2

Jemand aus dem Ruhrpott Nähe Do/Bo hier?

K
Hallöchen,

suche nette (nein. nicht die kleine Schwester von sche**** ) Leute aus dem Pott. Einfach quatschen, ablenken und austauschen. Vielleicht kann das jemand von euch auch gerade gebrauchen?! Meine Ex hat sich im Okt getrennt und es gibt Tag da geht es mir gut,aber leider immernoch Tage wo ich durchdrehen könnte und da hilft doch am besten Ablenkung und am besten mit Leuten die gerade vielleicht das Gleiche durchmachen.
Ich habe auch Freunde. so ist es nicht.Die geben auch alles,aber die meisten von denen sind happy in einer Beziehung und können gerade nicht nachvollziehen wie es mir geht.
Meldet euch doch mal
Freu mich auf jeden.

Viele Grüße
Andrea

02.12.2017 11:05 • x 1 #1


Michael1266
Hallo Andrea,

hier, 7,4km vom geografischen Mittelpunkt des Ruhrgebiets entfernt. .

02.12.2017 11:08 • #2


A


Jemand aus dem Ruhrpott Nähe Do/Bo hier?

x 3


K
Hi Michael,
das nenn ich mal sehr gute Beschreibung

02.12.2017 11:11 • #3


Michael1266
Zitat von Konvalie:
Hi Michael,
das nenn ich mal sehr gute Beschreibung

Kerl halt.

7,4km vom geografischen Mittelpunkt Richtung Nord Osten wohne ich, 8,4km von dort arbeite ich, jetzt gerade.

02.12.2017 11:13 • #4


K
Okay ich würde dann mal sagen...typisch Frau...versteh kein Wort bzw ist mir zu kompliziert darüber nachzudenken

02.12.2017 11:16 • #5


Michael1266
Zitat von Konvalie:
Okay ich würde dann mal sagen. typisch Frau. versteh kein Wort bzw ist mir zu kompliziert darüber nachzudenken

Sollst du ja gar nicht. Du fragst nach Leuten Nähe Do/Bo, Dortmund ist östliches Ruhrgebiet, Bochum eher die Mitte.
Der geografische Mittelpunkt des Ruhrgebietes liegt in Herne Röhlinghausen, Rolandstraße 49.
Ich lebe und arbeite in Herne.
Es gibt sogar einen extra Thread fürs Ruhrgebiet: ruhrpott-treff-ecke-t7333-s195.html#p1184504 da tut sich aber nicht viel.

02.12.2017 11:25 • #6


K
Ist ja gut..jetzt weiß ich Bescheid
Ach den Thread hatte ich gar nicht gelesen.
Was geht denn da so ab?! Anscheinend nicht so viel.

02.12.2017 11:29 • #7


M
Komme auch aus Nrw. Habe Dir eine PN gesendet. Lg

02.12.2017 11:34 • #8


Michael1266
Zitat von Konvalie:
Was geht denn da so ab?! Anscheinend nicht so viel.

Ja, leider nix. Trotz über 5 Mio Einwohner im Pott, offensichtlich alle glücklich.

02.12.2017 11:35 • #9


K
Glücklich bestimmt nicht alle,aber anscheinend vergeben
Wie läuft es bei dir so und wie gehts dir?

02.12.2017 11:41 • #10


Michael1266
Zitat von Konvalie:
....Wie läuft es bei dir so und wie gehts dir?

Bei dir isses ja noch frisch, ich hab da schon ein paar Tage mehr auf dem Buckel. Es gibt überwiegend gute Tage, ab und an schlechte, aber das gehört dazu.
Ich hab hier jemanden gesucht, für spontane Treffen, Kino, Cafe oder Moped fahren (OK, das aktuell eher nicht), aber der Ruhrgebietler an sich ist wohl eher ruhiger.
Bist du auch eine Zugereiste?

02.12.2017 11:47 • #11


K
Was heißt ein paar mehr Tage? Hat sie sich damals getrennt?
Tut mir leid!
Zugereiste?Du meinst ins Ruhrgebiet? Bin hier groß geworden und lebe und arbeite momentan hier,aber ob ich für immer hier bleibe weiß ich noch nicht. War auch schon öfter weg

02.12.2017 11:52 • #12


Michael1266
Zitat von Konvalie:
Zugereiste?Du meinst ins Ruhrgebiet? Bin hier groß geworden und lebe und arbeite momentan hier,aber ob ich für immer hier bleibe weiß ich noch nicht. War auch schon öfter weg

Bist also wieder zurückgekommen. So geht's auch.
Ich bin wegen ihr hier, sie kommt aus DO. Jetzt durch den Job bleibe ich, aber hier bleiben für immer werde ich definitiv nicht. Mag Seeluft.
Wo hier biste denn groß geworden?

02.12.2017 11:55 • #13


Renni76
Huhu,
ich habe aufgrund der Trennung vor 5 Monaten fluchtartig das Ruhrgebiet verlassen.

Jetzt bin ich 20 km weiter östlich zu Hause.
Darf ich trotzdem mitspielen

02.12.2017 12:01 • #14


K
Bist also wieder zurückgekommen. So geht's auch.
Ich bin wegen ihr hier, sie kommt aus DO. Jetzt durch den Job bleibe ich, aber hier bleiben für immer werde ich definitiv nicht. Mag Seeluft.
Wo hier biste denn groß geworden?[/quote]

Wo kommste denn ursprünglich her?
Seeluft ist immer die richtige Entscheidung
Ich bin ich Bochum groß geworden

02.12.2017 12:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag