Jeder Weg fängt mit dem ersten Schritt an

C
ich hatte hier schon mal einen beitrag gepostet
https://www.trennungsschmerzen.de/daraus ... 21910.html

seit dem hab ich zwar zu kauen aber es fällt einem denoch nicht leicht vor allem wenn der erste und letzte gedanke an einem tag nur dem Ex Partner gilt. Zeit Heilt alle Wunden? Zeit ist leider nur eine illusion die jeder anders empfindet. ich hab in einem Monat 4 Frauen kennen gelernt die auch bei mir waren bei mir geschlafen haben und man es Ihnen anmerkte das sie sich freuten jemanden bei sich zu haben und man spielt dieses Theater. Ich komme mir immer noch so vor als würde ich Fremdgehen und eine andere Frau bei mir fühlt sich immer noch so an als wäre es falsch. Ich habe mich mit den Frauen nur getroffen um zu sehen ob ich es kann....noch kann ...ich kann es nicht. Ich schaff das nicht. Ich war wenigstens so erlich gewesen und sagte es jedesmal vor dem treffen. Es wird nicht besser falls sich das jemand fragt es wird nur schlimmer. Ich kann auch nicht mehr meiner tätigkeit nachgehen da ich entscheidungen treffen muss die Menschenleben betreffen und hab mich selbst suspendiert. Ich frage mich wann der Punkt kommt das es weiter geht...wann es aufhört in der Seele narben zu bilden...wann es aufhört sich zu fragen was sie gerade macht ... und das alles obwohl sie es nicht einmal verdient hat. Die meisten Menschen kennen mich als den Scherzkeks der jenige der immer für Stimmung sorgt die Rolle Spiele ich immer noch nur keiner weis was vorgefallen ist und wieso sie nicht mehr bei mir ist. Es schmerzt jeden Tag an dem ich aufwache und es kommt mir so vor als könnze ich sie noch spüren ....wann hört es auf?

25.12.2014 20:51 • #1


D
Hallo
Es dauert! bei mir war es sehr lange auch wegen den Kindern andere Frauen wollten mehr(S.) und ich musste nein sagen sogar als sie mir zeigten wie gut sie sich rasiert haben oder sie im String vor mir standen )es ging einfach nicht.Es war als wenn ich fremd gegangen wäre obwohl ich Single war ,auch auf Partys waren so Klasse Frauen die mir Hilfe angeboten hatten als Alleinerziehender Papa , weil ich mir immer ein leben in der rosaroten Brille vorgestellt hatte ich sah uns im Alter am Strand laufen .Aber dann kam die eine und es war im ersten Moment Richtig sie war der Hammer im Bett und ich hatte das Gefühl wie es bei meiner Ex frau war es Fühlte sich in dem Moment Richtig an .Nach dem Regen kommt dann der Sonnenschein

25.12.2014 21:05 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag