Ist mein Ex-Freund ein Narzisst?

I
hallo liebe gleichgesinnte,
ich brauche eure hilfe bzw.könnt ihr mir sagen, ob auch mein exfreund ein narzisst ist. ich vermute JA.
also kurz zur geschichte. ich habe mich vor kurzem endlich von ihm getrennt. wir waren 6 jahre zusammen, davon hatten wir 3 jahre eine affäre. die letzten jahre haben wir zusammen gelebt.
er hat während unserer beziehung ständig seiner exfrau noch liebesbriefe geschrieben. als ich darauf ansprach ,meinte er,er würde es nur für die kinder machen. die beiden hatten 3 kids zusammen.
in der beziehung war er immer der grosse held. ich habe grundsätzlich alles falsch gemacht. er hat mich ständig runter gemacht und später meinte er noch,ich würde mit meinem kinderwunsch nur die beziehung belasten. ja ich wollte gerne ein kind. es hat aber auf natürlichem weg nicht geklappt, da ich probleme mit den eileitern habe. er hat sich auch noch darüber lustig gemacht und meine probleme damit, nie ernst genommen. er hat ständig nur von seinen problemen geredet und wie schlecht es ihm geht. am anfang hat er nicht mal gearbeitet.er war psychisch krank wie er immer meinte. ich habe also ständig für den lebensunterhalt gesorgt, später musst ich sogar anschaffen gehn, weil das geld bringt und er drauf steht,wenn seine frau von anderen benutzt wird. irgendwann wollte ich es nicht mehr.verstanden hat er es nicht.aber er suchte sich dann einen job in einem callcenter, dieser job war natürlich unter seinem niveau. also meldete er sich nach einem halben jahr, dauerkrank. er war wieder mal psychisch krank. er hat mich immer wie ein dienstmädchen behandelt. ich habe 8 std.gearbeitet und musste nach der arbeit noch die hausarbeit machen.
als er dann vor ein paar monaten damit anfing.ich sollte eine firma für ihn gründen (er konnte es nicht, da er insolvent ist,und die schufa grauenhaft aussieht) sollte ich die firma auf meinen namen laufen lassen.
das wollte ich nicht um habe auch da einen schlussstrich gezogen unter diese beziehung. verstanden hat er es nicht.gibt mir natürlich wieder die schuld an allem und wie ich ihn verlassen könnte. er bomberdiert mich seither mit emails und smsen. mal sind es drohungen und oftmals liebesschwüre. er würde sich ändern und alles wird so wie ich es möchte, schreibt er.
ich wird um mich kämpfen und er wird gewinnen, denkt er jedenfalls.

ich hatte am anfang große zweifel ob ich mit der trennung das richtige getan habe. ich hatte schuldgefühle und mitleid,weil er jetzt ohne irgendwas da steht. also er wohnt noch in unserer wohnung.ich bin ausgezogen. manchmal vermisse ich ihn. das was er mit mir gemacht habe,verdränge ich irgendwie.dehslab vermiss ich ihn ja noch. ich hoffe es geht bald vorbei.
ob ich ihn geliebt habe oder noch liebe weiss ich nicht, da ich eher glaube das ich abhängig war oder bin.
ich habe jetzt aber eine therapie in angriff genommen und hoffe sie hilft mir über ihn hinweg zukommen.

ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt,ob ich mit meiner vermutung richtig liege, dass er ein narzisst ist.

lg

ivonne

02.04.2013 13:20 • #1


K
deine antwort kann ich dir nicht beantworten, weil ich keine ahnung davon habe.
aber ich wollte dir trotzdem schreiben:
ENDLICH ENDLICH ENDLICH bist du weg von dem Typen.. du wolltest das feiern!
So einer wie der bringt dich nicht weiter im Leben. Mach dir immer die negativen dinge bewusst, damit du ihn nicht mehr vermisst.

Als du anschaffen solltest, hättest du ihn schon in die wüste schicken..soo ein AR...L..H!

Die Idee mit der Therapie finde ich gut, mach das!

Liebe Grüße
Krümel

02.04.2013 23:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag