18

Ist es vorbei?

A
Zitat von Geistesblitz:
Aber dass es so endet habe ich niemals gedacht...

Das passiert oft, dass Menschen glauben, dass es immer so weiter geht...sie hören nicht zu, was man sagt, schlagen jede Warnung in den Wind......bis sie dann alleine sind, dann wird ihnen manches klar......liebe TE, oft ist es dann zu spät.

Jede Geduld hat irgendwann ein Ende...

19.02.2020 13:25 • x 1 #16

Mienchen
Zwei Auseinandersetzungen, also ich bitte euch. Wenn DAS zu einer Trennung führt, dann ist die Beziehung echt für n A....

19.02.2020 13:27 • x 2 #17

A

Ist es vorbei?

x 3

R
Zitat von Mienchen:
Zwei Auseinandersetzungen, also ich bitte euch.

So weit ich das gelesen habe, hat sie zwei mal im Streit (sie nennt es Affekt) die Beziehung beendet. Für mich schon nachvollziehbar, dass ihm der Geduldsfaden gerissen ist. Sie sind keine Teenager mehr; sie wollten heiraten. Da schmeißt man nicht leichtfertig alles hin. Und schon gar nicht, wenn man es nicht mal so meint.
Streit schön und gut - gibt es überall. Aber muss sie zwei mal gleich über´s Ziel hinaus schießen und ihm alles vor die Füße werfen? Mir persönlich wäre es zu viel und ich hätte auch die Nase gestrichen voll.

19.02.2020 15:38 • x 1 #18

Heffalump
Zitat von Mienchen:
Zwei Auseinandersetzungen, also ich bitte euch. Wenn DAS zu einer Trennung führt, dann ist die Beziehung echt für n A....

Vielleicht muss er nach ihren Auftritten immer neues Porzellan kaufen..

19.02.2020 16:25 • #19