Chris8888
Gast
ich bin in einer etwas komplizierten Situation. Vor einem Jahr hab ich über gemeinsame Freunde ein Mädel kennengelernt welches ich dann auch näher kennenlernen wollte. Wir landeten im Bett und waren auf dem Weg in eine Beziehung. Bevor es jedoch dazu kam, sagte ich ihr dass ich noch etwas Zeit bräuchte ehe ich mich wieder auf etwas festes einlassen kann. Ich hing noch etwas an meiner Exfreundin, das war mir vorher nicht bewusst bzw habe ich versucht das zu verdrängen. Das Drama war dann groß und sie wollte den kontaktabbruch. Ein dreiviertel Jahr später hab ich sie zufällig wieder getroffen und wir haben ein paar mal was zusammen unternommen ohne wieder im Bett zu landen. Ich merkte dann dass ich Gefühle für sie entwickle und hatte das Gefühl dass sie auch nicht abgeneigt war. ehe ich ihr davon erzählen konnte war sie ganz komisch und ist auf Abstand gegangen. Im Nachhinein hab ich erfahren dass es ihr so vorgekommen ist als würde es wieder auf das gleiche hinauslaufen wie am anfang. Sprich sie dachte ich hab kein wirkliches interesse an einer beziehung mit ihr. Ich hab daraufhin 5 Wochen lang probiert ein Gespräch mit ihr zu bekommen indem ich ihr meine Situation schildern wollte, aber sie hatte immer "keine Zeit". Mir ging die Sache so nahe dass ich ihr dann geschrieben habe dass ich das jetzt nicht mehr länger mitmachen kann. Daraufhin kam ein ganz langer böser Text indem sie schrieb ich hätte sie damals ausgenutzt und keinen Ar. in der Hose gehabt mit ihr zusammen zu kommen und dieses Mal sei es doch wieder das gleiche. Nach diesem Text hab ich ihr geschrieben dass es mir leid tut, dass meine Absichten dieses Mal andere waren und ich nun bereit bin mich ganz für sie zu entscheiden. Aber es kam nichts mehr zurück. Dann hat eine gemeinsame freundin versucht zu vermitteln was bei ihr garnicht gut ankam. Sie meinte zu ihr dass sie keinen kontakt mehr mit mir will. Als ich das erfahren habe, war ich sehr niedergeschlagen aber hab versucht es zu akzeptieren. Ich hatte auch nicht mehr vor mich bei ihr zu melden. Am Tag darauf hat sie mir aber von selbst nochmal geschrieben ich solle meinen sch. selber klären und andere leute raushalten. Daraufhin wollte ich sie anrufen, sie ging nicht ans Telefon. Mir liegt viel an ihr aber ich glaube es bringt nichts noch mehr zu tun obwohl ich es möchte. Was ist denn das beste in so einer Situation? Ich befürchte es sein zu lassen, oder? Gruß Chris