Hallo
Ich weiß grad nicht mehr weiter. Ich fange einfach mal an. Mir ist vor vier Jahren ein einmaliger ausrutscher passiert.
Vor ein paar Wochen hat sich dieser Mann wieder gemeldet und mich gefragt ob ich einen gewissen . . kennen würde. ( Den Namen möchte ich nicht nenen, wegen dem Datenschutz).
Ich verneinte da mir der Name absolut nichts sagt. Er hat mich gefragt ob mein Mann das wäre oder ein Freund von ihm. Ob er Wind von der Sache damals bekommen hätte. Mein Mann weiß absolut gar nichts davon und ich möchte auch, dass das so bleibt. Das habe ich ihm auch gesagt.
Es ist auch so ich bin immer wieder rückfällig geworden. Wir haben uns immer wieder mal geschrieben auch etwas privater und intiemer. Ich weiß man macht sowas nicht. Ich habe auch etwas Angst, dass das jetzt alles raus kommt. Mein Mann und ich haben so an unserer Ehe für uns und unsere Kinder gearbeitet. Ich weiß nicht ob sie das aushält, wenn das raus kommen sollte. Wir haben beide Fehler gemacht.
Auf jeden Fall haben dieser Mann und ich alles abgebrochen gelöscht usw. aber es ist jedesmal so, dass wenn ich ihn endlich aus meinen Gedanken verbannt habe er irgendwie wieder erscheint. So wie jetzt !
Aber nun kurz zu dem eigentlichen Anliegen. Die besagte Person hat ja meinem Bekannten geschrieben. Von einem Fake Account. Und zwar seiner Frau. Sie solle aufpassen ihr Mann fahre mehrgleisig. Und das ein paar mal. Daraufhin hat er sich ja an mich gewand. Ich weiß ja nicht was er in seiner Freizeit so treibt. Er meinte zwar ich sei der einzige Ausrutscher gewesen aber naja. Es muss sich um ihn drehen, da ich keine Nachrichten erhalten habe. Also hoffe ich mal das er nix von mir weiß. Aber kann man nicht versuchen heraus zu finden wer das ist?
Oh man, ich hoffe man versteht was ich meine. Is etwas schwierig das so nieder zu schreiben. :-/
Tut mir leid, wenn es etwas durcheinander ist. Aber so ist es grad auch in meinem Kopf.
Danke fürs zuhören