babsi912
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
ich habe eine sehr turbulente Zeit hinter mir, die sich noch auch einige Zeit in die Zukunft ziehen wird.
Ich bin verheiratet und wir erwarten unser zweites Kind. Mein Mann ist mir jetzt zum 2ten Mal fremdgegangen. Das habe ich jetzt erst Ende November herausbekommen, da die Affaire vor unserer Tür stand. Sie gab ihm seine Sachen wieder und verlangte, dass er den gesamten Chatverlauf und ihre Bilder/Handynummer lösche. Ich saß auf der Treppe und wusste nicht wie mir geschah.
Nach seinem ersten Betrug schwor er, mir dieses Leid nie wieder anzutun. Ich hatte ihm einerseits vergeben, aber nie vergessen. Bei jedem Streit und Stressphase kochte alles in mir auf und ich warf ihm den ersten Betrug immer und immerwieder vor. Ich weiß, im nachhinein ein riesen Fehler.
Ich verwehrte ihm körperliche Nähe und habe ihm seit dem ersten Betrug nicht mehr meine Gefühle offenbart. Wir waren ein Team-wie Bruder und Schwester, perfekte Eltern, aber mehr konnte ich ihm nicht geben, da der Schmerz zu groß war. Er bemühte sich dennoch all die Jahre und versprach mir, dass alles besser werden würde. Er zeigte tiefe Reue und offenbarte mir täglich seine Gefühle. Eigentlich ein absoluter Traummann, nur ich habe es nicht wahrhaben wollen.
Ende August wurde ich ungeplant schwanger.
Anfang September knallte es richtig und ich sprach von Scheidung und dass ich keine Gefühle mehr für ihn hätte. Ab da stritten wir nur noch und sprachen kaum noch miteinander.
Ende Oktober zog er aus und kam nur noch sporadisch nach Hause. Ab da merkte ich, dass ich ihn mit meiner gemeinen Art vergrault hatte. Er rief nur an, wenn er wollte, auf meine Anrufe und SMS reagierte er kaum, bis gar nicht. Er wollte eine Paartherapie, die wir begangen, aber nach ca 5 Sitzungen abbrachen, da mir die Therapeutin nicht zusagte.
Da mein Mann mitte Dezember beruflich für 4 Monate nicht zuhause ist (er ist Soldat und ist jetzt im Einsatz), drängte ich immer wieder meinem Mann nach Hause zu kommen, damit wir unsere "Akkus aufladen" und er gestärkt in den Einsatz fahren könne.
Er kam zwar, aber wollte nicht komplett wieder einziehen. Wir lachten wieder sehr viel und ich fing an mich wieder zu öffnen. Man merkte, dass wir uns wieder näherten. Er kam mit Blumen nach Hause und ging auf Knien mit einer Liebeserklärung etc pp.
Dennoch war ich mißtrauisch und sprach ihn auf eine andere Frau an. Er stellte mich als paranoid dar und bat mich den ersten Betrug professionell aufzuarbeiten.
Bis der Knall kam und die Affaire die Bombe hat platzen lassen.
Es war 5 Tage vor seinem Abflug.
Ab diesem Tag war er sehr traurig und sagte mir, dass er mich sehr vermisse und es ihm leid tät. Dieses revidierte er aber wieder am Folgetag. Auf Drängen meiner Fragen sagte er, er habe sich in die andere Frau verliebt. Aber diese wünsche keinen Kontakt mehr zu ihm. Sie würden sich erst seit seinem Auszug treffen.
Am letzten Abend vor seinem Abflug nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und offenbarte ihm meine Gefühle und entschuldigte mich für mein Verhalten, welches ich die letzten Jahre an den Tag gelegt hatte. Er lachte.
Als wir uns verabschiedeten küssten wir uns.
Jetzt ist mein Mann viele Kilometer weg und wir hatten bis letzte Woche Freitag täglich mehrfach Kontakt. Der Kontakt kam hautpsächlich von ihm. Ich war lieb, nett und interessiert. Hauptsächlich wegen unseres Kindes und wegen meiner Schwangerschaft. Diese Nachrichten wurden dann persönlicher und intimer. Aber keine Silbe von "ich vermisse dich" etc.
Seit Freitag habe ich den Kontakt abgebrochen, da er mich mit einer SMS sehr verletzt hatte. Ich schrieb ihm, dass sich der Kontakt nur noch auf 2x täglich via Videotelefonie für unseren Sohn belaufen würde. Bei den Anrufen halte ich mich komplett zurück und zeige mich nicht im Bild. Auf seine SMS antworte ich nicht und versuche diese Kontaktsperre so weit es geht durchzuhalten. Heute morgen bekam ich eine EntschuldigungsSMS( aber keine wirklich treffende) mit dem Vorwurf, dass dass er es schade findet, das ich nicht mit ihm reden würde und er gehofft hatte, dass wir die Kinder da herauslassen würden und er sich freuen würde, wenn ich Fotos schicken könnte. Gesagt getan. er hat sich darauf überschwenglich bedankt.
Ich weiß nicht, wie ich weiter verfahren soll?
Ich habe das Gefühl, dass er immer noch Kontakt mit der anderen Frau hat und mich nur warmhalten möchte. Mich nervt es, dass er den 2ten Betrug komplett totschweigt und an die Tagesordnung übergeht.
Einerseits würde ich gerne über uns sprechen. Was jeder denkt und fühlt. Aber auch würde ich gerne wissen, ob er noch Kontakt zur anderen Frau hat und wirklich Gefühle für sie hat.