20

Ex Freundin schreibt ich werde daraus nicht schlau

T
Dann meldest du dich hier bei uns. Wir ziehen doch alle am selben Strang.

26.03.2018 00:29 • x 1 #16


I
Na dann gibts doch was zu tun für morgen und übermorgen und überhaupt - Freunde finden! Oder Freude finden? Irgendwas davon...Und solange - hast ja uns alle hier sitzen alle auf dem gleichen Kreuzfahrtdampfer... Schlaf gut!

26.03.2018 00:44 • #17


A


Ex Freundin schreibt ich werde daraus nicht schlau

x 3


G
Antworte ihr erstmal nicht mehr. Ich würde ihr sagen, dass du Zeit für dich alleine brauchst, um zu dir selber zu finden, dich auf dich selbst zu konzentrieren und für dich klar zu bekommen, ob du eine Beziehung mit ihr überhaupt wieder willst und kannst.

Sie hat dich verlassen und will jetzt zurück. Wenn sie es damit wirklich ernst meint, dann wird sie dir die Zeit, die du brauchst, um herauszufinden, ob du nach der Nummer wieder mit ihr zusammen sein willst, auch geben. Wenn sie gerade nur ne schlechte Zeit mit dem Neuen hat oder einfach nur irgendeine Beziehung will und es ihr nicht wirklich um DICH geht, wird sie nicht dranbleiben an der Sache. Sag ihr das. Wenn dir danach ist, kannst du ihr ja auch sagen, dass du sie liebst, aber eben wahnsinnig verletzt bist und dein Vertrauen in sie dahin ist und du erstmal Zeit brauchst. Und dann würde ich eine Kontaktsperre einleiten. Kannst du ihr ja auch sagen. Dass sie erstmal einige Wochen/Monate nicht mehr schreiben soll und du dich melden wirst, wenn du so weit bist. Wenn sie sich daran nicht hält, blockier sie. Aber mach jetzt erstmal das, was für DICH gut ist. Und sei dir bewusst, dass du genauso gut klarkommen kannst im Leben mit ihr wie ohne sie. Du bist auch genauso viel wert. Ob sie nun da ist oder nicht. Glücklich sein kannst du ebenfalls alleine. Sie sollte nur das i-Tüpfelchen sein. Such dir vielleicht ein neues Hobby, mach Dinge, die du schon immer machen wolltest, aber dich nie getraut hast. Lern Leute kennen. Auch das passiert schnell über neue Hobbies. Sportvereine etc.

Ich würde bei sowas die Hoffnung nicht direkt aufgeben, aber ich würde sie auch nicht einfach wieder zurück nehmen wie es ihr gerade passt. Jetzt kommst erstmal du. Mach, was du gerade brauchst.

26.03.2018 00:46 • #18


Saschasascha
Danke für eure Unterstützung

Heute hat Sie mich unter einer unbekannten Nummer angerufen und ich fragte Sie was Sie will und dann meinte Sie nur so.

Wow nur so ich konnte nicht anders und habe Sie auf die Nachricht angesprochen und Sie meinte nur das Sie aus ihren fehlern lernen muss und Sie mit den neuen glücklich ist.
Ich sagte nur das freut mich und es wäre nett wenn du dich nicht mehr meldest.
Ich habe mir jetzt eine Neue Telefonnummer geholt.
Ich gehe daran kaputt.

Ich habe danach auch noch erfahren das Sie ihn schon zwei Jahre liebt und das Sie mich 4 mal mit ihn betrogen hat.
Das schlimme daran ohne Kond..

Auch wenn der Schmerz unfassbar ist die kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

26.03.2018 18:26 • #19


T
Boah... Eklige Olle in jeder Hinsicht

26.03.2018 18:28 • x 1 #20


B
Zitat von TinTin1980:
Boah... Eklige Olle in jeder Hinsicht


Danke, you made my day

26.03.2018 18:35 • x 1 #21


T
Ich bin sonst kein Freund von Abwertenden Bezeichnungen für Mann und Frau, aber hier musste das mal so gesagt werden.

26.03.2018 18:36 • #22


B
Ehrlichkeit währt am längsten. Und manchmal muss man das grade heraus sagen.
Das war ja noch nett gesagt. Mir würden noch ganz andere Worte einfallen für so was

26.03.2018 18:38 • #23


F
Das ist noch nicht vorbei. Du springst nicht so wie sie möchte, also fängt sie an dich abzuwerten und zu beschimpfen. Bleib stark, hast genau richtig gemacht mit der neuen Nummer.

26.03.2018 18:53 • #24


hahawi
Anscheinend hat ihr Selbstwertgefühl beim Next eine auf die Mütze bekommen und nun glaubt sie bei Dir ein bisserl wieder davon auftanken zu können.

26.03.2018 19:05 • #25


Saschasascha
Aber diesmal war ich stark gewesen.

Es bringt bei dieser Frau nichts was zu sagen da dieses Objekt keine Einsichten hat.

Einmal waren wir bei bekannten zu Besuch und ich habe einer anderen Frau eine Zig. gegeben im Auto meinte Sie was für ein schöner Abend.
Doch plötzlich fängt Sie an was gibtst du dieser *beep* eine Zig. ohne vorher mir eine anzubieten, mir fehlten die Worte
und Sie hat ja die ganze Zeit gesehen wie ich der Frau auf ihre Dicken Ti..en geklotzt habe und Sie will sich jetzt mit mir über dicke Schwä..... unterhalten.
Ich war geschockt Sie hat immer weiter provoziert.
Ich meinte Sie soll jetzt aufhören mich zu beleidigen und runterzumachen aber Sie machte immer weiter.

26.03.2018 19:54 • #26


R
Sie ruft dich an um dir zu sagen dass sie glücklich ist? Solche Menschen wandeln unter uns?

26.03.2018 20:05 • #27


Saschasascha
Ja das ist doch nicht normal.

Ein paar Tage nach der Trennung schreibt Sie mir wie es mir geht und das Sie sich erstmal selbst finden muss ihr ist alles zu viel Sie braucht Zeit.
Zwei Tage später ist Sie nicht mehr mit ihren neuen zusammen und ich soll ihr Zeit lassen.
Da ist mir die Hutschnur geplatzt und ich habe Sie richtig fertig gemacht.
Dann ein paar Tage später schreibt Sie mir wieder und heute der Anruf

26.03.2018 20:13 • #28


I
Das gibts doch nicht! Was ist das für eine Person?
Ich würd ja sagen, vergiss sie, dreh dich um und Feier ein Fest dass Du grad nochmal so den Absprung geschafft hast! Stell Dir vor, das wär für immer so geblieben! Leider weiß ich wie schwer das ist... Darum um so mehr seeeeehr gut das mit der neuen Nummer und auch Chapeaux dass Du sooo cool geblieben bist! WOW! Du solltest Kurse anbieten...

27.03.2018 21:08 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag