Jetzt bin ich schon wieder alleine!!!

E
Jetzt bin ich schon wieder alleine!!! Hallo zusammen!wollte nur mal meine geschichte erzählen,ich weiss einfach nich weiter!!! war jetzt 10jahre mit meiner Frau zusammen(erste grosse liebe)haben eine 6jährige Tochter und waren eigendlich glücklich.Das ganze Drama fing im juni 04 an,als sie ihr eigenes Pferd bekamm!Da sagte sie das sie eine räumliche Trennung möchte,fragte warum,weshalb auf einmal?sie sagte das es einfach nicht mehr mögllich wäre mit mir zu leben,autsch!!sie liebt mich noch und wolle mit mir zusammen bleiben.nur diese kälte von ihr,das kannte ich bis dahin nicht.wir wollten eigentlich ein haus kaufen,alles war schon in die wegegeleitet,und dan das warum??wie gesagt sie war so kalt zu mir,das ich bald gestorben wäre.dann sagte sie das sie mit der kleinen zu ihrer mutter zieht bis ich weg wäre!und soole sie einfach in ruhe lassen.Leute ab da an gings richtig ab,wusste nich mehr was ich machen sollte. Habe dann in einer kneipe einen kumpel kennengelernt(der gerade neu in die stadt gekommen war)wie der zufall es wollte wohnte er in einem haus wo noch gerade ein möbeliertes Zimmer frei war.rief meine Frau an und sagte das ich eine neue bleibe gefunden hätte,und sie bald wieder nach hause kommen könne.ich packte alleine meine sachen und ging(das war so schwer für mich)hatte bald einen nerven zusammenbruch.und es hatte niemand interesiert,war ganz alleine.sie war kalt und hatte nur ihr Pferd im Kopf.unsre Tochter war so traurig,und auf ihre gefühle hatt sie keine rücksicht genommen!fragte immer nur warum die mama das macht.ich war fertig mit der welt und wusste nich wie es weiter gehen soll.die erste nacht in der neuen whg.oh Gott wenn ich daran noch denke!!ich konnte nicht arbeiten ,essen oder schlafen.diese gedanken im kopf,machten mich verückt!dann kam eins nach dem andren,komplette Trennung,sagte sie liebe mich nun nich mehr,und ich sollte sie endlich in ruhe lassen!!und sie nich belästigen.vielleicht hab ich sie in die enge getrieben,wollte einfach wissen wo ich dran bin,von ihr kamm ja nur kälte.dann war alle aus!wir hatten ja immer kontakt,wegen meiner kleinen maus,die so gelitten hat.sie wollte mir nur wehtun wo es geht,zog die kürzesten mini Röcke an,schminckte sich mehr wie je zuvor,und machte sachen die ich von ihr nicht kannte.wusste nur das ich sie so liebe und ohne sie nicht mehr leben konnte! dieser ganze hik-hak ,ich lieb dich,ich lieb dich nich,zog sich über ein halbes jahr hin.ich wusste einfach nich weiter und konnte nich mehr klar denken,habe ihr gedroht(war mein grösster fehler)mich wieder endschuldigt,das ging hin und her!bis an jenem Tag,wo sie mir sagte das sie einen netten mann im internet kennen gelernt hat und mit im jetzt zusammen wäre!!! Leute das war schlimmer wie alles andre zuvor,ich war fertig,meldete mich krank,konnte nich arbeiten,klebte meinen bruder drei tage am popo/hatt so was auch mitgemacht)ich konnte nich alleine sein,diese gedanken,oh lieber gott!!!eines nachts dachte ich,junge warum tust du dir das an,was hatt die mit dir schon alles gemacht,wenn sie jetzt einen neuen hat,war und ist sie es nicht wert weiter um sie zu kämpfen!!!ich teilte ihr das mit,und sagte das sie glücklich werden soll mit dem neuen!irgendwan würde sie schon merken was sie von mir hatte,und brach den kontakt ab .es war schwer,das könnt ihr mir glauben.ich liebte sie noch immer.redete mir immer ein das sie es nich wert ist.habe alles ür sie getan,waren immer ein kopf und ein Ar.,und dann das,nein mein leben macht du nich kaputt dachte ich mir immer wieder.8monate machte ich dies schon mit,hatte keine kraft mehr,und wie gesagt schmiss ich alles hin und brach den kontakt ab!und jetzt erzähle ich euch was dann geschah :Als dann eine weile vergangen war,und es mit mir wieder bergauf ging,geschied das unfassbare.sie meldete sich auf einmal wieder und gesteht mir das sie mich immer geliebt hat, und es immer noch tut!und das das mit dem internetfreund alles nur erfunden war!!also hätte mit allem gerechnet,aber das sie noch mal zu mir zurück kommen möchte,hätte ich nie gedacht.sie wollte einfach mal den kopf frei bekommen und ruhe vor mir,was sie auch bekamm!Dann ging alles schlag auf schlag,wir liebten uns wieder,und es schinn so als ob nie was gewesen wäre.wir kauften dann ein haus in der nähe ihrer eltern,und waren glücklich.und auf einmal kamm wieder ihr hobby,das reiten in dem sie sehr viel zeit investierte.mir machte das nichts aus,die tochter hatte spass daran u.s.w.ich ging 10std.arbeiten,machte den haushalt,ging einkaufen u.s.w.alles für sie.aufeinmal bot sich an,das sie mit den eltern ein landhotel mit eigenem pferdestall übernehmen könne,ich stimmte zu und wir beteiligten uns finanziel daran.(bin ich blöd).Das hotel eröffnete,und es lief alles gut,sie hatt mittlerweile 10pferde und hat gut zu tun (ist trainerin).als die herbstferien anfingen,sagte sie das sie mit der kleinen die ferien dort oben verbringt,ich merkte aufeinmal wieder diese kälte von ihr.was soll ich euch jetzt noch erzählen, sie kommt nich mehr wieder,und zieht mit der tochter ins eigene hotel!angeblich wäre ich das schuld,und würde sie nicht lieben.hätte sie zu selten in dem arm genommen und nur rum gemekert,und ihr keine liebe gegeben!hallo sie war ja nie da,und wenn wahr sie müde.und nun sitze ich alleine in unsrem traumhaus,und habe die ganzen schulden an der backe!!gott sei dank kann ich mir das alles alleine leisten,sonst wäre ich am ende.bin jetzt wieder alleine und habe den kontakt abgebrochen,will sie nie wieder sehen!!!!leute nur so gehts wenn gefühle im Spiel sind.hab ihr gesagt das sie für mich gestorben ist,und nie wieder kommen brauch.die hat mich voll verarscht.bin traurig,wütend,entäucht,und einsam.aber ich war ja schon mal in der Hölle,und weiss was abgeht.habe hier im forum ein satz gelesen der mich stark macht:KEIN MENSCH IST ES WERT;DAS MANN SICH SELBER AUFGIBT!!!es ist schwer keine frage,aber ich habe nur ein leben,und das lasse ich mir von keinem nehmen!alles geht irgendwie vorbei.sie wird noch merken was sie von mir hatte,nur dann bin ich ´wieder glücklich und sie kann mir gestohlen bleiben.bin 29 und habe noch mein leben vor mir!!!leute nicht aufgeben ,was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!DANKE

02.11.2006 22:45 • #1


A
Hi Danny,
Deine Geschichte ist ja echt der Hammer. Ja, wer einmal in der Hölle war, möchte nie wieder dahin zurück. Aber dass du die Gefühle Wut, Enttäuschung etc. fühlen kannst, zeigt ja, dass man (frau) am LEBEN ist. Du bist auf dem genau richtigen weg. So ähnlich habe ich es auch geschafft bis hierher und hoffentlich gehts weiter bergauf.
Ich liebe diese LEBEN...

GVG
Amelia

03.11.2006 00:05 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag