A
And28
Mitglied
- 1
Vor ein paar Monaten hatte mein Ex Freund ( er hatte sich von mir getrennt ) um eine 2. Chance gebeten , da ihm bewusst wurde das er mich über alles liebt und wie sehr er es bereut mich verlassen zuhaben. Nach vielen Gesprächen gab ich ihm die Möglichkeit und wir haben es noch einmal probiert, ein paar Monate ging dieses gut, dann schlichen sich wieder sehr bekannte Verhaltensmuster ein bei denen ich merkte das es mir nicht gut tut, sprach ihn daraufhin auch an, er meinte das ich nicht so. Seid ein paar Wochen haben wir kaum noch zeit füreinander er ist krank und geht lieber zu seinen Freunden. Als ich ihn darauf angesprochen hatte kam nur das sind seine Freunde und die brauchen ihn. Alles ist eingeschlafen, wir schreiben nicht, wenn wir mal bis vor einer Woche telefonierten war es ein Gespräch unter Freunden. Ich fühle mich traurig und eingeengt. Hab daraufhin um Abstand gebeten, was ihm nicht schwer fällt, er kommt wann er will und fängt an Entscheidungen für mich zu treffen. Als er letzte Woche nach Tagen mal wieder da war und mir gleich erklärte das ich am nächsten Tag für seine Freunde dazusein habe, sagte ich nein und schickte ihn weg, danach hatte ich ihn über Whatsapp geschrieben das ich mich zurückziehe. Seid dem kam von ihm nix mehr, gestern hab ich dann angefragt ob wir überhaupt noch kontakt haben, Antwort von Ihm : Kann jetzt nicht bin in einer Versammlung vom Fussball , melde mich danach" Auch das hat er nicht.
Ich komm mir so verarscht , verletzt und ausgenutzt vor, als ob das was er sagt nur auf sein eigenes bezieht
Ich komm mir so verarscht , verletzt und ausgenutzt vor, als ob das was er sagt nur auf sein eigenes bezieht