69

Neuer Freund popelt in der Nase / wäscht Hände nicht

E
Zitat von gordon:
Hi,

er doch auch, ganz offensichtlich.
gruss,
g


26.11.2017 20:05 • #61


K
Schau, das ist wirklich deine Entscheidung. Auch s.uelle Anziehungskraft ist wichtig und mich erregt ein Mann dann nicht, da kann er noch so toll sonst sein.
Man versucht es ja eh auszublenden. Aber wenn dich so sehr ekelt, seh ich wirklich schwarz.

Irgendwann achtet man sonst ja auf alles mögliche und versucht es zu verdrängen, zB ob der andere Klopapier verwendet und dann sofort in die Badewanne zu dir steigt.

Wirst mit ihm reden müssen.

26.11.2017 20:07 • #62


A


Neuer Freund popelt in der Nase / wäscht Hände nicht

x 3


S
So reinsteigern würde ich mich jetzt nicht, dann ist es eh gelaufen. Ich kann es nicht verstehen, dass du so ein Problem damit hast,es ihm zu sagen.

26.11.2017 20:09 • #63


K
Och Leute! Es imma ein schwerer Schritt jemanden auszuwinken, Aber siehe, ich schrieb eingangs ja das alles was nach eigentlich kommt, meist nur Schönfärberei Ist. Er steht bereits auf der Abschußrampe u weiß es noch nicht. Dann kann er wieder in Ruhe weiter popeln und sich nicht die Hände waschen und alles wird gut!

26.11.2017 20:11 • #64


K
Hauptsache du lernst niemanden mit ner Zwangserkrankung kennen! Menschen, die sich bis zu 130 mal am Tach die Hände waschen. Also:Augen auf bei der Partnerwahl!

26.11.2017 20:25 • #65


Kroenchen_richten
Mach mit ihm eine Autofahrt. Und wenn Stop and Go, oder an der Ampel, rufst Du angeekelt: Bah, da hat einer in der Nase gebohrt und es dann gegessen. Den würde ich nicht küssen wollen. Die arme Frau....Dann noch ein paar Mal schütteln und anfügen, der wäscht sich bestimmt auch nie die Hände nach dem Toilettengang.
Macht er es dann noch immer...kannst Du sagen, oh Du gehörst ja auch zu der Sorte.

26.11.2017 20:28 • #66


S
@keinheldmehr

Das ist nucht wagr. Er staht nicht zum Abschuss. Ich bin da einem echt tollen Mann begehnet, der aber leider etwas ganz ekliges tut.
Ich möchte nicht, dass er sein Gesicht verliert, deswgen habe ich das noch nicht gesagt, es ist noch sehr frisch.

Ich habe Sorge, dass er es dann trotzdem macht und ich diese Konsequenzen ziehen muss, denn wenn ich ihn nicht mehr anziehend finde, bringt es uns nichts.

Ein Freund hatte mal eine Freundin, die Gross machte auf der Toilette und nicht abspülte. Sie sagte ihm, dassacht sie so, falls er auch muss, dann sparen sie Wasser.
Er war wahnsinnig verliebt, aber als er ihr Brocken in der Toilette schwimmen sah war es aus. Vergessen geht ja, aber sie bestand darauf, dass so zu machen.

Ich will ihn nicht abschließen. Ich ekel mich davor.

26.11.2017 20:30 • x 1 #67


K
@sonnenschein, aber wie in aller Welt willst du diesen EKEL überwinden? Wenn ich mir vorstelle,ich ekle mich vor meiner Freundin, was soll das dann werden? Ich denke du willst das er sich ändert; Dann mußt du ihn freundlich aber bestimmt darauf hinweisen was los ist. Und wenn deine Libido schon bedenklich gen o zeigt? Tja, was dann?

26.11.2017 20:32 • #68


Lebensfreude
wird ja immer ekelischer hier

ich habe die Pommesbude gewechselt, weil die Frittenausgeberin sich immer die Finger abgeleckt hat, wenn sie Soße verschüttet hatte

26.11.2017 20:36 • x 1 #69


K
In einer Restaurantbewertung echauffierte sich ein Gast, weil der Koch den Löffel abschleckte und ihn wieder in den Topf zurückführte. So muss Sterneküche! Wahrscheinlich schnippte er noch Popel ins Souflee und wusch sich die Hände in der Kloschlüssel. Na und? Mir hats geschmeckt. Bin ja nicht aus Zucker! Pommesbude, der ist gut, richtig gut. Aus dem Trog futtern, aber etepetete,hahaha Sorry,ich meins nicht böse, aber das ist zuviel,des Guten. Pommesbude

26.11.2017 20:39 • x 1 #70


Lebensfreude
wenns im Sommer so richtig heiß ist, gehe ich nicht auswärts essen. Mir läuft der Schweiß überall hin, und beim Koch: da tropft er in den Topf-

26.11.2017 20:41 • x 1 #71


K
Das ist das gewisse etwas, was die gehobene Gastronomie ausmacht. Pommes würde ich nicht mal essen, wenn ich sie geschenkt bekomme.Selbst meine Kinder essen solch einen Müll nicht,mein sohn hat mal ne Doku über Fastfood gesehen, seither ist er geheilt, Tochter ebenso.

26.11.2017 20:45 • #72


K
Zitat von Kroenchen_richten:
Mach mit ihm eine Autofahrt. Und wenn Stop and Go, oder an der Ampel, rufst Du angeekelt: Bah, da hat einer in der Nase gebohrt und es dann gegessen. Den würde ich nicht küssen wollen. Die arme Frau. Dann noch ein paar Mal schütteln und anfügen, der wäscht sich bestimmt auch nie die Hände nach dem Toilettengang.
Macht er es dann noch immer. kannst Du sagen, oh Du gehörst ja auch zu der Sorte.


funktioniert nicht!

26.11.2017 20:48 • #73


Lebensfreude
ach je, ich esse ab und an gerne mal frittiert Kartoffelstäbchen und mir geht's gut dabei

26.11.2017 20:51 • #74


K
Kommt auf den Grad der Stumpfheit an. Es kann alles funktionieren, es kann. Ich esse gern Dinkelvollkornbrot vom Bäcker, dazu eine Renke oder Saibling, geht mir gut dabei.

26.11.2017 20:51 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag