69

Neuer Freund popelt in der Nase / wäscht Hände nicht

S
Hallo ihr lieben,

ich habe eigentlich einen tollen Mann an meiner Seite. Leider entdecke ich immer mehr Angewohnheiten die mich abstoßen.

Er popelt oft! Uch habe ihn schon angesprochen und es war ihm wohl nicht aufgefallen. Das schlimme ist, nun habe ich ihn dabei erwischt, wie er es isst.

Er denkt wohl ich würde es nicht sehen, tut es neven mir und auch wenn andere dabei sind. Wir sind seit sieben Monate ein Paar und ich habe es erst jetzt entdeckt.

Mir ist es unangenehm ihn darauf anzusprechen. Ich habe Angst etwas auszusprechen was uns quasi von einander entfernt.

Hinzu kommt, dass er auch scheinbar seine Hände nicht nachdem er auf der Toilette war wäscht, zumindest höre ich nie den Wasserhahn.
Ich mag so etwas nicht. Ich finde es eklig.

Um ehrlich zu sein, meine Gefühle gehen flöten, weil mich das so anekelt.

Was würdet ihr tun?

26.11.2017 17:41 • #1


N
Ehrlich sein. Ich habs auch gesagt. Leider ist das ein Zwang und sehr schwer bis gar nicht ab zu gewöhnen.

26.11.2017 17:44 • #2


A


Neuer Freund popelt in der Nase / wäscht Hände nicht

x 3


P
Zitat von Sonnenschein2017:
Das schlimme ist, nun habe ich ihn dabei erwischt, wie er es isst.

Vielleicht hatte er einfach Hunger. Kochst du ihm denn genug?

26.11.2017 17:46 • x 15 #3


S
@popp20

Haha, ja gut und gerne.
Spaß beiseite. Das Thema ist echt belastend für mich

26.11.2017 17:50 • #4


Vicky76
Jetzt weiß ich, warum jeder Mann, nur 2Jahre bei mir bleiben will.

26.11.2017 17:50 • x 1 #5


S
Was hindert dich denn, es ihm zu sagen? Ich finde es auch absolut ekelig, aber ich würde es mir nicht ansehen und mich innerlich schütteln, ich würde ihn darauf ansprechen.

26.11.2017 17:51 • #6


K
Laut einer Studie der Universität Erlangen ist das essen von Popeln gesundheitsfördernd. es stärkt die Abwehrkräfte und verhindert Allergien! Übertriebene Hygiene (Waschen,etc.) fördert das Altern der Haut. So betrachtet macht dein Freund vieles richtig und wenig falsch. Wenn du dich allerdings vor ihm ekelst hat das sicher andere Gründe. Alle Wörter nach eigentlich entsprechen nicht der Warheit; Beispiel:Ich habe eigentlich einen tollen Mann an meiner Seite.
@vicky 76, Warum denn?

26.11.2017 17:52 • x 2 #7


M
Zitat von Vicky76:
Jetzt weiß ich, warum jeder Mann, nur 2Jahre bei mir bleiben will.


Weil du deine Popel auch isst?

26.11.2017 17:54 • x 2 #8


S
Zitat von keinheldmehr:
Laut einer Studie der Universität Erlangen ist das essen von Popeln gesundheitsfördernd. es stärkt die Abwehrkräfte und verhindert Allergien! Übertriebene Hygiene (Waschen,etc.) fördert das Altern der Haut. So betrachtet macht dein Freund vieles richtig und wenig falsch. Wenn du dich allerdings vor ihm ekelst hat das sicher andere Gründe.


Was ist denn bitte daran übertrieben, nachdem man auf der Toilette war,die Hände zu waschen? Und wenn er seine Abwehrkräfte stärken will,kann er sich doch zurückziehen, muss sie ja nicht bei zusehen?

26.11.2017 17:55 • x 1 #9


K
Oder Vicky 76, weil du ihm SEINE Popel wegisst?

26.11.2017 17:56 • x 2 #10


Vicky76
Zitat von Munti:
Weil du deine Popel auch isst?

26.11.2017 17:56 • x 2 #11


S
@Vicky76 Oder wäschst du dir auch nicht die Hände?

26.11.2017 17:57 • #12


Vicky76
Zitat von keinheldmehr:
Oder Vicky 76, weil du ihm SEINE Popel wegisst?

Das finde ich jetzt ekelig...

26.11.2017 17:58 • x 2 #13


Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:
@Vicky76 Oder wäschst du dir auch nicht die Hände?

Doch, doch

26.11.2017 18:00 • x 2 #14


K
Dem waschen wird allgemein zuviel Beachtung beigemessen. Vivianne Westwood erklärte kürzlich in einem Interview das sie sich nur alle 14 Tage wäscht, ihr Freund sogar nur alle 4 Wochen. Ist auch gut für die Welt. Weniger Wasserverbrauch. Ich zb gehe nur im Sommer zum See, im Winter wasche ich mich nie. Funzt prima.Wer der Hygiene tribut zollt, muss sich mit Cutasept reinigen, nothing hits harder. Liebe Vicky, verzeih es sollte nicht eklig werden,.

26.11.2017 18:00 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag