5

Kann ich überhaupt was machen oder ist es vorbei?

Z
Hallo
Ich weiß grad nicht mehr weiter. Ich fange einfach mal an. Mir ist vor vier Jahren ein einmaliger ausrutscher passiert.

Vor ein paar Wochen hat sich dieser Mann wieder gemeldet und mich gefragt ob ich einen gewissen . . kennen würde. ( Den Namen möchte ich nicht nenen, wegen dem Datenschutz).

Ich verneinte da mir der Name absolut nichts sagt. Er hat mich gefragt ob mein Mann das wäre oder ein Freund von ihm. Ob er Wind von der Sache damals bekommen hätte. Mein Mann weiß absolut gar nichts davon und ich möchte auch, dass das so bleibt. Das habe ich ihm auch gesagt.
Es ist auch so ich bin immer wieder rückfällig geworden. Wir haben uns immer wieder mal geschrieben auch etwas privater und intiemer. Ich weiß man macht sowas nicht. Ich habe auch etwas Angst, dass das jetzt alles raus kommt. Mein Mann und ich haben so an unserer Ehe für uns und unsere Kinder gearbeitet. Ich weiß nicht ob sie das aushält, wenn das raus kommen sollte. Wir haben beide Fehler gemacht.

Auf jeden Fall haben dieser Mann und ich alles abgebrochen gelöscht usw. aber es ist jedesmal so, dass wenn ich ihn endlich aus meinen Gedanken verbannt habe er irgendwie wieder erscheint. So wie jetzt !

Aber nun kurz zu dem eigentlichen Anliegen. Die besagte Person hat ja meinem Bekannten geschrieben. Von einem Fake Account. Und zwar seiner Frau. Sie solle aufpassen ihr Mann fahre mehrgleisig. Und das ein paar mal. Daraufhin hat er sich ja an mich gewand. Ich weiß ja nicht was er in seiner Freizeit so treibt. Er meinte zwar ich sei der einzige Ausrutscher gewesen aber naja. Es muss sich um ihn drehen, da ich keine Nachrichten erhalten habe. Also hoffe ich mal das er nix von mir weiß. Aber kann man nicht versuchen heraus zu finden wer das ist?

Oh man, ich hoffe man versteht was ich meine. Is etwas schwierig das so nieder zu schreiben. :-/
Tut mir leid, wenn es etwas durcheinander ist. Aber so ist es grad auch in meinem Kopf.

Danke fürs zuhören

21.03.2018 18:46 • #1


G
Übernimm Verantwortung.
Bist selbst Schuld

21.03.2018 18:52 • #2


A


Kann ich überhaupt was machen oder ist es vorbei?

x 3


unbel-Leberwurst
Ich verstehe Deine Eingangsfrage nicht.
Was soll vorbei sein?

21.03.2018 18:55 • #3


Z
Ich bin jetzt etwas iritiert. Das hatte ich gar nicht so geschrieben... ich hatte geschrieben... Was soll ich machen? Kann ich überhaupt was machen?

Das ist mein erster Beitrag... weiß nicht was ich da gemacht habe. Tut mir leid. Das ergibt natürlich kein Sinn mit vorbei sein...

21.03.2018 19:06 • #4


T
Was willst du denn machen? Es scheint sich ja nur um ihn zu drehen .. ich würde nichts machen .. wozu auch. Auch solltest du dir gar keine Gedanken weiter machen!
Klar fragt er dich du könntest ja geplaudert haben ..

21.03.2018 21:16 • #5


Z
Ja das stimmt.... Wahrscheinlich weil ich ein schlechtes Gewissen habe...oder mich über mich ärgere weil ich es zugelassen habe das er wieder in meinen Gedanken ist!

21.03.2018 23:09 • #6


mafa
Vielleicht machst du dir auch nur was vor und hast ihn die ganze Zeit in deinen Gedanken oder nur leicht verdrängt. Vielleicht solltest du dir mal überlegen was du wirklich willst. Und ob du dauerhaft mit deinem Gewissen leben kannst ...

21.03.2018 23:13 • #7


Z
Das ist eine sehr gute Frage....ich weiß es nicht....ich weiß was ich nicht möchte...ich möchte meiner Familie nicht weh tun....ich weiß das jede Ehe Mal einen Tiefpunkt hat....nur unsere aufs und Abs gehen schon lange....ich weiß der Kampf wird sich bestimmt irgendwann lohnen.....er kostet aber auch leider viel Energie...

21.03.2018 23:27 • #8


L
Zitat von zimtzicke83:
Ja das stimmt.... Wahrscheinlich weil ich ein schlechtes Gewissen habe...oder mich über mich ärgere weil ich es zugelassen habe das er wieder in meinen Gedanken ist!


Jetzt mal blöde Frage: Um welchen der Männer geht's hier eigentlich? Vor allem worauf willst du hinaus? Hoffnung oder Angst, dass dein Mann das erfahren könnte?

21.03.2018 23:41 • #9


Z
Ich denke irgendwie um beide....aber in erster Linie um meinen Mann!
Wie meinst du das mit Hoffnung? Das ich hoffe das er es erfährt?

21.03.2018 23:47 • #10


L
Ok, wie war deine Gefühlslage zu dem AM?

Panik zu schieben für etwas was vor 4 Jahren war ist für mich nicht schlüssig!

22.03.2018 00:03 • #11


Z
Die waren auf eine vollkommene anderen Art und Weise total anders....kann es nicht genau beschreiben.....der Ausrutscher liegt vier Jahre zurück. Aber haben danach immer Mal wieder geschrieben...das letze Mal letzten Sommer....
Panik ist vielleicht auch etwas übertrieben...aber jedesmal wenn ich kaum bzw gar nicht mehr an ihn denke...meldet er sich wieder...ich glaube eher das ich mich darüber aufregen oder auch Angst habe das er wieder in meinen Gedanken ist

22.03.2018 08:44 • #12


S
Zitat von zimtzicke83:
Die waren auf eine vollkommene anderen Art und Weise total anders....kann es nicht genau beschreiben.....der Ausrutscher liegt vier Jahre zurück. Aber haben danach immer Mal wieder geschrieben...das letze Mal letzten Sommer....
Panik ist vielleicht auch etwas übertrieben...aber jedesmal wenn ich kaum bzw gar nicht mehr an ihn denke...meldet er sich wieder...ich glaube eher das ich mich darüber aufregen oder auch Angst habe das er wieder in meinen Gedanken ist


Dann lass es nicht zu das er in Deinen Gedanken ist! Lenk Dich ab! Bzw. blockiere ihn, dann brauchst du keine Sorge mehr haben, das er in Dein Leben zurück kommt....

22.03.2018 08:51 • #13


K
Nun plagt dich eine Mischung aus Angst vor dem Entdeckt werden und einem schlechten Gewissen. Was ist wenn deine Affäre das Alles erfunden hat ? Um Kontakt zu dir aufzunehmen, dich zu verunsichern usw? Oder dein Mann viel mehr weiß als du vermutest? Fragen über Fragen.

22.03.2018 09:01 • #14


Z
Wie kann ich ihn blockieren? Ich habe seine Nr gelöscht...auf Facebook sind wir auch nicht mehr befreundet. Er hat mich über Facebook angeschrieben....die Nachrichen auch gleich wieder gelöscht...

22.03.2018 09:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag