4

Ist kämpfen noch sinnvoll?

H
Ja, ich glaube auch, bequem etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen, ihr zu zeigen, dass du bei anderen Mädels was hinkriegst und dann irgendwann wenn dir wieder langweilig ist nochmal bei ihr ankommen ist die aussichtsreiche Lösung für dein Problem.

Da du dich bei ihr nicht durchringen könntest, ist sie bestimmt auch nicht so attraktiv, dass in der Zeit ein Anderer kommen könnte, der sich zur Abwechslung mal um sie bemüht.

Wenn man Mist gemacht hat, ist es immer die edelste Variante sich aus dem Staub zu machen, Gras wachsen zu lassen und dann wieder ankommen als ob nichts gewesen wäre.

Noch besser wäre es allerdings, du machst jetzt mal richtig viele Mädels klar, damit sie sieht, was für ein heisser Typ sie gleich zwei Mal hat sitzen lassen und hoffst, dass sie dann endlich mal in die Hufe kommt und sich dir zum dritten Mal nicht nur auf dem Silbertablett präsentiert, sondern dir wie im Schlaraffenland gleich wie eine brave gebratene Wachtel in den Mund fliegt, wie es sich gehört.

30.07.2018 18:58 • #16


S
Es stimmt alles, was ihr schreibt.

Ich will diesmal auch nicht wieder den gleichen Fehler mit Zeit verstreichen und andren Frauen machen. Ich muß ihr halt vertrauen, das sie es diesmal ernst meint und mir nochmal eine Chance gibt.

Worte reichen nicht, hat sie gesagt.

Aber was soll ich machen, was tut man und wie zeigt man, daß sie sich auf mich verlassen kann? Daß Zeit verstreichen und andere Weiber da das Gegenteil ist ist mir klar.

Reicht das wenn ich mich jeden Tag melde und Vorschläge mache für was zu unternehmen und klarmachen, das ich keine anderen Kontakte zu Frauen habe? Und sage, daß ich Zukunftsaussichten habe?

In der Zeit, in der ich sie hab sitzen lassen hab ich mich wie gesagt erst mit andren Weibern abgelenkt. Mir ist zu spät klargeworden was sie mir bedeutet und das sie genau das ist was ich mir vorstelle.

Wie kann ich ihr das zeigen?

Ich hab sie heute für morgen zu mir zum Essen eingeladen. Ich werd alles schön machen, habe morgen frei genommen zum putzen und vorbereiten.

30.07.2018 19:23 • #17


A


Ist kämpfen noch sinnvoll?

x 3


M
Hallo Steffen,

das sieht doch gut aus! Ihr sprecht offen, ihr seht euch und unternehmt was zusammen und du tust etwas!

Ich denke, ihr seid auf einem guten Weg. Vertrauen ist eine Entscheidung, wie du schon festgestellt hast, sie entscheidet sich dafür, dir nochmal zu vertrauen so wie du dich dafür entscheiden müsstest, ihr zu vertrauen, dass sie es nach all dem ernsthaft und aufrichtig nochmal mit dir probiert.

Verlässlichkeit ist ein anderes Thema, das wird die Zeit bringen. Wenn sie über einen gewissen Zeitraum hinweg die Erfahrung macht, dass sie sich auf dich verlassen kann, dann wird sie feststellen, dass du verlässlich bist!

Habt eine schöne Zeit zusammen!

30.07.2018 19:40 • #18


Kummerkasten007
Ein kleiner Tipp:

Sprich niemals in Gegenwart einer Frau von Weibern, egal in welchem Zusammenhang.

30.07.2018 20:23 • #19


Chris8888
Ich habe mich nun doch entschieden aktiv zu werden und ihr einen Brief geschrieben. Sie zieht gerade um aber ich wollte nicht länger warten.


Hallo x.,
Ich hoffe mit dem Umzug läuft alles wie geplant und dass du nicht all zu viel Ärger damit hast. Mir steht bald das gleiche bevor aber ich freue mich schon darauf. Es tut mir sehr leid wie alles passiert ist, ich hab mich wie der Hund beim Eierlegen angestellt. Nach ein paar Treffen hab ich gemerkt dass ich Gefühle für dich habe und ehe ich mit dir darüber reden konnte war es zu spät. Ich hab sicher einen schlechten Eindruck hinterlassen, eine zweite Chance kann ich damit nicht mehr verlangen, aber mir ist es noch immer wichtig einmal persönlich mit dir darüber gesprochen zu haben. Du hast doch nichts zu verlieren, außer vielleicht ein wenig Zeit, die könnte ich dir zum Beispiel wieder geben indem ich dir beim Umzug helfe. Außerdem muss und würde ich ohnehin akzeptieren wenn du keinen Kontakt mehr möchtest. Ich würde es dann auch gut sein lassen. Nimm es mir nicht übel, aber solange muss ich auf ein Gespräch bestehen. Chris

Der Brief is bereits raus, diejenigen die mir davon abgeraten hätten brauchen dies nun auch nicht mehr zu tun

31.07.2018 02:09 • #20


M
Ich drücke dir die Daumen! Ich finde es sehr mutig von dir, dass du den Brief geschrieben hast.

Damit musst du dich wenigstens später nicht mit der Frage rumquälen, was wäre gewesen, wenn ich es versucht hätte...

Damit das allerdings nicht wieder in einer Sackgasse endet, solltest du dir überlegen, was du sagen und vor allem tun willst, wenn ihr euch seht.

31.07.2018 05:17 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag