Geistesblitz
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Ich bin momentan völlig am Ende. Kann nicht mehr essen, schlafen und weine den ganzen Tag. Mein ganzer Körper, meine Seele leidet so sehr!
Ich bin mit meinem Partner 2 Jahre zusammen. Wir wollten im Sommer heiraten, er hat mir einen tollen Heiratsantrag gemacht. Ich habe mich in der Beziehung immer geliebt und akzeptiert gefühlt.
Dann sind wir letzten Samstag gemeinsam ausgegangen und haben getrunken. In der Bar war eine Dame, die offensichtlich an meinem Partner interessiert war. Sie haben sich unterhalten und sind gemeinsam Rauchen gegangen, er hat mir aber eigentlich keinen Grund zur Eifersucht gegeben. Trotzdem tat es so weh sie gemeinsam zu sehen. Ich habe völlig überreagiert und ihm eine Szene gemacht. Er konnte es gar nicht verstehen und ich sagte schließlich dann ist es wohl besser wenn wir uns trennen. Ich weiß, wie furchtbar dämlich das war. Ich war wirklich betrunken und verletzt, aber ich weiß auch, dass das keine Entschuldigung ist. Er hat noch einige Male nachgefragt, ob ich das wirklich so meine. Ich sagte ja. Wir gingen noch gemeinsam nach Hause, dort ging der Streit weiter, weil er tief verletzt war und ich meine dämliche Aussage rechtfertigen wollte und sagte ich vertraue dir nicht. Und das wars. Er hat Sonntags seine Sachen mitgenommen und ist nach Hause. Montag war er nochmal da, wir haben viel geweint und haben uns gegenseitig gesagt, dass wir uns lieben. Ich habe mir den Mund fusselig geredet, habe ihn um Verzeihung angefleht. Aber er sagt, dass er es nicht kann, weil er mir nicht mehr vertraut. Und jetzt ist Funkstille. Ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht akzeptieren kann, weil vorher alles in Ordnung war! Wir hatten keine Krise und nichts! Ich habe einfach nur einen schlimmen, dämlichen Fehler gemacht. Und er will mich jetzt nicht mehr. Dabei bin ich mir sicher, dass er tiefe Gefühle für mich hat. Er ist aber ein sehr unsicherer Mensch, der schlecht mit den eigenen Emotionen umgehen kann. Ich fühle mich so schlecht und weiß nicht, was ich machen soll. ich kann gar nicht fassen, was da passiert ist. Ich heule den ganzen Tag und kann mich zu nichts aufraffen.
)