7

Ja oder Nein

T
Gut das ähnelt meinem Fall schon sehr.

Das sofortige zusammen ziehen kann in der Tat direkt zu Beginn viel kaputt machen. Hat sie sich denn viel verbogen am Anfang?
Musste sie viel zurück stecken ?
Nenn mal bitte Beispiele für das aggressive Verhalten bzw die Situationen wie das zu stande gekommen ist.

11.05.2018 14:23 • #16

N
Zitat von Arnika:
Reden wir hier über einen vorübergehenden Abstand von ein paar Wochen - oder einer Trennung mit vielleicht irgendwann mal wieder?

Das ist die Frage. Erstmal war ne Woche Pause geplant. Wollte und am Sonntag dann treffen und den Weg für die Zukunft finden...

12.05.2018 05:34 • #17

A

Ja oder Nein

x 3

N
Zitat von Tinkafeuer:
Gut das ähnelt meinem Fall schon sehr.

Das sofortige zusammen ziehen kann in der Tat direkt zu Beginn viel kaputt machen. Hat sie sich denn viel verbogen am Anfang?
Musste sie viel zurück stecken ?
Nenn mal bitte Beispiele für das aggressive Verhalten bzw die Situationen wie das zu stande gekommen ist.

Ne meistens ist das so. Hatte gestern am Telefon ne kleine Aussprache. Und sie hat mir auch was gebeichtet.
Sie musste eigentlich nie richtig was zurück stecken. Die ersten 3-6 Monate lief es perfekt. Nur wenn wir beide getrunken haben und sie dann etwas mehr. Würde sie aggressiv... hat angefangen Sachen in meiner Wohnung zu verwüsten wenn etwas nicht nach ihrer Nase ging.

Und gestern hab ich die Nachricht bekommen was mir zu viel war.
Montag haben wir ausgemacht das erstmal ne Woche Pause ist.
Dann hat sie mich gestern und vorgestern angeschrieben die ganze Zeit das sie unbedingt bevor wir uns Sonntag zu Gespräch sehen mir etwas Beichten müsse.
Sie hatte am Mittwoch nach dem Suff was mit einem anderen.
Und sie nicht weiß was mit ihr los ist. Sie hat so ein innerliches Zerwürfnis. Als hätte sie 2 Gesichter. 2 Personen in sich.
Und sie merke das ich für sie zu gut bin. Obwohl sie Überalles uns und die Beziehung will.
Mach sie immer zur entscheiden Faßen ihr Leben kaputt.

Was soll ich darüber denken ? Was meint ihr ?
Hat alles noch Sinn? Soll ich zu ihr stehen und zusammen ne Lösung finden ?

12.05.2018 05:44 • #18

T
Mensch Jung, die labert dich einfach nur voll und will nicht mit dir zusammen sein, damit sie rummachen kann. Du bist auf die Warteposition geschoben, lässt den Mist sogar mit dir machen und sie pimpert sich durch die Welt. Das wird nicht der erste und letzte gewesen sein.

Merkst du das nicht? Die will keine Partnerschaft mehr mit dir, aber hält sich ein Hintertürchen offen. Bist du wirklich so blind?

12.05.2018 06:29 • #19

T
Wenn das wirklich so ist, soll sie eine Therapie machen. Alk. verändert einen Menschen und wenn sie wirklich so ist nur beim trinken muss der weg bleiben.

Naja und du solltest mal tiefer in dich gehen. Sie hat dich betrogen. Angeblich nur wegen dem Alk., was ist denn wenn ihr wirklich mal eine Beziehungskriese habt ? Nimm das Zepter selbst in die Hand. Wenn du die Beziehung noch willst, stelle Forderungen. Wenn du sie nicht mehr willst dann geh!

12.05.2018 06:50 • #20

T
Ich würde die nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen. Erst will sie eine Pause erzählt einen Blödsinn von Selbstfindung um dann 3 Tage später einen anderen Lümmel in sich zu finden. Die hat doch den Schuss nicht gehört. Zudem glaube ich, dass das nicht rein zufällig passiert ist.

Sie wollte es vor sich selbst rechtfertigen, dass sie mit dem anderen was anstellen kann. Was liegt da näher (grade bei dieser Beschreibung dieser Person), als die Partnerschaft auf Pause zu setzen um dann sagen zu können: Bespring mich, ich bin grade nicht vergeben, erst ab Sonntag wieder. Sowas lässt tief blicken...

12.05.2018 06:56 • #21

N
Zitat von Tinkafeuer:
Wenn das wirklich so ist, soll sie eine Therapie machen. Alk. verändert einen Menschen und wenn sie wirklich so ist nur beim trinken muss der weg bleiben.

Naja und du solltest mal tiefer in dich gehen. Sie hat dich betrogen. Angeblich nur wegen dem Alk., was ist denn wenn ihr wirklich mal eine Beziehungskriese habt ? Nimm das Zepter selbst in die Hand. Wenn du die Beziehung noch willst, stelle Forderungen. Wenn du sie nicht mehr willst dann geh!

Also stand der Dinge. Sie hat de Beziehung am Sonntag beendet und will uns keine Chance mehr geben. Das was sie zurzeit als liebe empfindet kann sie nicht mehr als Glück bezeichnen und findet das ich ja auch nicht mehr glücklich bin. Sie hat mir erzählt ich wer der Kerl war. Es war ihr Ex Freund.
Hat am Morgen auch gleich ihr Status auf Face auf Single geändert. Was mich nur stutzig und was mich etwas ärgert. Wieso nimmt sie nicht die Bilder raus aus Facebook von uns 2. bzw markiert sich von meinen Bilder weg. Es sind Bilder mit uns 2 drauf und dann Liebeserklärungen von mir. Ein Mensch wenn er dich Abschgeschlossen hat macht sowas dich nicht oder ? Hab ihr ne Antwort für mich ?

15.05.2018 04:56 • #22

N
Zitat von TinTin1980:
Ich würde die nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen. Erst will sie eine Pause erzählt einen Blödsinn von Selbstfindung um dann 3 Tage später einen anderen Lümmel in sich zu finden. Die hat doch den Schuss nicht gehört. Zudem glaube ich, dass das nicht rein zufällig passiert ist.

Sie wollte es vor sich selbst rechtfertigen, dass sie mit dem anderen was anstellen kann. Was liegt da näher (grade bei dieser Beschreibung dieser Person), als die Partnerschaft auf Pause zu setzen um dann sagen zu können: Bespring mich, ich bin grade nicht vergeben, erst ab Sonntag wieder. Sowas lässt tief blicken...

Glaube mir das habe ich mir auch gedacht das es nicht alles zufällig ist. Ich hab noch so viele Fragen an Sie aber sie will mir nicht jetzt beantworten. Sondern dann kam der Satzt von ihr mit : irgendwann
Was soll ich den davon halten. Das sie erstmal Zeit braucht klar war auch alles zu viel. Aber warum will sie den sofortigen Abstand. Nicht mal einen letzten Abschiedskuss wollte sie mir geben. Glaube das sie evt nach dem Kuss alles Hoch kommt bei ihr und sie kann dann nicht abschließen. Oder was sagt ihr ?

15.05.2018 05:01 • #23

T
Naja du wirst keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Auch von ihr nicht. Die Zeit heilt die Wunde

15.05.2018 05:14 • #24

N
Zitat von Tinkafeuer:
Naja du wirst keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Auch von ihr nicht. Die Zeit heilt die Wunde

Na ja ich kenne mich und ich weiß wenn man mir die Wahrheit sagt. Auch wenn die schemerzt und verletzt weiß ich das ich das so besser abschließen kann.

15.05.2018 08:11 • #25

T
Das habe ich auch immer gesagt. Aber manchmal wissen die, die gehen selbst nicht warum...

15.05.2018 16:45 • #26

A

x 4