angel
Mitglied
- 3
habe mich länger nicht mehr hier gemeldet...im grunde gehts mir noch nicht viel besser...ihr wisst noch, 4 jahre beziehung,er sich getrennt vor 6 wochen, immer noch in einer wohnung usw.?
ja,also er zieht im november erst aus...das dauert ja noch ne weile. hat sein mietverhältnis ja gekündigt. schläft immer mal wieder auswerts, aber auch ziemlich oft hier und so kriege ich natürlcih noch vieles mit.
ich weiß jetzt jedenfalls dass er sich immer wenn er weggeht mit einer slowenin aus dieser bar trifft,sie arbeitet wohl auch dort. er sagt er findet sie nicht attraktiv usw. und das ich ihm da was unterstellen würde,er mag sie einfach und ist aber weder s.uell noch an einer beziehung interessiert. er könne sich gut unterhalten... er meinte an mich müsste erst mal eine rankommen!!! he? was soll denn das gerede? warum hat er mich dann verlassen?
jedenfalls hilft er ihr bei irgendnem umzug usw. und sie hat ihn gestern angerufen und ich war dabei...er sprach mit engelszungen! also ich fands echt sehr intim,er sagt ich bilde mir was ein...er würde mir sagen wenns so wäre und das ich ja auch männliche kumpels hätte und er das auch akzeptiert hat....und das ich mich aber mit diesem gedanken sowieso anfreunden müsste dass das passieren kann und es mich nichts mehr angeht....
ich wünschte das wäre so...beim gedanken daran könnte ich vergehn...wenn ich sehe wie er sich schick macht und dann abhaut und ich kann nichts dagegen tun. wenn ich was sagen oder fragen will ist er immer gleich tierisch genervt und sucht das weite. er meinte er will diese liebe nicht mehr und er wundert sich echt warum ich nicht auch zu dem selben schluss kam dass es keinen sinn mehr macht. er hätte sich gewünscht wir hätten das freundschaftlich regeln können...ich sei zu emotional...er gibt mir ratschläge wie ich mich doch verhalten sollte und dass ich doch das wetter und so weiter genießen soll anstatt mich diesem schmerz so hinzugeben! mein selbstmitleid kotzt ihn an! ?? was ist denn das? ich weiß nicht,aber ich kann mir doch nich selbst was vormachen oder? ich befinde mich in einer trauerphase und der kommt mir mit damit...mit logik kann man keine wunden heilen...ich verstehe diesen menschen nicht mehr und ich versteh mich zum teil auch nicht mehr...ichkönnte mir jeden tag aufs neue die verzweifelte frage stellen warum ich ihn nicht mehr finden kann und wo die liebe geblieben ist und warum er mich so anders sieht???
solange seine sachen noch hier sind und er noch nicht ausgezogen ist, ist es noch keine klare linie. ich warte trotzdem auf sein heimkommen, sorge mich und bin tierisch eifersüchtig,dass ich nicht zur ruhe komme...er meinte er kann schon gehen aber er zahlt dann auch keine miete mehr! alleine kann ich mir das nicht leisten,mein neuer untermieter den ich mir gesucht habe der kommt ab november...
mich kotzt das alles dermaßen an, mir sind die hände gebunden ich muss zusehen wie er sein leben neu ordnet ohne mich und auch noch spaß daran hat und mich einfach aufs abstellgleiß gepackt hat...wie kann so wenig noch übrig sein...? er sagt das stimme nicht, ich bedeute ihm was...aber dieses verhalten und diese worte schmerzen zutiefst.
wie kann ich damit umgehen lernen?
ich merke schon dass er auch nachfrägt wenn ich telefoniere oder weg war usw. und eifersüchtig reagiert...aber er sagt dann immer gleich," naja eigentlich darf mich das nichts mehr angehn, ich lasse solche gedanken nicht mehr zu!" dann küsst er mein foto an der wand und sagt...du bist schon so ne süße....
er weiß dass er momentan am längeren hebel sitzt,ganz klar...
es wird zeit sich aufzuraffen und loszulaufen....wenn ich nicht noch immer so gelähmt von dem schmerz wäre...ich habe nichtmal lust wegzugehn...ich meide menschenmengen und ziehe mich echt zurück im moment.
ich hoffe ich krieg den Ar. bald hoch in die richtige richtung zu gehn-überhaupt mal zu gehn- und ich kann damit umgehen lernen dass auch eine andere frau bald meinen platz einnehmen könnte, er mich nicht mehr liebt und so weiter...
jeder tag ist für mich gleich...ich grüße euch alle...angel