Nobodys777
- 10
- 1
Nobodys777
TinTin1980
Löwenherz4
Nobodys777
Nobodys777
Tinkafeuer
TinTin1980
Zitat von Tinkafeuer:Nicht jeder der geht will sich ein Hintertürchen offen lassen und nicht jeder der geht will zurück kommen.
Zitat von Nobodys777:Weil sie weiß das sie mit ihrem Verhalten die Beziehung kaputt macht.
Zitat von Nobodys777:Und sie auf einen späteren Neuanfang hofft
Zitat von Nobodys777:Weil sie mit mir eine Zukunft sich vorstellt
Zitat von Nobodys777:Mit keinen anderen als mit mir.
Zitat von Nobodys777:Und evt zu merken das ich dich das richtige für sie bin
Zitat von Nobodys777:Sie hat Angst was zu verpassen in ihrem Leben. Weil bei uns der Alltag eingetroffen ist.
Zitat von Nobodys777:Und sie hat die Hoffnung wenn es so seien sollte das wir wieder zueinander finden.
unregistriert
Zitat:Ja oder Nein
Tinkafeuer
Gretel
Zitat von TinTin1980:Du solltest mal deine Interpunktion überdenken. Nein, warte: deine gesamte Rechtschreibung und Grammatik.
TinTin1980
Zitat von Gretel:Irgendwann reichts mal mit Deiner hypertrophen Wichtigtuerei, Bürschchen
Nobodys777
Zitat von unregistriert:
Eindeutig nein. Du bist auf der Warmhalteplatte und checkst es nicht. Die Frau ist zu raffiniert für Dich - nicht böse gemeint. Hat viel mehr Erfahrung in den Belangen als Du.
Nobodys777
Zitat von Tinkafeuer:Um sagen zu können ob es sich lohnt ist das schlicht weg zu wenig Information.
Nicht jeder der geht will sich ein Hintertürchen offen lassen und nicht jeder der geht will zurück kommen.
Was genau muss sie im Griff bekommen? Wie genau äußert sich ihr verhalten? Warum geht das nicht mit dir ?
Gretel
Zitat von TinTin1980:Da hat jeder seine individuellen Grenzen. Deine scheint offenbar erreicht, alte Frau. Ich sehe eine HALBWEGS vernünftige Ausdrucksweise als Form des Respektes an. Wer hier einfach nur reinrotzt, der drückt damit aus, wie wichtig ihm sein Anliegen und die Mitglieder hier sind.
Arnika