6

Jemand aus Wuppertal hier?

NottingHill
Hallo,

ich bin 42 und suche Leute, die mit mir ein bisschen die Zeit vertreiben. Vielleicht ne Runde Schwimmen oder andere Freizeitaktivitäten.

Vielleicht findet man auf diesem Weg ja nette Menschen, die ähnlich ticken wie ich. Ein bisschen verrückt.

Puuuuhhh. Ich soll noch 44 Wörter schreiben. Aber mir fällt irgendwie nix mehr ein.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, einfach melden und fragen. Ich bin erstmal für alles offen, was von euch so kommt.

Liebe Grüße

15.01.2020 18:59 • #1


NottingHill
Oder Umgebung natürlich. Einfach melden. Ich beiße nicht.

26.03.2020 21:07 • x 1 #2


A


Jemand aus Wuppertal hier?

x 3


M
Hallo NottingHill,

es hibt hier tatsächlich Menschen aus Wuppertal. Um ganz genau zu sein aus Elberfeld.

LG

29.03.2020 12:21 • x 2 #3


Gorch_Fock
Nur mit dem Schwimmen gehen wird's was schwierig zur Zeit

29.03.2020 13:00 • x 1 #4


NottingHill
Zitat von Montana23:
Um ganz genau zu sein aus Elberfeld.


Das lasse ich so grad noch gelten.


Zitat von Montana23:
Nur mit dem Schwimmen gehen wird's was schwierig zur Zeit


Wer konnte das auch vor über zwei Monaten ahnen. Wäre schön, wenn das nicht mehr allzulange geht.

29.03.2020 19:11 • #5


H
Ich komme aus der Umgebung.

04.04.2020 21:47 • x 1 #6


S
Ich komme auch aus Elberfeld

06.06.2020 17:28 • x 1 #7


S
Was unternehmen hört sich gut an dann braucht mann nicht alleine in der Bude hängen

07.02.2023 19:31 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag