Jemals Chance auf eine Beziehung?

S
Hallo ich wollte mal euren Rat erst mal zu meiner Person ich bin 27m 1m69 groß wiege 61 kg bin aufgrund einer Erkrankung in meiner Erkrankung leider so gut wie arbeitsunfähig (soll ja auch Hausmänner geben) mache aber nebenbei ehrenamtlich bei Blutspende mit also die Leute versorgen usw. von außen sieht man mir es aber nicht so an außer das Ich für 27 Jahre noch ziemlich jung rüberkomme ich hatte auch noch nie eine Freundin oder eine Beziehung.
Nun Folgendes ich bin ein ziemlich schüchterner Typ aber sehr Liebens wertig aber auch eine sehr ruhiger also ich rede nicht viel kann aber gut zuhören aufgrund meiner Schüchternheit fällt es mir natürlich schwer Frauen anzusprechen, wenn ich mal, mit einer Frau in kontakt komme dann ist das meist über freunde und meistens verstehen wir uns gut aber mehr als eine Freundschaft wird es meisten nie keine Ahnung, wo genau das dranliegt, eine gute Freundin meint zu mir ich bin ein netter Typ und sie mir niemals glauben könnte, dass ich mich wie ein Ar. verhalten könne. Meint ihr ich, habe überhaupt eine Chance jemand kennenzulernen? Ich denke in Letzter zeit oft darüber nach wie es ist eine Familie zu gründen liegt wohl daran, dass ich langsam in das Alter komme. Aber wie ich sagte, komme ich meist nie über eine Freundschaft raus.
So das ist es erst mal von mir gewesen falls irgendwelche Fragen sind ich versuche sie gerne zu beantworten bin auch ziemlich aufgeregt gewesen, wo ich das geschrieben habe.

27.08.2014 10:00 • #1


Z
Hey, das kenn ich, bin an sich auch son schüchterne Typ weil ich mich selbst unwohl mit meinem Aussehen fühle. Geht es dir auch so das wenn dich ein Mädchen anspricht du nicht weißt was du sagen sollst damit sie auf dich anspringt? Und du dir alles von ihr anhörst und dann über dein Ziel hinausschießt und sie dich als guten Heul / Redenspatner ansehen? Wenn ja mal nen kleiner Tipp was mir geholfen hat und wodurch ich mehr Freundinen als die meisten Checker hatte die ich bisher gesehen habe. 1. Sei authentisch, wenn du schüchtern bist dann zeig das, oder gegenfalls sag es sogar! Ja sag es! Das Problem was man hat ist dieses wenn ich sie jetzt anspreche und sie mir nen Korb gibt was ist dann? Bin ich dann hässlich? Sehen das andere? Lachen sie? Diese Gedanken bringen dich dazu nichts zu tun! Seh es wie eine Achterbahn (wo du das erste mal damit gefahren bist) Man ist so aufgeregt wie wird das wohl? aber du hast es irgendwann geschafft und als du gefahren bist war es voll cool oder? So ist das dabei auch der Moment voher ist schlimm, der weg wenn du auf sie zugehst am schlimmsten, das reden nicht.. und dabei hab ich auch oft gemerkt kannst du auch wirklich mal sagen Hey, pass auf ich bin total schüchtern und ich muss mich gerade echt zusammenreißen dich anzusprechen aber du bist .. mir sofort aufgefallen, bis so hübsch.. was auch immer! Viele Frauen haben dieses Macho gehabe satt von wegen Hey hast bock.. usw.. woher ich das weiß? Eigene Erfahrung. Wenn du dann doch nen Korb bekommst dann findet dieses Mädchen lediglich solche Typen nicht süß und steht eben auf diese andere anmache, die ist es dann halt nicht! Und denk dran man kann nie mit -1 Frau nach Hause gehen
Das Problem ist, deine Liebenswürdigkeit (glaube ich dir, bin ich auch) ist für manche Frauen nicht ansprechend da sie jmd. suchen der ihr zeigt wo es lang geht, verstell dich nicht aber sei vllt. bisschen lockerer, ärger sie, sei beim Gespräch abweisender sprich zeig nicht zuviel interesse es sei denn du sprichst sie mit dem an was ich oben gesagt habe dann weiß sie gleich worum es geht und selbst dann, du hast es einmal gesagt, sie weiß du interssierst dich für sie, das reicht! Sei trotzdem nicht zu bedrängend denn dann kann es sein das sie dich langweilig findet, zuviel interesse geht in die Hose. Und tu eins, wenn sie dir ständig auf die Lippen guckt, küss sie! Wenn sie lange aufs Handy guckt, langweilt sie sich. Streicht sie sich durch die Haare ist sie interssiert, achte auf sowas und handel dementsprechend auch wenn du stirbst vor Aufregung, probiern geht über studieren und selbst wenn sie sagt Hey, geh mal so läuft das hier nicht Pff, irgendeine sagt 100% ja, die andere wars einfach nicht Wert auch wenn dein Ego vllt. erstmal gekränkt ist
Du schießt einfach wie ich damals immer drüber hinaus, du bist zu nett, zu aufmerksam, zu liebenswürdig, sie sehen in dir jmd. der, der Kuschelbär ist oder das Kopfkissen, ausheulen, reden etc. was du dagegen machen kannst / solltest habe ich ja gesagt

LG

Zalo

27.08.2014 15:16 • #2


S
Ich danke dir für den langen Beitrag ja mir geht es da genauso das mit der Liebenswürdigkeit ist wohl schon ein Problem das sagt wie ich oben schon geschrieben habe auch eine gute Freundin von mir sie weiß einfach das Ich niemals ein auf Macho machen kann bin einfach nicht der Typ aber du hast mir schon mut gemacht und jetzt weiß ich das Ich nicht der Einzige bin dem Es so geht ich danke dir.Aber die die Überwindung ist trotzdem ein hartes Stück arbeit.

27.08.2014 15:33 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag