Jetzt ist sie nicht mehr da.

E
die beziehung zwischen mir und meinem schatz war die letzten 2 wochen die reine quahl . wir bemerkten beide das es nicht mehr so ist wie vorher nur konnte ich mir selbst nicht erklären warum das der fall war.
es begann am 4ten November zu krieseln wir waren zusammen auf dem geburtstag einer freundin. 3 tage zuvor bemerkte ich das etwas nicht stimmt aber ich hielt es für besser nichts zu sagen.
da hocken wir auf der couch trinken 3-4 B. dann gehts los. langsam aber sicher wird ein freund von mir jetzt doch recht nervig er unterhält sich den ganzen abend mit
---Sabine---
ich sitz daneben und höre zu, wärend diesem gespräch musste meine freundin ja auch noch insgesamt 6 gummibärchen essen welche ihr von diesem blindflansch aus 2 metern entfernung in den mund geworfen wurden.
irgendwann schaut sie mich an und fragt
wass´n los ?
ich hab keinen brumm gesagt bin aufgestanden hab mir ein B. geholt und mich wieder zu ihr gesetzt. dann antwortete ich erst mit einem rausgequältem
nichts was soll sein
Und was macht sie dann? Sie labert seelenruhig weiter und fängt noch ein paar gummibärchen. :(
nur werde ich jetzt wärend des gesprächs ab und an mal von ihr angeschaut.
später sind wir bei ihr zu hause wir liegen schon im bett und irgendwann musste ich es ihr sagen.
schatz irgendwas stimmt nicht
sie stand auf setzte sich ins wohnzimmer und wartete darauf das ich auch komme ich setzte mich zu ihr auf die couch und machte mir erstmal eine Zig. an. da hockten wir nun beide und laberten über unsere beziehungsprobleme und das angetrunken morgens um 5 Uhr.
ich hab ganz schön geflennt als sie sagte
vielleicht ist es besser wenn wir nur freunde sind
es mag leicht sein aus einer Freundschaft eine Beziehung zu machen aber es ist verdammt schwer aus einer Beziehung eine Freundschaft zu machen.
wir haben es nochmal versucht die beziehung weiterzuführen was dabei rauskahm brauch ich ja wohl nicht zu sagen sonst wäre ich nicht hier. das alles ist gestern passiert. :-/

noch nie in meinem ganzen leben habe ich solch ein starkes gefühl der LIEBE für eine andere person entwickelt als für sie.
mir tut alles weh ich kann nicht sagen wo genau aber es ist in meinem bauch. ich dreh am rad.
jetzt ist sie nicht mehr da und mir fällt nichts anderes ein als am computer zu sitzen meine probleme aufzuschreiben und dazu noch flenne wie ein Schloßhund mir gehts so beschissen wie noch nie ich weiss nicht was ich machen soll
ES TUT SO WEH!
ich halte das nicht lange aus bitte sagt mir doch was ich machen soll ich kann nicht ohne sie

14.11.2001 11:18 • #1