Nobodys777
Mitglied
- 1
Nur bin ich mir in letzter Zeit so viele Chats und Bloogs durchgegangen und gelesen.
Wie man mit Mit der Situation klar kommen soll. Wenn deine Partnerin die Entscheidung getroffen hat. Sich von dir zu trennen. weil sie dich nicht verletzten möchte. Weil sie weiß das sie mit ihrem Verhalten die Beziehung kaputt macht. Und sie auf einen späteren Neuanfang hofft. Weil sie mit mir eine Zukunft sich vorstellt. Mit keinen anderen als mit mir. Und sie kommt aus 5-6 Beziehungen. Aber erstmal muss sie sich Gedanken über sich und über ihr Leben machen. Und das kann sie nur wenn sie auf Distanz ist. Weil sie sich zuerst auf sich konzentrieren will. Um zu wissen was falsch bei ihr ist. Und evt zu merken das ich dich das richtige für sie bin. Sie hat Angst was zu verpassen in ihrem Leben. Weil bei uns der Alltag eingetroffen ist. Sie will sich Gedanken um alles machen. Sie muss erst mal Sachen mit sich regeln. Und dann kann sie mit alles sagen.
Deshalb will sie den Neuanfang. Und sie hat die Hoffnung wenn es so seien sollte das wir wieder zueinander finden. Wenn nicht sollte es so sein.

Ausgerechnet Er.