3

Liebt er mich überhaupt noch?

A
Vor ein paar Monaten hatte mein Ex Freund ( er hatte sich von mir getrennt ) um eine 2. Chance gebeten , da ihm bewusst wurde das er mich über alles liebt und wie sehr er es bereut mich verlassen zuhaben. Nach vielen Gesprächen gab ich ihm die Möglichkeit und wir haben es noch einmal probiert, ein paar Monate ging dieses gut, dann schlichen sich wieder sehr bekannte Verhaltensmuster ein bei denen ich merkte das es mir nicht gut tut, sprach ihn daraufhin auch an, er meinte das ich nicht so. Seid ein paar Wochen haben wir kaum noch zeit füreinander er ist krank und geht lieber zu seinen Freunden. Als ich ihn darauf angesprochen hatte kam nur das sind seine Freunde und die brauchen ihn. Alles ist eingeschlafen, wir schreiben nicht, wenn wir mal bis vor einer Woche telefonierten war es ein Gespräch unter Freunden. Ich fühle mich traurig und eingeengt. Hab daraufhin um Abstand gebeten, was ihm nicht schwer fällt, er kommt wann er will und fängt an Entscheidungen für mich zu treffen. Als er letzte Woche nach Tagen mal wieder da war und mir gleich erklärte das ich am nächsten Tag für seine Freunde dazusein habe, sagte ich nein und schickte ihn weg, danach hatte ich ihn über Whatsapp geschrieben das ich mich zurückziehe. Seid dem kam von ihm nix mehr, gestern hab ich dann angefragt ob wir überhaupt noch kontakt haben, Antwort von Ihm : Kann jetzt nicht bin in einer Versammlung vom Fussball , melde mich danach Auch das hat er nicht.
Ich komm mir so verarscht , verletzt und ausgenutzt vor, als ob das was er sagt nur auf sein eigenes bezieht

22.03.2016 17:08 • #1


L
hallo

fühl dich gedrückt

also ich ich habe großen respekt dass du diese situation aushälst wie sie ist.

ich denke nicht, dass er dich noch liebt es tut mir leid für meine meinung... aber wissen kann ich es natürlich nicht aber es deutet alles darauf hin.

ich würde mich an deiner stelle nicht mehr melden selbst wenn er es tut. an seinem verhalten wirst du merken ob er sich dann um dich bemüht oder nicht.

oder du machst gleich reinen tisch und trennst dich. ich würde ihm nicht hinterher laufen

22.03.2016 17:40 • x 2 #2


A


Liebt er mich überhaupt noch?

x 3


N
Ach, mein lieber And, was willst Du von uns hier hören? Die Antworten findest Du bei Dir selbst!

22.03.2016 17:46 • #3


A
Zitat von Nickname:
Ach, mein lieber And, was willst Du von uns hier hören? Die Antworten findest Du bei Dir selbst!


Antworten werd ich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt finden, derzeit ist alles noch viel zu frisch und undurchsichtig einen klaren Kopf hab ich nicht.

22.03.2016 18:00 • #4


N
Dann nimm Dir die Zeit die Du brauchst um einen klaren Kopf zu bekommen und dann kannst Du weiter sehen... Welche Antworten erhoffst Du Dir überhaupt? Es gibt nicht nur unsere Wahrheit, Dein Freund muss wissen was er macht und warum.

22.03.2016 18:05 • x 1 #5


A
Das stimmt auch wieder, es ist nur schwer , wenn ich nicht wirklich weiss wie ich mit der ganze Situation umgehen soll. Was ist richtig was ist falsch?

22.03.2016 18:11 • #6


N
Und Du glaubst hier die Antworten zu finden? Gehe raus, treffe Leute, rede mit Fremden, wenn Du momentan kein Vertrauen in Freunde mehr hast... Und analysiere Dich und Dein Freund, die Situation... Irgendwann wirst Du die richtige Antwort für Dich finden... Viel Glück!

22.03.2016 18:15 • #7


Sashimi
Typische Reaktanz.
Der Verlust der Beziehung, Dich als Partnerin, überwiegt mehr als die eigene Selbstreflexion oder gar echte Gefühle. Vermutlich wird dieser Typ immer wieder wie ein Kleinkind quengeln wenn Du die Beziehung in Frage stellst ohne aber selbst die Tatsachen zu sehen.

Beende es. Dir ist selbst klar, dass er sich nicht ändern will und seine Prioritäten ganz anders sind.

22.03.2016 22:46 • #8


A
Hallo Sashimi erstmal vielen Dank für deine Worte,
Ja es ist schwer und der Focus lag immer darin meinen Partner glücklich zumachen und übersah mich dabei völlig, wenn ich ihm mal sagte das ich mich nicht mehr wohlfühle gab es immer den gleichen Satz, ich bilde mir da viel zu viel ein und sehe Gespenster. Entscheidungen treffen seine Freunde , sowie seine Tochter die ihre eigene Beziehung seid Jahren führt Er selbst hat dazu keine Meinung und entscheidet nichts er tut das was seine guten Freunde und Familie ihm sagen. Reden konnten wir nur noch über das wie schlecht es ihm geht und was ihm alles weh tut.
Es ist halt schwer

23.03.2016 08:21 • #9


Sashimi
Zitat von And28:
Er selbst hat dazu keine Meinung und entscheidet nichts er tut das was seine guten Freunde und Familie ihm sagen. Reden konnten wir nur noch über das wie schlecht es ihm geht und was ihm alles weh tut.
Es ist halt schwer


Fremdbestimmt eben. Deswegen wird er sich auch nicht ändern. Wenn er derartig angepasst leben will, wird er immer auf dem Beziehungslevel eines Teenagers sein.

23.03.2016 10:52 • #10


A
Aus dieser Perspektive hab ich das noch gar nicht betrachtet.
Was kann ich deiner Meinung nach nun tun? diese Situation tut schrecklich weh,, da mein Herz immer noch bei ihm ist.

23.03.2016 11:17 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag