@Jahne: nicht antworten!
Ich hoffe du hasts nicht getan... :S
Das ist nur sein schlechtes Gewissen, so hups..will ja nicht wie der Ar. dastehn, der sich ga nie mehr meldet.
Aber bedeuten tut das ga nichts! Und dein verliebtes Herz macht sich da Hoffnungen drauf..so ohh, er denkt an mich..vlt will er mich ja zurueck?
Zeig dass DU stark bist, ignorier ihn und er wird sich SEINE Gedanken machen. Das kannst du ihm ruhig antun.
Er hat dir wahrscheinlich auch was angetan.
Wenn er wirklich in deinem Leben sein will, dann wird er n Weg finden, aber lass ihn den suchen!
Und derweil findest du zurueck zu dir!
und @hoffnungslos
ich denke schlimmeres als den schmerz in den ersten tagen gibt es kaum. dieses sich abgelehnt fuehlen, weggeworfen, wie nichts wert. dass dir jemand sagt (oder zu verstehen gibt) dass man dich nicht mehr will. das tut einfach nur schei. weh
mit der zeit merkt man dann, dass man die dinge natuerlich auch alleine hinkriegt, und du tust wieder was Dir wichtig ist
ich schaetze, dass es das ist, wenn du wieder nen alltag gefunden hast, dass du dann wieder jemanden vermisst mit dem du das alles teilen koenntest, weil alles zu zweit einfach viel schoener ist, und dann denkt man wieder liebevoll an den Ex, und vermisst es..
Du hast aber vergessen, dass dein Ex dich abgelehnt hat. dass Er/Sie schlicht nicht mehr will, dir NEIN gesagt hat! wie doll das wehgetan hat und vlt immer noch weh tut!
Ruf dir dieses Gefuehl zurueck und sag dir dann: genau, das laesst du doch nicht mit dir machen! Du bist doch viel mehr Wert! So jemanden willst du doch nicht!
Es ist schwer sich vorzustellen, dass es das gewesen sein soll. Und wie da noch jemand Neues kommen soll, vlt, irgendwann..
Aber heb dir die Hoffnung und die Sehnsucht und die Wuensche und all die Liebe und Zuneigung die du zu geben hast fuer jemanden auf, der auch verrueckt nach dir ist.
Ha, wer weiss wie das Leben spielt. Wenn ich doch nur auch auf meine eigenen Ratschlaege hoeren koennte...