17

Konaktsperre oder was kann man machen?

P
Zitat von babsi912:
klingt total paradox, aber ich würde den 2ten Betrug eher verzeihen, als den ersten...


Paradox? Ist das falsche Wort.
Verrückt.
Macht auch gar keinen Sinn.

Wie dem auch sei, schade das du auf rein gar nichts eingehst was ich dir geschrieben habe.
Ich wurde nicht ohne Grund auf deinen Thread aufmerksam gemacht.

Eine Frage, waren es Kameradinnen oder zivile Frauen mit denen er dich betrogen und belogen hat?

Von Soldaten Frau zu Soldaten Frau...
Du weißt ganz genau was dort intern los ist. Hör auf alles in Watte zu packen und dir die Welt schön zu malen.
Du verdrängst ALLES was passiert ist, weil du IHN als Messias betrachtest. Du wirfst dich ihm vor die Füße wie ein Fußball. Und sobald er wieder da ist, wird er wieder mit seinem Ball spielen.

Willst du das?

17.12.2018 14:37 • #16


Scheol
Zitat von babsi912:
es klingt total paradox, aber ich würde den 2ten Betrug eher verzeihen, als den ersten...
ich würde gerne wissen was er denkt und was er macht...aber trau mich nicht zu ´fragen.
die Kontaktsperre mache ich nicht, um das Machtverhältnis auszuspielen.. Sondern A um Ruhe zu bekommen und B um zu sehen, ob er mich wirklich noch vermisst und liebt.



Entweder bin ich froh das es diesen Menschen in meinem Leben gibt , oder ich mache eine Kontaktsperre zum eigenschutz weil ich mit diesem Menschen fertig bin und kein Kontakt mehr wünsche weil er mir nicht gut tut.

Hier habe ich das Gefühl , es ist wieder dieser trotzigkeit , ich sitze am längeren Hebel du penner , sieh mal zu !

Abstrafen nenne ich sowas.

Ich möchte wissen was er denkt . Sehr aussagekräftig .

Du hast noch lange kein Frieden mit dir geschlossen , kannst und möchtest es nicht verzeihen oder entschuldigen , kann das sein ?

Ich wäre irgendwann gegangen , weil ich mein Fehler eingesehen hätte , aber ich muss nicht ewig zu Boden krabbeln um der Willkür und des nicht verzeihen Könnens ausgeliefert zu sein von Dir.

War es S. was er suchte oder Zuneigung , Zärtlichkeiten .

17.12.2018 14:38 • #17


A


Konaktsperre oder was kann man machen?

x 3


Scheol
Zitat von Puppenmama5269:

Paradox? Ist das falsche Wort.
Verrückt.
Macht auch gar keinen Sinn.

Wie dem auch sei, schade das du auf rein gar nichts eingehst was ich dir geschrieben habe.
Ich wurde nicht ohne Grund auf deinen Thread aufmerksam gemacht.

Eine Frage, waren es Kameradinnen oder zivile Frauen mit denen er dich betrogen und belogen hat?

Von Soldaten Frau zu Soldaten Frau...
Du weißt ganz genau was dort intern los ist. Hör auf alles in Watte zu packen und dir die Welt schön zu malen.
Du verdrängst ALLES was passiert ist, weil du IHN als Messias betrachtest. Du wirfst dich ihm vor die Füße wie ein Fußball. Und sobald er wieder da ist, wird er wieder mit seinem Ball spielen.

Willst du das?



Es wird nur das beantwortet was einfach ist , um gar nicht an das kern Problem zu kommen.

Das Problem liegt bei ihr nicht bei ihm.


Ich rede nicht von schuld .

Obwohl da auch zwei zugehören.

17.12.2018 14:39 • x 1 #18


Thommy75
Zitat von babsi912:
Ich habe ihm vor seiner Abfahrt gestanden, dass ich ihn noch liebe und das mir mein Verhalten sehr leid tun.


Hey Babsi,

ich verstehe es einfach nicht! Er geht dir zweimal fremd und du versicherst ihm deine Liebe und entschuldigst dich bei ihm? Das ist so paradox... Nochmal, ich kann es nicht verstehen.

LG

17.12.2018 15:07 • #19


K
Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht.

Erstmal: ich fürchte, es gibt Organisationen wie Bundeswehr, Polizei ..., in denen es leider eher vorkommt als in anderen Berufen, dass sich die Menschen sehr nahe kommen, dass es 6istisch und auch frivol zugeht, um es mal vorsichtig auszudrücken. Aus diesem Grund wäre künftig ein Partner, der in einer dieser Organisationen arbeitet, für mich ausgeschlossen. Damit will ich nicht jeden Soldaten, jede Polizistin verurteilen, denn es gibt auch die, die sich gegen die dort vorherrschenden Kultur wehren oder andere Logiken entwickeln können, als sie überwiegend Gang und Gäbe sind.

Wie dem auch sei.

Du hast Deinen reumütigen Sünder lange am langen Arm verhungern lassen. Um nicht zu sagen sehr lange. Ich wäre an seiner Stelle längst weg gewesen, aber vielleicht ist es auch reiner Pragmatismus, ein Zuhause haben zu wollen, in das man zurückkehren kann, wenn man von einem Einsatz kommt.

Dann gestehst Du ihm Deine Gefühle. Und als er nicht reagiert wie erwünscht, strafst Du ihn mit einer Kontaktsperre, die ja aufgrund der bereits geborenen und ungeborenen gemeinsamen Kinder eh nicht so richtig funktionieren kann.

Wäre es nicht erwachsen, ihn jetzt bei seinem Einsatz wenigstens freundschaftlich zu unterstützen und nach seiner Rückkehr gemeinsam mit ihm darauf hinzuwirken, dass ihr wieder Eltern werdet, die gut miteinander auskommen, oder eben Eltern, die getrennt besser miteinander auskommen?

Versuche doch mal, die Situation aus seiner Perspektive zu sehen.Er weiß ja gar nicht, woran er ist, wenn Du so extrem die Richtungen wechselst. Davon abgesehen sind diese Einsätze echt hart. Kann er da noch eine beleidigte Ehefrau zuhause gebrauchen?

Ich muss Dir leider sagen: Dein Verhalten scheint geprägt von Manipulationsversuchen. Erst durch Vorwürfe und dann durch Aufmerksamkeitsentzug. Sei es aus Hilflosigkeit oder Rache oder oder oder. Du hast einen Soldaten geheiratet. Damit musst Du jetzt klarkommen und es ist Dein Job, ihn zu unterstützen oder Dich zu trennen.

Falls Deine Wahl auf Fortsetzung der Ehe fällt, musst Du wohl auch etwas dafür tun, dass nicht in einem Manipulationsversuch besteht, denn Du hast ihn deutlich zu lange büßen lassen.

Was ich erschreckend finde ist, dass Du offenbar anfängst, Dich an sein Fremdgehen zu gewöhnen, wenn die zweite (bekannte) Verfehlung in dieser Hinsicht Dich schon weniger trifft als die erste.

17.12.2018 15:31 • x 3 #20