liebe überhaupt ist.

Du bist mit dem zusammen, seit Du SECHZEHN bist?!

Wird langsam Zeit für positive neue Erfahrungen!

23.12.2019 15:41 • x 4 #4


P
Denke er nutzt Dich aus und lebt da eine Störung aus der Kindheit aus.

Für ihn ja eine Win/Win Situation.

Hat eine junge Frau für das Ego und das Bett, gleichzeitig bist Du auch die versorgende Ersatzmutter die ihm das Denken und die Eigenverantwortung abnimmt. Für sein Versagen dann wahrscheinlich auch noch eine religiöse Ausrede hat auf die ich nicht weiter eingehen mag.

Mit diesem Herren geht es nur abwärts und gerade dann wo Du dabei bist Dir ein eigenes und gutes Leben aufzubauen.

Lass es Dir nicht versauen und Dich auch nicht mit irgendwelchem Selbstmitleid da einlullen von ihm.

Lass los und fertig, ist ja nicht der einzige Kerl auf der Welt und mit seinem asozialen Verhalten garantiert auch kein König dem man huldigen müsste.

23.12.2019 16:06 • x 1 #5


isaSchreibt
Eine schwierige Kindheit kann einen schwierigen Menschen hervorbringen, aber das rechtfertigt noch lange nicht, seine Mitmenschen und vor allem die Frau die man eigt. liebt, so desaströs zu behandeln. Er wertschätzt dich in keinster Weise.

Du musst dich für keinen Menschen dieser Welt verändern, nur weil er unzufrieden ist mit dir. Das Problem liegt da definitiv an ihm und nicht an dir.

Du hast das Recht in einer Beziehung glücklich zu sein, wenn du das nicht bist, dann bringt dir das absolut nichts außer Kummer. Wenn der Partner nicht mit sich sprechen lässt, dann wäre das der endgültige Beweis einen Schlussstrich zu ziehen.
Es lohnt sich nicht, für jede Beziehung zu kämpfen, vor allem wenn nicht beide kämpfen.

23.12.2019 16:20 • x 1 #6


Carolinga
Hallo Mädchen19,

in deinem ganzen Thread kam nicht eine einzige positive Beschreibung über ihn.
Was hält dich bei ihm? Diese Frage solltest du dir ganz genau beantworten und dir dabei sehr gut überlegen, wie deine Zukunft aussehen soll.
Mit ihm weiterhin oder ohne ihn?
Sei klug mit dir selbst!

23.12.2019 19:05 • x 1 #7


B
Bitte, tu Dir selbst einen Gefallen und trenne Dich. Du bist noch jung, hast noch Dein ganzes Leben vor Dir. Verbringe es mit einem Partner der Dich liebt. Nicht mit einem Schmarotzer von 30 Jahren der in seinem Leben nichts auf die Reihe bekommt.

Früher oder später wird es zu Ende gehen. Mache früher draus, setze einen Schlußpunkt, bitte!

23.12.2019 19:26 • x 1 #8


A
Puh...... Ehrlich?

Bitte nimm die Füße in die Hand und lauf so schnell du kannst.

Ich habe in dem ganzen Beitrag nicht eine positive Sache über ihn gelesen.

Er hat kein Recht dich so zu behandeln. Du scheinst eine liebevolle Frau zu sein. Das mach dir bewusst und laufe nicht einem Typen hinterher der null Verstand, Einfühlungsvermögen und null Liebe für Dich empfindet.

Liebe schaut anders aus. Da möchte man sein Mädl auf Händen tragen und man ist stolz auf sie und zeigt das auch gegenüber seinen Freunden.

So leid es mir tut, aber tu dir selbst den Gefallen und lass los von ihm.

Das ist KEINE Liebe von seiner Seite.

Drück dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft

23.12.2019 19:58 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag