dafuro
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
nach 21 Ehe ist es AUS. Sie hat die Beziehung für TOD erklärt.
Ich bekomme nicht mal eine letzte Chance. Daraufhin bin ich ausgezogen, um Stress und Eskaltaionen zu verhindern. Jetzt sitze ich hier und weiss nicht mehr was Richtig und was Falsch ist.
Die letzten Jahre waren nicht das gelbe vom Ei. Sie arbeitet Selbständig und opfert sich total auf dafür.
Ich habe klar zu verstehen geben das ich mich vernachlässigt fühlte, das führte zu Streitereien und Sie hat nochmehr gearbeitet.
Die Geschichte ist nicht so banal,ich erzähl mal sogut es geht.
Ich hab ich sie bei ihrem Studium und die Zeit des selbständig werdens unterstützt, immer rücksicht genommen und mich und meine Bedürfnisse in den Hintergrund gestellt. Zwischendurch ein Haus(Ruine zum selber herichten) gekauft, Job verloren und Kind mit grossgezogen. Neuen Job der weiter weg war angenommen damit sie weiter studieren kann und das Haus nicht verloren geht.
Als sie eine Stelle fand fing sie an mich auszugrenzen. Seitdem und mit der Art wie sie arbeitet fing die ganze Tragödie an
Jetzt Sutdiert mein Kind wieter weg. Sie sitzt noch imHaus möchte es aber verlassen.
Ich habe mein Heim verloren und weiss nicht was ich machen soll.
Ich bin zutiefst traurig, wütend und verletzt.
Einen Psychologen hab ich schon aufgesucht.
Jetzt versuch ich meinem Leben wieder einen Sinn abzugewiinen und den Schmerz zu verdauen.
Grüße daf
Sorry bin gerade aus meinemText rausgeflogen. Ich meine damit, wir müssen uns auf uns konzentrieren, die Entscheidung unserer Expartner ist gefallen und wir haben die Chance einen Neuanfang zu starten. Klar, dass die Verletzungen noch im Kopf vordergründig sind, aber ich spüre bei mir, dass wenn ich mich aktiv mit Veränderungen beschäftige, es mir sogar gebinnt, Spass zu machen. Zum Hintergrund bei mir: 30 Jahre Beziehung, davon 17 Jahre in Ehe und, habe die Firma mit aufgebaut, zwei Kinder großgezogen und unterstützte meine älteste Tochter bei der erziehung ihres eigenen Kindes , damit sie ihre Ausbildung beenden kann. Das Zusammenleben wurde von meinem Mann auf den Tag nach 30 Jahren beendet, da er sich in eine andere verliebt hatte. Nun muss und will ich inzwischen auch, mein Leben neu gestalten. Ich wünsche Dir von Herzen, dass du auch wenns noch sehr schmerzt, dein Leben aktiv in deine Hände nimmst und dir Dinge suchst, die dir gut tun. Die frage weshalb etwas so weit gekommen ist, wie es kam, sollten wir uns möglichst nicht stellen, da dies viel von deiner Energie raubt, die du für den Neustart brauchst. Ich drück dir die Daumen, dass es dir auch besser gehen wird, wenn eine Zeit vorüber ist. Ich spüre jetzt nach zweieinhalb Monaten, dass ich mehr und mehr an Kraft gewinne. Und das liegt nicht zuletzt daran, dass ich es als Chance begreife,mich weiterzuentwickeln. Denn verstehen wirst du es niemals, weshalb dich ein anderer Verlassen hat. Ich begreif das auch jetzt noch nicht.
Ps: Hatte heute auch einen ziemlich üblen Tag-- teilen wir ihn uns einfach: geteiltes Leid ist halbes Leid...