Fresenio
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24
ich würde gerne meine Geschichte erzählen, irgendwie kann ich sie selbst noch nicht richtig fassen. Meine Frau und ich haben fünf Kinder, das jüngste zwei und das älteste Kind 10. Unsere Ehe war stressig, es lief aber eigentlich gut. Klar, wir hatten mal Zickereien, aber im Bett und auch sonst gab es keine Probleme. Ich wollte nach dem vierten kein Kind mehr, sie schon. Angeblich, weil sie so glücklich ist.
Beruflich hat sie damals an einer neuen Stelle angefangen. Ihr Chef, ein jüngerer Millionär, war damals oft bei uns. Ich verstand mich gut mit ihm. Er hat uns beide auf seinen Geburtstag eingeladen, ich bin nicht mit. Ich hatte zu dieser Zeit den Anbau fertig gestellt und bis in die Nacht gearbeitet. Er war liiert und sie ist alleine hin. Sie kam am nächsten Morgen um 08:30 Uhr heim. Sie war nicht zu erreichen, ich bin durchgedreht. Ich war wütend, habe sie angeschrien und eine riesige Szene gemacht. Sie waren noch in einer Disco und sie hat die Zeit vergessen. Das Handy hatte sie verloren. Ich habe den Vorfall vergessen. Ich bemerkte die nächsten Monate, dass sie viel Kontakt mit Ihrem Chef hatte, was nicht ungewöhnlich war. Irgendwann im April habe ich ihr Nachts , sie kam wieder von einer Freundin, das Handy entrissen und gelesen was sie schreibt. Ich war schockiert, sie schrieb ihm wie toll sie ihn findet. Ich fragte sie, ob sie verliebt sei und sie meinte nur ja. Ich habe sofort gesagt, dann muss sie gehen. Ich habe woanders geschlafen und die nächsten Tage hat sie gebettelt und gefleht mich wieder zu versöhnen. Sie war betrunken und es würde nicht stimmen. Ich schrieb dem Chef, er versprach nur noch dienstlich mit ihr zu kommunizieren. Was soll ich sagen, ich gab mich damit zufrieden. Es ist klar, was jetzt kommt und so kam es auch. Die beiden fingen zunächst eine emotionale Beziehung an die dann wohl in mehr mündete. Ich fand es heraus und auch wenn sie wieder alles runterspielte, sie hatte sie heftig verliebt. Ich sagte, sie soll zu ihm gehen. Drei Tage war das dann auch so, dann kam sie wieder an. Sie wollte zu mir, ich sei der Vater Ihrer Kinder und sie wollte es schaffen. Ein Wechsel der Arbeit kam für sie nicht in Frage, sie wollte es so schaffen. Wir haben es versucht und es lief gut. Nach ein paar Wochen bemerkte ich jedoch wieder Kontakt zwischen den beiden, allerdings ging dieser von ihm aus. Ich sagte ihr, sie soll ihm klar sagen, dass er es lassen soll. Das tat sie nie vor mir, angeblich wollte sie es ihm persönlich sagen. In der Zwischenzeit hatten wir ein weiteres Haus gekauft um es zu vermieten. Weil sie sich nicht lösen konnte und wir enorm stritten, zog sie in dieses ein. Das ging klar von ihr aus, auch wenn ich es verstanden habe. Mit den Kindern klappte die _Aufteilung super. Wir wollten ohne Druck wieder zueinander finden. Jetzt wird es kank. Der Kontakt zu ihm war nur auf das dienstliche beschränkt. Wir näherten uns wieder an, küssten und drückten uns regelmäßig. Wir wollten mit den Kindern in den _Urlaub, alleine was unternehmen und sogar Weihnachten haben wir zusammen gefeiert. Sie fand es toll, wollte mehr unternehmen. Ich verlangte eine Eintscheidung, entweder ein Neubeginn oder wir lassen es. Silvester wollten wir zusammen feiern, ich habe abgelehnt, ich wollte eine Entscheidung. Am 01.01. kam sie zu mir, die Kinder schliefen noch. Sie drücke und küsste mich, zog mich auf die Couch und kuschelte mit mir unter der Decke. Wir haben vor den Kindern nie Zärtlichkeiten ausgetausch, aus Angst Ihnen Hoffnung zu machen. Als sie wach wurden war ihr das egal, sie blieb bei mir. Ich dachte, dass sie sich eben für uns entschieden hat und ihr egal ist, dass die Kinder es sehen. Ich wollte aber trotzdem mit ihr reden. Wir gingen ins Schlafzimmer. Wieder kuscheln und küssen. Ich fragte, was sie mir sagen will. Da sagte sie, dass sie vor zwei Tagen Ihren Chef geküsst hat und mit diesem jetzt leben möchte. Ich war fassungslos. Ich schickte sie fort und schrieb ihm auch davon, dass sie bei mir in den Armen lag. Da flippte sie aus, zeigte plötzlich starke Emotionen. Da war mir klar, dass ihre Entscheidung längst gefallen war. Ich akzeptiere es so, kann es aber nicht verstehen. Sie musste kündigen, denn sein Vater, der eigentliche Chef, duldet diese Beziehung nicht. Sie kann keine Kinder mehr bekommen, ist mit 37 fünf Jahre älter als er. Sie haben sich noch nie zusammen mit unseren Kindern gesehen. Er ist jung, Millionär und angelt sich eine Frau mit fünf Kindern. Ich bin ehrlich sprachlos, wie man so etwas vollziehen kann. Ich werde mich völlig normal verhalten, ich will wegen der Kinder keinen Streit. Emotional nimmt mich das mit, auch wenn klar ist, was sie für eine miese und widerliche Nummer abgezogen hat. Ich habe allerdings Angst, dass sie wieder ankommt wenn die Nummer mit Ihm erledigt ist. Ich habe Angst, dass ich nicht stark genug bin um ihr das zu sagen was sie dann eigentlich verdient. Selbst momentan würde ich sie wohl zurücknehmen, was einfach nur krank ist. Mein Kopf ist klar, alles andere nicht. Ich habe eine Scheidungsanwältin beauftragt, alle Bilder und andere Dinge zu ihr gefahren, alle Kontakte mit ihr blockiert und versucht Fakten zu schaffen. Durch die Kinder werden wir aber immer Kontakt haben, sie sind 50/50 aufgeteilt. Keine Ahnung, wie man so etwas vernünftig regeln soll. ?