Sindy
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2
ich meine damit, wenn er sich für dich entscheidet ist er emotional trotzdem nicht frei. Es schwingt immer in allen was ihr tut die andere Frau mit und dass denke ich, würde dir nicht gut tun. Ich denke er will dich aus seinen Beziehungsproblemen raushalten, deshalb bis Dezember die bedenkzeit. Es ist schwierig, wenn man sich neu verliebt hat, den Mut zu haben und alles abzubrechen mit der jetzigen Partnerin. Es hat auch viel mit Angst zu tun, ob es in der neuen Beziehung also ob es mit dir dann besser läuft. Es mag hart sein was ich jetzt schreibe, aber wirkliche Liebe sollte bedingungslos sein. Man liebt die Blume am Wegesrand und kann sie nicht besitzen. Vor allem ist es wichtig, sich selbst zu lieben. Ohne diese Eigenliebe kann man einen anderen Menschen nicht wirklich lieben. Vielleicht ist es gerade sein Thema, die Eigenliebe. In uns erwachsenen Menschen schwingt so vieles unbewusst aus der Kindheit mit, was auch unsere Beziehungen beeinflusst. Vielleicht entscheidet er sich für dich, aber wirklich frei ist diese Beziehung dann nicht. Ich meine so unbeschwert, dass sie sich frei und unbetrübt entfalten kann. Höre auf, dich an einem Strohhalm festzuhalten, ich glaube, Du hast einen aufrichtigeren Partner verdient. Ich glaube nicht dass er dich vergessen hat, im Gegenteil. Jedoch denke ich, es zerreißt ihn irgendwie, wenn er dich auf der einen Seite liebt und er dann auf der anderen Seite die Hoffnung und ein funken Liebe für seine jetzige Partnerin noch besteht. Tut mir leid, dich eventuell wieder traurig zu machen. Es sind unsere Vorstellungen und Illussionen, welche uns hemmen voran zukommen, um ein glückliches Leben führen zu können.
Liebe Grüße
Sindy

sonst hat er keine Sorgen! Er hat bald Geburtstag.Soll ich ihn ignorieren? Ihm nicht gratulieren? vielleicht kann ich ihn ja damit kränken!?