25

Ist es wirklich Liebe ?

B
Hallo,

ich habe vor zwei Wochen einen Mann in der Kneipe kennengelernt. Er hat angefangen mit mir intensiv zu flirten. Im Nachgang habe ich erfahren, dass er seit einem Monat vergeben ist . Was ist los heutzutage? Kann man hierbei wirklich von Liebe sprechen, wenn man nach einem Monat schon mit anderen Frauen flirtet ?

15.02.2023 13:23 • x 1 #1


S
….nach einem Monat kann man, mMn, sowieso nicht von „Liebe“ sprechen, allenfalls von Verliebtheit- die aber wohl auch nicht grad riesig ist.

15.02.2023 13:25 • x 4 #2


A


Ist es wirklich Liebe ?

x 3


K
Man kann hier eher von einem Schwachmaten reden….

15.02.2023 13:45 • x 13 #3


Matroschka
Hi ,

Flirten ist ja relativ, jeder sieht da was anderes drinnen und gerade in der Kneipe und unter Alk Einfluss würde ich sagen , passiert das eher primitiv, als bewusst .

Warum interessiert Dich das jetzt im Nachhinein so ?

15.02.2023 18:02 • x 2 #4


Wurstmopped
Zitat von Binonoxi:
Hallo, ich habe vor zwei Wochen einen Mann in der Kneipe kennengelernt. Er hat angefangen mit mir intensiv zu flirten. Im Nachgang habe ich erfahren, ...

....na da kann die Liebe nicht zu groß sein, wenn er jetzt schon Augen für andere Frauen hat oder er ist halt immer so unterwegs, was sicheres in der Hinterhand und immer auf der Suche für was zwischendurch

15.02.2023 18:14 • x 1 #5


M
Manche Männer (nicht alle!) wollen sich das Geld für gewisse Dienstleistungen sparen und agieren dann so oder so ähnlich.

15.02.2023 18:46 • x 2 #6


Stillermitleswr
Also ich würde nach einem Monat Beziehung auch noch nicht von Liebe reden.
Und manche mögen einfach das Flirten. Die Frage ist halt dann wie hat er sich genau verhalten und was getan

15.02.2023 18:57 • #7


Chrome
Vielleicht führen Sie eine offene Beziehung, haben zwar was festes, aber können trotzdem tun und lassen was sie wollen.

So genau kann man des heut zu Tage ja auch nicht mehr wissen

15.02.2023 19:02 • x 1 #8


alleswirdbesser
Zitat von Binonoxi:
Hallo, ich habe vor zwei Wochen einen Mann in der Kneipe kennengelernt. Er hat angefangen mit mir intensiv zu flirten. Im Nachgang habe ich erfahren, ...

Man kann weder nach einem Monat, noch nach zwei Wochen nicht von Liebe sprechen.

15.02.2023 19:41 • #9


Funkelstern
Zitat von Binonoxi:
Kann man hierbei wirklich von Liebe sprechen, wenn man nach einem Monat schon mit anderen Frauen flirtet ?


Verliebtsein, rosa Brille, Schmetterlinge im Bauch, von dem kann man sprechen.

Liebe muss wachsen und hat mit diesem ersten Strohfeuer wenig zu tun.
So stark wie es am Anfang brennt, so schnell ist es wieder aus.

15.02.2023 21:06 • x 1 #10


Islantilla
Der hatte wohl schon ein paar Bierchen zuviel... mit Liebe hat das Ganze überhaupt nix zu tun.

14.03.2023 14:53 • #11


A


x 4