7

Ja oder Nein

N
Erstmal einen wunderschönen Tag euch. Ich habe lange überlegt und grübelt ob ich mein Prolem hier reinstellen sollte.

Nur bin ich mir in letzter Zeit so viele Chats und Bloogs durchgegangen und gelesen.
Wie man mit Mit der Situation klar kommen soll. Wenn deine Partnerin die Entscheidung getroffen hat. Sich von dir zu trennen. weil sie dich nicht verletzten möchte. Weil sie weiß das sie mit ihrem Verhalten die Beziehung kaputt macht. Und sie auf einen späteren Neuanfang hofft. Weil sie mit mir eine Zukunft sich vorstellt. Mit keinen anderen als mit mir. Und sie kommt aus 5-6 Beziehungen. Aber erstmal muss sie sich Gedanken über sich und über ihr Leben machen. Und das kann sie nur wenn sie auf Distanz ist. Weil sie sich zuerst auf sich konzentrieren will. Um zu wissen was falsch bei ihr ist. Und evt zu merken das ich dich das richtige für sie bin. Sie hat Angst was zu verpassen in ihrem Leben. Weil bei uns der Alltag eingetroffen ist. Sie will sich Gedanken um alles machen. Sie muss erst mal Sachen mit sich regeln. Und dann kann sie mit alles sagen.
Deshalb will sie den Neuanfang. Und sie hat die Hoffnung wenn es so seien sollte das wir wieder zueinander finden. Wenn nicht sollte es so sein.

10.05.2018 08:24 • #1

T
Du solltest mal deine Interpunktion überdenken. Nein, warte: deine gesamte Rechtschreibung und Grammatik.

Kommt sie aus 5-6 Partnerschaften gleichzeitig?

Bist du echt so naiv? Sie parkt dich und du willst das mitspielen? Es ist ok für dich, wenn sie sich von anderen lümmeln lässt und du sie als Samendeponie zurücknimmst? Glaubst du echt den Mist, dass sie nur mit dir glücklich wird und sich eine Zukunft vorstellen kann?
Offensichtlicher geht es doch gar nicht, dass sie dich parkt.

10.05.2018 08:29 • x 2 #2

A

Ja oder Nein

x 3

L
Da redet jemand sehr um den heißen Brei.......Sie macht Schluss mit dir und will sich ein Hintertürchen offenhalten. So mein erster Eindruck.

10.05.2018 08:29 • x 2 #3

N
Ok glaubt ihr das wirklich ?

10.05.2018 15:01 • #4

N
Nein das ist wirklich mein Ernst... warum sollte ich Dro. nehmen... Bei mir ist es so das meine Gefühle mir ne komische Rolle spielt... das Herz sagt Kämpfe um sie und gib nicht auf... der Kopf sieht es aber wieder anders... so kenne ich mich garnicht

10.05.2018 16:57 • #5

T
Um sagen zu können ob es sich lohnt ist das schlicht weg zu wenig Information.

Nicht jeder der geht will sich ein Hintertürchen offen lassen und nicht jeder der geht will zurück kommen.

Was genau muss sie im Griff bekommen? Wie genau äußert sich ihr verhalten? Warum geht das nicht mit dir ?

10.05.2018 18:55 • #6

T
Zitat von Tinkafeuer:
Nicht jeder der geht will sich ein Hintertürchen offen lassen und nicht jeder der geht will zurück kommen.

Schau dir mal die Aussagen des TE an - ich vermute nicht, dass er sich die ausgedacht hat, sondern das die Aussagen waren, die er bei der Trennung gehört hat:

Zitat von Nobodys777:
Weil sie weiß das sie mit ihrem Verhalten die Beziehung kaputt macht.

Zitat von Nobodys777:
Und sie auf einen späteren Neuanfang hofft

Zitat von Nobodys777:
Weil sie mit mir eine Zukunft sich vorstellt

Zitat von Nobodys777:
Mit keinen anderen als mit mir.

Zitat von Nobodys777:
Und evt zu merken das ich dich das richtige für sie bin

Zitat von Nobodys777:
Sie hat Angst was zu verpassen in ihrem Leben. Weil bei uns der Alltag eingetroffen ist.

Zitat von Nobodys777:
Und sie hat die Hoffnung wenn es so seien sollte das wir wieder zueinander finden.

Also wenn das nicht parken/warmhalten ist, dann habe ich keine Ahnung von nix.

10.05.2018 18:59 • x 2 #7

U
Zitat:
Ja oder Nein

Eindeutig nein. Du bist auf der Warmhalteplatte und checkst es nicht. Die Frau ist zu raffiniert für Dich - nicht böse gemeint. Hat viel mehr Erfahrung in den Belangen als Du.

10.05.2018 19:29 • #8

T
Ich bin in der selben Situation, ich bin auch gegangen. In meinen Augen gehören immer zwei dazu. Ich hoffe wirklich das sich was ändert. Deswegen habe ich diese Fragen auch gezielt gestellt.

10.05.2018 20:50 • #9

Gretel
Zitat von TinTin1980:
Du solltest mal deine Interpunktion überdenken. Nein, warte: deine gesamte Rechtschreibung und Grammatik.

Irgendwann reichts mal mit Deiner hypertrophen Wichtigtuerei, Bürschchen.

10.05.2018 21:03 • x 1 #10

T
Zitat von Gretel:
Irgendwann reichts mal mit Deiner hypertrophen Wichtigtuerei, Bürschchen

Da hat jeder seine individuellen Grenzen. Deine scheint offenbar erreicht, alte Frau. Ich sehe eine HALBWEGS vernünftige Ausdrucksweise als Form des Respektes an. Wer hier einfach nur reinrotzt, der drückt damit aus, wie wichtig ihm sein Anliegen und die Mitglieder hier sind.

10.05.2018 21:07 • #11

N
Zitat von unregistriert:

Eindeutig nein. Du bist auf der Warmhalteplatte und checkst es nicht. Die Frau ist zu raffiniert für Dich - nicht böse gemeint. Hat viel mehr Erfahrung in den Belangen als Du.

In wie fern hat sie den jetzt mehr Erfahrung als ich und warum ist sie Rafinierter ?

11.05.2018 00:22 • #12

N
Zitat von Tinkafeuer:
Um sagen zu können ob es sich lohnt ist das schlicht weg zu wenig Information.

Was genau muss sie im Griff bekommen? Wie genau äußert sich ihr verhalten? Warum geht das nicht mit dir ?

Das werde ich die Tage Fragen wenn wir uns nach 1 Woche Pause wieder sehen... was der Grund ist warum es nicht mit mir geht...

Sie muss ihre Agressionen im Griff bekommen... und verstehen das sie auch mal unrecht hat und nicht alles nach ihrer Nase läuft...

Das ständigen zusammen Wohnen... das war ihr zu viel. Weil seit wir angefangen haben in die Beziehung einzusteigen. Wohnen wir zusammen. Von Anfang an. Und das ist ihr anscheinend zu viel

11.05.2018 00:25 • #13

Gretel
Zitat von TinTin1980:
Da hat jeder seine individuellen Grenzen. Deine scheint offenbar erreicht, alte Frau. Ich sehe eine HALBWEGS vernünftige Ausdrucksweise als Form des Respektes an. Wer hier einfach nur reinrotzt, der drückt damit aus, wie wichtig ihm sein Anliegen und die Mitglieder hier sind.

Ausgerechnet Er.

https://static1.funidelia.com/50139-f4_ . adulto.jpg

11.05.2018 10:00 • #14

A
Reden wir hier über einen vorübergehenden Abstand von ein paar Wochen - oder einer Trennung mit vielleicht irgendwann mal wieder?

11.05.2018 10:09 • #15

A

x 4