1

Daraus soll mal einer schlau werden

C
Ich habe meine Ex Freundin vor 1,5 Jahren kennen gelernt und verstanden uns sofort alles war bestens sie Kamm auch jeden Tag trotz 1 stunde fahrt. Sie wollte nie nach Hause es ging dann soweit das sie direkt nach der Arbeit hergekommen ist und wir eigentlich bei mir gelebt hatten. Wie haben alles gemeinsam gemacht Kochen den Haushalt einkaufen gehen sind auch fast jeden Abend ausgegangen. Dann kam Weichmachten und wie das alte Lied nun mal ist sind wir über Weihnachten zu ihren Eltern gefahren. Ihre Eltern haben einem sofort zu spüren gegeben das ich nicht erwünscht bin und die Mutter meinte wenn sie Spitzen verteilt würde Ihre Tochter Schluss machen und mich vor die Tür setzen … hatte sie aber nicht gemacht ich fragte sie woran das liegt sie sagte sie hatte mal eine Beziehung die ging 5 Jahre und in dieser Beziehung war sie stark übergewichtig und Ihr Freund mit dem sie 5 Jahre zusammen war hat Sie dann mit Ihrer der besten Freundin betrogen..sie ist ausgezogen und zu Ihren Eltern gezogen wo sie 3 Jahre gelebt hatte und stark abgenommen hatte. Ihre Eltern sind bis heute noch der Meinung sie solle zu Ihrem ex zurückkehren. So nun zum eigentlichen: Anfang September hatte sie Ihren Job verloren dann meinten Ihre Eltern wir sollen auf nen Kaffee vorbei kommen was wir dann ja auch machten kaum waren wir dort fing die Mutter gleich an zu heulen wegen einem Wort das ich sagte und fing ein Drama an das keiner verstanden hatte selbst ihr Sohn nicht. Ich bin dann runter und sagte zu ihr sie solle in 15 Minuten nachkommen was sie nicht gemacht hatte. Als sie dann endlich mal runtergekommen ist alles Schlag auf Schlag gekommen es war vorbei von jetzt auf gleich sie ist hoch und ich musste mich dort abholen lassen was 120 km von mir zu Hause weg ist ich depp hatte mein Geldbeutel zuhause liegen lassen. Es ist dann rausgekommen das sie schwanger war und das Kind verloren hatte was ich nicht wusste jeder kontakt versuch meiner seit wurde geblockt…ich hatte sie dann soweit das sie zu mir gekommen ist in der Zeit waren 2 Monate vergangen wir sind dann für eine Woche wieder zusammen gekommen und als sie sich dann morgens aus dem Haus schlich schrieb sie mir noch eine SMS mit dem Text das sie vor 1,5 Monaten ein Techtelmechtel mit nem ex Kollegen von Ihrer Arbeit angefangen hatte „wieder schwanger wurde und das Kind hatte abtreiben lassen“ …seit dem hat sie Ihre Handynummer gewechselt ihr Telefon geht nicht mehr ist wieder zu Ihren Eltern gezogen und versteckt sich dort …ich verstehe den ganzen Mist nicht

15.12.2014 18:38 • #1


ari12
Da kann ich dir nur recht geben, verstehen tut man ihr Verhalten nicht.

Aber du kannst eigentlich froh sein, dass du so eine Person los bist. Sie wird schwanger, sagt dir nichts davon... Hat aber kein Problem damit, ohne Verhütung (man bedenke nur die Gefahren von Geschlechtskrankheiten) mit einem anderen zu schlafen und das dadurch entstandene Kind abzutreiben, kurz nachdem sie ein verloren hat... Nein so jemanden brauchst du nicht in deinem Leben!

Sei froh, dass es vorbei ist, auch wenn eine Trennung nicht einfach zu verarbeiten ist.

15.12.2014 18:54 • x 1 #2


C
Froh ist man nie aber diese handlung vor allem was wollte sie bei mir? Und den anderen hat sie einfach abgeschoben

15.12.2014 19:17 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag