Mareike1
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 14
Vor gut einem monat hatte ich hier schon mal ein thema aufgeführt in welchem ich überlegt hatte nochmal einen neustart mit meinem damaligen freund zu starten. Wir hatten uns wieder etwas angenähert und versucht uns auszusprechen. Die treffen waren sehr komisch und irgendwann fing er auch an über seine dates und "bettgeschichten" zu erzählen. Das hat mich sehr getroffen und die angst hat mich trotzdem da gelassen. irgendwann war auch der Punkt wo er gefragt hatte ob ich bei ihm übernachten möchte. Mein kopf hat die ganze Zeit gesagt geh. die angst hat gesagt bleib. Irgendwann hab ich angefangen zu weinen weil ich mich so unwohl gefühlt habe bei ihm in seiner neuen wohnung. Er stand nur da und meinte dass er auf sowas keine Lust hat. Danach hab ich den Kontakt abgebrochen und endlich eingesehen dass ich mir mehr wert bin.
Aber ich komme gedanklich aus dieser schleife nicht raus. Jetzt hatte ich Geburtstag und er hat mir eine karte in den briefkasten gelegt. Ich hab nicht da drauf reagiert aber es hat mich wieder aus der bahn geworfen. Ich würde mich über gute zusprüche und tipps freuen. der gedanke irgendwann wen anderes an meiner seite zu haben ist ganz weit weg und bereitet mir angst. Auch merke ich dass ich meinen expartner idealisiere also dass wenn ich wen kennen lerne ich kaum offen bin für veränderungen. es gibt tage da geht es mir gut und ich könnte mir vorstellen wen kennen zu lernen. Lerne ich dann wen kennen renne ich weg bevor es zu einem treffen kommt und rede mir alles schlecht was er macht. dann merke ich wieder für mich dass ich doch noch nicht soweit bin.
Wie seid ihr gedanklich von eurem expartner los gekommen? Ich weiß dass eine Zukunft mit ihm keinen sinn macht weil wir unterschiedliche vorstellungen von einem erfülltem leben haben. Wir haben es auch nicht nur einmal versucht gehabt. ich möchte endlich weniger an ihn und vergangenes denken und vorwärts schauen. Endlich los lassen damit meine hände frei sind