1

Jetzt hat es mich schon wieder erwischt!

E
Also meine Geschichte lautet so.

Vor gut 10 Monaten war ich schon mal auf eurer Seite.

Damals war es schrecklich, es war aus mit meiner Partnerin ,mit der ich 17 Jahre zusammen war.
Und mein halbes leben verbrachte,sie wollte jemanden anderen ich habe es mitbekommen,ihr Pech war nur das der Typ nichts von ihr wollte.Aber ich war sauer und enttäuscht und überlegt mir was ich machen sollte,alle meine Freunde raten mir geh es waren schon so oft Probleme. Geh jetzt such dir eine Wohnung und geh schon wie so oft ich war immer zu faul.Wir hatten ein Haus gekauft Küche usw alles sie Unterschrieben.

Bei ihrer besten Freundin war ich wieder mal zum reden,was aber auch meine gute Freundin war.
Suchte so auf Facebook und fragte wer ist die,sie sagte die arbeitet bei mir im Spital.
Achja die schaut lieb aus sagte ich sie ja dass ist eine ganz eine liebe ach super die sucht auch einen treuen fixen Freund.

Habe ich sie mal als Freundin dazu gefügt, es war ein paar Tage Ruhe ...schreibt sie mir wer bist du.
kennen wir uns und ich Antwortete ja vielleicht was noch nicht ist kann ja noch werden.

Wieder vergehen einige Tage, bis wir intensiv und viel schreiben blabla und habe wohne bei meiner on of Beziehung blabla usw...wir waren mal laufen und lernten uns kennen. Aber noch nicht näher,wir waren essen,laufen,shoppen,usw aber wir hatten nix miteinander.

Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das die hübsche blonde Dame immer sich in Beziehungen hineinträgt um zu ihrem ja so benötigten S. zu kommen.(Bitte nicht falsch verstehen bin kein Weichei hab sie eh immer rangenommen ...ist noch Wichtig kommt zum Schluss noch etwas.


Sagt sie ja gehe zieh zu deiner Mutter(Nie in leben ziehe ich zu meiner Mutter mit 37) auch noch WICHTIG.
Ich suchte mir innerhalb von einen Tag eine Personalwohnung, und packte geheim meine Sachen habe meine EX alles gelassen und war weck.Die drehte durch war eh klar und wollte mich zurück.
Ich hatte nur mehr Augen für die NEUE.
Wir waren nobel essen,shoppen,unterwegs usw alles war Perfekt sie Sagte immer zu mir abwarten zwei drei Monate können wir eine Beziehung eingehen.Ja ist für mich ok Aber ich haltet mich sehr in Distanz, ich hatte Angst nochmals verletzt zu werden.Habe sie nicht richtig rann gelassen zu mir und ich blieb interessant.
War mir immer komisch sie war 31 hatte noch nie einen fixen Freund immer nur Bumserei drei Monate und zack Abschuss Schneller S. war ihr am liebsten ohne Vorspiel usw.)Ich musste gleich am zweiten Tag einen HIV Test und H test machen war für mich auch so ok.Aber sagte sie nur mit Kond. und kommen herausen....ging eine Woche gar nix bei mir lustig...setzte mich richtig unter druck und erwähnte immer s. ist wichtig sollte der net passen können wir es lassen.Sagte immer zu ihr nein ich will nix von ihr fühle mich net sicher usw.Sie sagte nein sie will sich ändern Sie will a fixe Beziehung neues leben kein Ar. mehr sondern einen lieben netten Man,ich bin zwar lieb und nett aber kein SOFTI nur zum erwähnen bin nimmer die jungste will Kinder usw.
Ok lasste mich auf sie eine patsch hat sie eine Diagnose bekommen das sie ein aneurysma im Kopf hat.
Nach einen Monat kennen war immer bei sie wollte nicht fortgehen war eine scvhöne zeit,wir redeten sehr lange vier fünf stunden bis in die nacht rein.
Am 1.12. die OP Sie ich will dich nicht sehen im Spital usw..hat mich gekränkt habe es aber akzeptiert.
Sie sagte gleich ich bin jetzt zwei Monate bei meiner MAMA und PAPA zuhause.Wir werden uns nicht sehen.
Ich bereite dich darauf vor. Ich will es so.
OK die Op hat sie gut überstanden,habe immer mit ihrer Mama telefoniert.
kontaktet auch mit ihr SMS telf usw war ja nix einfaches offen op am Hirn.

Sie kam am 24 nachhause und ich war bei ihrer Fam eingeladen zum Weihnachten feiern.

Aber es fing jetzt an sagte hast du kein Bedürfnis mich zusehen, sie sagte nein ich habe es dir gesagt ich bleib jetzt da zur Erholung.Wir gingen ab und zu eine Stunde spazieren es reichte ihr ich sagte ich vermisse dich will dich sehen usw sie immer ich habe dich vorbereitet
Wir streitet immer sie steigte nicht runter von ihrer Meinung.

Silvester war ich wieder eingeladen zum feiern,
war auch ok aber die freude hilt sich in grenzen.
im Jänner war ihr Geb Rosen Geschenk usw freude hilt sich in grenzen.

Kommten wir immer wieder zum streiten sie,zeigte kein Gefühle!
Wir sahen uns eine Woche nicht sie gibt mir net amal a Bussl oder freu mich dass du da bist.
Nix es kahm nix.

Ich vermutet es passt ihr vielleicht nicht.
Waren schon unterwegs passte auch immer.
Lernte sie für eine Prüfung eine Woche bei da Mama zuhause.

Schrieb ich ihr wir kommen keinen Schritt weiter in unsere Beziehung flogen die fetzen.
Streitet immer mehr und mehr.

Am Freitag eskalierte es und ich war sauer sie auch.

Am Samstag waren wir Kaffee trinken redeten usw shoppen.
Beim heimgehen sagte sie ...du nimmst mich net richtig ran will rangenommen werden von einen richtigen Man.so auf die Art und sagte nimms net Persönlich war nur a tip von mir.

Sie ging mit ihrer Freundin am Sa fort weil es auch so Wichtig ist die hat sie geimpft.

Am Sonntag schrieben wir hin und her Alles ok.
ich fragte Sie treffen wir uns in deiner Wohnung sie sagte ja später und gleich drauf kommt....willst jetzt normal weiter tun dir gehts ja net gut mit mir....ich reagierte Schmeiss da in Schlüssel in dein Postkasten.
Blockierte sie auf Waths APP Appel Facebook usw holte meine Sachen aus ihrer Wohnungund schneitet den Valentinstag Geschenk Herz aus Rosen alle Köpfe ab.

Am Abend hat es mich keine Ruhe gelassen ich schreibe nochmal sorry war jetzt extrem von dir sie sagt du auch war wieder alles normal sie sagte sie brauche Zeit usw sie weiss net was sie will alles nur ausreden blabla bla wennst jemanden liebst ist alles andere egal oder?

Um 02.00 sagte ich ihr alles was sich bei mirin den letzten Tage aufgestaut hat mit werde reifer usw mama Mädi usw.

Najo jetzt gehts ma net gut aber auch net so schlecht wie beim letzten mal.

Was glaubt ihr .....ab wann hat es schon nimmer gepasst?

23.02.2015 19:50 • #1


S
Ich kann das überhaupt nicht lesen. Das ist ein absolut unverständlicher Haufen von Worten.

23.02.2015 20:38 • #2


A


Jetzt hat es mich schon wieder erwischt!

x 3


G
Schon der Anfang war behämmert........

23.02.2015 20:43 • x 1 #3


T
Du schreibst etwas unstrukturiert und das Deutsch ist sehr unverständlich. Erzähl doch mal der Reihe nach und gib Dir etwas Mühe bei Grammatik und Rechtschreibung, dann wirst Du sicher auch mehr Antworten hier bekommen. Oder ist Deutsch nicht Deine Muttersprache? Dann versuche wenigstens etwas geordneter und verständlicher zu schreiben (chronologisch).

23.02.2015 20:53 • #4


tereAT2000
Wenn alte Probleme nicht komplett geklärt
Sind, soll man nichts Neues anfangen. Warum hast du deiner Frau nicht eine Chance gegeben? Es kommt alles zurück

23.02.2015 21:03 • #5


M
klingt österreichisch

23.02.2015 22:16 • #6


tereAT2000
Natürlich

24.02.2015 06:16 • #7


T
Ich bin auch Österreicherin Aber sry das Deutsch hab ich echt kaum verstanden. Lag vor Allem an der Satzstellung.

24.02.2015 06:48 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag