Tinkafeuer
- 93170
Tinkafeuer
Nobodys777
Zitat von Arnika:Reden wir hier über einen vorübergehenden Abstand von ein paar Wochen - oder einer Trennung mit vielleicht irgendwann mal wieder?
Nobodys777
Zitat von Tinkafeuer:Gut das ähnelt meinem Fall schon sehr.
Das sofortige zusammen ziehen kann in der Tat direkt zu Beginn viel kaputt machen. Hat sie sich denn viel verbogen am Anfang?
Musste sie viel zurück stecken ?
Nenn mal bitte Beispiele für das aggressive Verhalten bzw die Situationen wie das zu stande gekommen ist.
TinTin1980
Tinkafeuer
TinTin1980
Nobodys777
Zitat von Tinkafeuer:Wenn das wirklich so ist, soll sie eine Therapie machen. Alk. verändert einen Menschen und wenn sie wirklich so ist nur beim trinken muss der weg bleiben.
Naja und du solltest mal tiefer in dich gehen. Sie hat dich betrogen. Angeblich nur wegen dem Alk., was ist denn wenn ihr wirklich mal eine Beziehungskriese habt ? Nimm das Zepter selbst in die Hand. Wenn du die Beziehung noch willst, stelle Forderungen. Wenn du sie nicht mehr willst dann geh!
Nobodys777
Zitat von TinTin1980:Ich würde die nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen. Erst will sie eine Pause erzählt einen Blödsinn von Selbstfindung um dann 3 Tage später einen anderen Lümmel in sich zu finden. Die hat doch den Schuss nicht gehört. Zudem glaube ich, dass das nicht rein zufällig passiert ist.
Sie wollte es vor sich selbst rechtfertigen, dass sie mit dem anderen was anstellen kann. Was liegt da näher (grade bei dieser Beschreibung dieser Person), als die Partnerschaft auf Pause zu setzen um dann sagen zu können: Bespring mich, ich bin grade nicht vergeben, erst ab Sonntag wieder. Sowas lässt tief blicken...
Tinkafeuer
Nobodys777
Zitat von Tinkafeuer:Naja du wirst keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Auch von ihr nicht. Die Zeit heilt die Wunde
Tinkafeuer