2

Jemand aus dem Ruhrpott Nähe Do/Bo hier?

Renni76
Ich bin auch raus heute. Vielleicht nächstes Wochenende. Haben wir ein wenig mehr Planungszeit.

02.12.2017 13:12 • #31


Michael1266
Zitat von Renni76:
Vielleicht nächstes Wochenende.

Muss es immer das Wochenende sein? Wir machen ja kein Date, sondern ne Verabredung. Man kann sich doch auch unter der Woche mal treffen, auf nen Tee oder Kaffee.
Aber OK, vielleicht bin ich als Schichtarbeiter zu flexibel, obwohl ich immer das Gegenteil behaupte.

02.12.2017 13:19 • #32


A


Jemand aus dem Ruhrpott Nähe Do/Bo hier?

x 3


E
also in der Woche wirds bei mir schwierig. Aber ich fänd einen Sonntag immer ganz entspannend

02.12.2017 13:26 • #33


Michael1266
Zitat von MiraTalia:
Aber ich fänd einen Sonntag immer ganz entspannend

Ich hatte vorgestern Sonntag, passt das dann für dich?

02.12.2017 13:28 • #34


E
Zitat von Michael1266:
Ich hatte vorgestern Sonntag, passt das dann für dich?

Durch die Zeit kann ich noch nicht reisen Wäre aber mal ne willkommene Abwechslung

02.12.2017 13:31 • x 1 #35


Michael1266
Zitat von MiraTalia:
Durch die Zeit kann ich noch nicht reisen Wäre aber mal ne willkommene Abwechslung

Der war gut, worauf ich aber hinaus wollte ist, das mein Sonntag nicht immer an deinem Sonntag ist. Je nach Schicht hab ich Dienstags, Donnerstags oder eben Sonntags Sonntag.

02.12.2017 13:34 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag