maus0904
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 261
komme hier schlecht klar, hab jetzt wieder langen Text geschrieben und an mich selbst geschickt
Total beklopt, wo das auf dem Handy eh so anstrengend ist.
Bin seit Mittwoch hier angemeldet , da mich mein Freund per Sms nach sechs Jahten verlassen hat.....
jetzt gerade geht's mir wieder sehr schlecht, gestern Abend
war ed schonmal besser.
Die letzten sechs Jahre war mein Fokus mein Partnet....bin durch Himmel und Hölle gegangen....habe alles hingenommen. ...habe dieses Zuckerbrot und Peitsche Spiel immer wieder mit gemacht......
msl war er total lieb, mal hat er mich völlig zu Unrecht beschimpft, mich im Ungewissen gelassen, dann wieder sich als meinen Retter und Engel dargestellt, der ja die sonne ist etc. es war alles si schwer zu versehen.....kann das auch schlecht alles ins Handy tippen...ist so anstrengend.
Ich falle immer weiter.......bin leer....kann und will es nicht glauben, dass er mich einfach aus seinem Leben streicht, weiß nicht ob ei e Andere da ist, vielleicht schon länger. ....könnte alles sein....habe nie spioniert oder sowas.
Ich glaubte tatsächlich ihm liegt etwas an mir und er ist froh mich gefunden zu haben, da ich ihn so nahm wie er ist......seine Worte
Habe gestern dann Beiträge über narzisstische Storungen der Persönlichkeit gelesen und 85 Prozent stimmtrn mit den vergangenen sechs Jahren ubetein.....dachte immer sein Verhalten ist nicht normal, also gesund.
Es wurde mir vieles Klar. ...und jetzt wieder das nicht wahr haben wollen.....die Zukunft jede Sekunde ohne ihn, ohne ihn anrufen zu können etv. ich kann es mir nicht vorstellen. ...rr fehlt mir so unsagbar, obwohl er mir auch ofz unsagbar weh getan hat......bin so fertig.......weiß nicht writer....habe Angst immer zu leiden ihn immer zu vermissen.....kann mir et
.....es ist alles so sinnlos........