20

Ex Freundin schreibt ich werde daraus nicht schlau

Saschasascha
Hallo, meine Ex Freundin hat mich nach sieben jahren für einen anderen verlassen.

Seit der Trennung schreibt Sie mir das Sie sich nach einer Woche von ihn getrennt hat.

Trotz Kontaktsperre schreibt Sie mir immer. Wie es mir geht und das Sie an die gemeinsamen Unternehmungen denkt, darauf habe ich nie geantwortet.

Doch gestern Abend schreibt Sie mir

Ich weiss es kann nicht alles richtig sein

Aber nur so lernt man

Zwingender Smiley

Was meint Sie damit?

Will Sie mich zurück und ich soll über die Beziehung nachdenken?

Bitte antwortet diese Nachricht macht mich kaputt

25.03.2018 21:56 • #1


K
Meine Antwort:

Du hast keine Kontaktsperre, wenn Nachrichten zu Dir durchkommen.

Keine Nachrichten . Keine Grübeleien!

Und vor allem - Abstand!

25.03.2018 21:59 • x 4 #2


A


Ex Freundin schreibt ich werde daraus nicht schlau

x 3


M
blockiere sie, teile ihr vorher noch mit, das du Kontaktsperre wünscht

halte durch
du brauchst zeit um dies zu überwinden, sie kann mit dir nicht spielen, wie es ihr gefällt

25.03.2018 22:00 • #3


Saschasascha
Also will Sie mich zurück
Die Nachricht macht mich fertig
Ich kann nicht ohne Sie
Aber ich habe nicht darauf geantwortet

25.03.2018 22:03 • #4


hahawi
Du kannst ohne sie, auch wenn Du es im Moment nicht glaubst.

Finde raus, was Du wirklich willst. Für Dich. Das kannst Du nur, wenn Du Dir Zeit nimmst und sie nicht stört.

Also Kontaktsperre, und dann weiterschlafen.

Wenn Sie Dich wirklich(!) will, dann gibt sie Dir auch Zeit.

25.03.2018 22:12 • x 2 #5


T
Boah... Diese Weiterleitungen heute wieder auf diese schei.... Gewinn-Seiten nerven! Der ganze Text ist weg.

@te: Sperre heisst: nix senden, nix empfangen. So einfach ist das. Wer den Empfangsweg nicht dicht macht, will insgeheim, dass der andere sich meldet.

25.03.2018 22:18 • x 1 #6


M
Zitat von Saschasascha:
Ich kann nicht ohne Sie

Doch du kannst
sie hat dich ausgetauscht, jetzt läuft es nicht so bei und du sollst lückenfüller sein? Willst du das echt?

25.03.2018 22:22 • x 2 #7


K
Ist ihm egal. Er ist im absolut unsexy Selbstmitleidsmodus.

25.03.2018 22:24 • x 3 #8


Saschasascha
Da hast du recht bin ich auch
Ich habe mein Facebook Profil gelöscht und Sie bei Whatsapp blockiert

25.03.2018 22:26 • x 4 #9


T
Glückwunsch. Willkommen beim ersten kleinen Schritt der Verarbeitung!

25.03.2018 22:28 • #10


K
Ganz ehrlich. Das machst Du gut! Nutz die Zeit, um Dir Gedanken zu machen, ob Du sie wirklich zurück nehmen würdest und was sie dafür leisten muss.

Es wäre an ihr, jetzt bzw. wenn Du so weit bist, den Kampf um Dich aufzuehmen. Wenn sie Dich wirklich zurück will und nicht nur testen wollte, ob sie könnte, wenn sie denn wollte, wird sie Dir so viel Zeit lassen, wie Du brauchst.

7 Jahre sind eine lange Zeit. Es ist klar, dass Du diese nicht einfach so abhaken kannst. Aber es wird besser, wenn Du Abstand hast.

25.03.2018 22:30 • x 1 #11


Saschasascha
Ich glaube Sie spielt nur mit mir um mich warmzuhalten.
Ob Sie mit den Neuen Freund auseinander ist bezweifel ich.
Vielleicht schaut Sie wenn es mit den Neuen nicht klappt komme ich ja wieder zu ihr zurück.
Ich bin so voller Trauer das ich Idiot sofort wieder zurück gehen würde.
Aber ich hätte auch kein Vertrauen mehr da Sie sich ja wegen den neuen Freund von mir getrennt hat.

25.03.2018 23:56 • #12


T
Lass nicht mit dir spielen! Dazu gehören immer zwei. Finde deinen Stolz wieder. Du bist doch kein Spielzeug, was man weglegt, wenn man keine Lust mehr drauf hat und es wieder rausholt, wenn man dann doch wieder damit spielen möchte.
Es gibt einige tolle Frauen da draussen und von denen wirst du noch einige kennenlernen. Also, bleib bei dir und halte dir vor Augen, dass sie dich nicht mehr wollte - was keineswegs dein Fehler ist.

26.03.2018 00:01 • #13


I
Oje, das glaub ich Dir und ich kann das echt gut nachvollziehen dass Du zurück zu ihr willst... aber Dein Bauchgefühl sagts Dir ja schon... also: versuchs doch einfach mal - halte durch! Du schaffst das!

26.03.2018 00:13 • #14


Saschasascha
Danke an alle die geantwortet haben.
Ich versuche stark zu bleiben, auch wenn ich keine Freunde oder Bekannte habe und mir zuhause die Decke auf den Kopf fä

26.03.2018 00:28 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag