hilflos
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29
Ja, mir geht es ähnlich und dabei hat er noch einen Rosenkrieg angezelltelt und trotzdem.....
18Jahre lasssen sich eben nicht so einfach weg wischen und es war ja nicht alles schlecht, sonst hätte es nicht so lange gehalten.
Wie sich mein NM verändert hat.... meine RA hat gefragt was er für ein Mensch sei, wegen den ganzen hin und her wegen dem Unterhalt.... ich:" kann ich ihnen nicht sagen, diese Person kenne ich nicht."
Also müsste das loslassen und vermissen doch leichter gehen, geht es aber nicht auch wenn die Trennung jetzt über 4 Monate her ist.
Na gut, da sind auch unsere Kids und die leiden auch....
Fühlt euch alle mal gedrückt

Es hört irgendwann auf, kommt immer darauf an, was man wie daraus macht. Stellt euch mal vor den Spiegel, seht euch an (verheult-totunglücklich-völlig verzweifelt) Muss doch nicht sein. Schließt ab mit den Männern bzw. Frauen und beginnt ein neues eigenes Leben. Das Kopfkino lässt dann nach. Bestimmt! Probiert es! Klar dauert so ein Schmerz sehr lange und die Nächte sind die schlimmsten, doch es ändert an der Situation nichts. Und sobald eine dritte Person und Kinder im Spiel sind wird es die Hölle...Und wer will denn schon in die Hölle? Niemand. Oder? Also los, nur MUT, Kopfkino aus...einfach mal raus...einfach mal wieder lachen. Weinen kann man immer noch, wenn es nicht funktioniert. Und ganz ehrlich, der andere? Dem geht es auch nicht rosig.....auch wenn es immer so aussieht. Auch der ist mal alleine und vermisst gewisse Dinge.