OldFury
Gast
Nach knapp 11 Jahren wieder zum Single geworden, da Kinder für mich kein Thema mehr, gelitten und das Leben in seiner vollen Schönheit wiederentdeckt. Wie herrlich es war, nur auf sich achten zu können, sich nicht mehr verbiegen zu müssen ich genoss es einfach, das Leben war schön.
IHN kannte ich schon lange, fand ihn immer toll, aber er war schon Jahre gebunden und zwischenzeitlich sogar verheiratet, hatte seine Kinder und, und, und, also nur ein Mensch, den man aus der Ferne keine Ahnung, vielleicht etwas "anhimmelt und attraktiv findet.
Ein "Beziehungskonzept als Affäre war für mich im Grunde nie Thema, auch wenn ich die Meinung vertrete, dass in einer gesunden Beziehung für einen Dritten kein Platz ist.
Irgendwann fing er an, auf mich "zuzugehen keine lange Rede: Er hatte Bedürfnisse, ich auch und so fingen wir diese Konstellation an. Für mich stand fest, dass es zeitlich begrenzt war und er sich niemals von seiner Frau trennen würde. Wir trafen uns zweimal die Woche, es war schön, prickelnd und eine neue Erfahrung für mich, nur die "tollen Seiten zu haben und nicht den Alltagsmist.
Oh, wie toll war es, mit Komplimenten überschüttet zu werden, von ihm, dem armen Tropf mit der ach so verständnislosen Frau, zu der er nach unseren Treffen wieder fahren musste, um dort "Mann zu spielen Klar hatte ich mich verliebt, aber das war mir nicht wichtig, irgendwann würde es enden.
So dachte ich. Allerdings ein Irrtum, denn als ich nach etwa 3 Monaten mit einer Freundin in Urlaub flog, bekam er derartigen Bammel, mich zu verlieren, dass er sich von seiner Frau "trennte und mir das per SMS "an den Strand schickte ich war total geschockt!
Leider ließ ich mich "einnehmen (= blenden) und ging diese "Beziehung ein. Unvermittelt sah ich mich in einen widerlichen Scheidungskrieg verwickelt um Geld, Haus, Kinder, die gemeinsame Firma seine Frau nahm Rache an dem "armen Tropf, für den er sich selbst immer hinstellte.
Alle Versuche und Bitten, mich nicht reinzuziehen scheiterten, mit jedem bösen Anwaltsbrief stand er bei mir auf der Matte und flehte um Hilfe. Ich kannte mich etwas aus, habe lange genug in einem entsprechenden Beruf gearbeitet
Jahr um Jahr hoffte ich auf einen Normalzustand, wenn erst alle SEINE Angelegenheiten geregelt seien, allerdings kam er nicht bzw. nur schwer aus den Latschen, es zog sich alles ins Unendliche.
Ständig gab es u. a. Probleme, weil die Kinder instrumentalisiert wurden und u. a. gegen mich aufgehetzt wurden und er es nicht auf die Reihe bekam, hinter mir zu stehen
Vier Jahre lang hat es gedauert, festzustellen, dass er nicht wirklich zu mir stehen konnte/wollte nicht vor den Kindern, nicht vor seiner Familie, die ebenfalls gegen mich hetzte, also stieg ich aus ...
Und dafür konnte ich dann SEINE Rache an mir spüren und sein wahres häßliches Gesicht sehen. Ich weiß bis heute nicht, wer von den beiden in dieser Scheidungsschlacht schlimmer war: Seine Ex-Frau, oder er selbst, aber es spielt keine Rolle mehr. Als ich nach unserer Trennung seine häßliche Fratze sehen konnte, war ich mir sicher: Die beiden waren im Grunde ein perfektes Paar und standen sich in nichts nach
Mein Resümee: Mein einmaliger Ausflug in diese Affären-Welt wird mein letzter bleiben, denn selbst wenn sich Mann/Frau für die Affäre entscheidet, wird es nicht zwangsläufig gut, sondern kann die Hölle werden. Im Grunde ist man meist nur das Sprungbrett aus der Ehe.
Er ist mir im Grunde genommen egal, ich bekomme nur hin und wieder den neuesten Tratsch von Bekannten, den ich aber gar nicht mehr hören mag ich "leide" "nur immer noch etwas an den Folgen seiner Rache für meinen Ausstieg.