69

Neuer Freund popelt in der Nase / wäscht Hände nicht

I
frag ihn, ob er pommes dazu will.

Zitat:
Mir ist es unangenehm ihn darauf anzusprechen. Ich habe Angst etwas auszusprechen was uns quasi von einander entfernt.


darüber solltest du eher nachdenken.
klar, du möchtest nicht, dass er sich blossgestellt fühlt. wer will schon mit seinem partner über
das popel-essen sprechen?

sag ihm einfach: ähem.. kannste das nicht im bad machen? und wenn du schon dort bist, wasch dir die hände.
dann einfach zur tagesordnung übergehen.

die harte tour geht auch: film ihn heimlich, während er seine mahlzeit geniesst. und zeig es ihm.
das dürfte ihn kurieren.

26.11.2017 18:04 • x 2 #16


S
Zitat von Idaho:
frag ihn, ob er pommes dazu will.



darüber solltest du eher nachdenken.
klar, du möchtest nicht, dass er sich blossgestellt fühlt. wer will schon mit seinem partner über
das popel-essen sprechen?

sag ihm einfach: ähem.. kannste das nicht im bad machen? und wenn du schon dort bist, wasch dir die hände.
dann einfach zur tagesordnung übergehen.

die harte tour geht auch: film ihn heimlich, während er seine mahlzeit geniesst. und zeig es ihm.
das dürfte ihn kurieren.


Ja du hast es gut beschrieben. Ich würde ihn bloßstellen. Das möchte ich eigentlich nicht. Ihn filmen, das finde ich respektlos. Das mache ich nicht.
Eigentlich suche ich einen Weg etwas anzusprechen wo er sein Gesicht wahren kann, weiss aber nicht wie

26.11.2017 18:07 • #17


A


Neuer Freund popelt in der Nase / wäscht Hände nicht

x 3


G
Hello,
Zitat von Sonnenschein2017:
Leider entdecke ich immer mehr Angewohnheiten die mich abstoßen.

Und wenn dich das so abstoesst warum bissu dann noch mit dem macker zusammen? Keine alternativen?.
Ich mein, was denkst du was passieren wird? Irgendwann klingelt es an der Tuer und die gute fee steht da und verwandelt popelliese in nen nen prinzen?.
Merkste selber oder?
Ps: maenner popeln nicht weil sie poppeln, man mit doppel n hat nasenhaare und die jucken manchmal.
Gruss,
g

26.11.2017 18:09 • #18


K
Wenn man dann alle heiligen Zeiten mal sagt dass es stört und unangenehm ist, nörgelt man und mann ist beleidigt. Nach der Toilette, nach dem Kochen mit rohem Ei oder Huhn danach gründlich Hände waschen, bevor man Rohkost macht und alle Küchenkasterl öffnet. Oder nachdem man sich vom Hund die Hände nass schlecken liess die Hände waschen bevor man aus dem Kühlschrank Essen nimmt oder am Pc herumtippt.

Man muss ja nicht gleich die Krankenhaushygienerichtlinien zur Desinfektion beachten.

Sag es ihm deutlich, ihr entfernt euch sowieso gerade. Es ist ja auch respektlos.

26.11.2017 18:11 • x 3 #19


G
Moin,
Zitat von Katasmile:
. Es ist ja auch respektlos.

allerdings nur anders als du/ihr denkt. Weil, dem polnischen obstfluecker oder dem siziallischen betonmischer der ums eck kommt und dich atracted dem lecks ja selbst das salz von der haut. Da gibts sogar nen buch drueber. Das ist einfach nur gelabber und hinrationalisiertest ich find dich ncht mehr heiß, drum brauch ich was sozial vertraegliches als begruendung. Ist echt, echt immer das gleiche das kannste hier 1000 mal nachlesen, wirklich.
Gruss,
g

26.11.2017 18:16 • x 1 #20


K
Spannend ist doch: Sind die Werbewochen erstmal vorbei und alles vermeintlich in trockenen Tüchern gehts los; Da wird gerülpst,gefurzt,gepopelt, die WCtür bleibt offen, alle Hemmschwellen fallen. Herrlich, wie bei den Ureinwohnern am Amazonas.Da ist das ein Zeichen von Nähe u Vertrautheit.Der westliche Mensch hingegen fühlt sich abgestoßen.

26.11.2017 18:17 • x 1 #21


S
Zitat von Vicky76:
Doch, doch


Weiter so!

26.11.2017 18:18 • x 1 #22


K
@gordon, du schreibst heute so enthemmt. Was ist passiert? Glühbier oder einfach mal ganz locker wegen dingens..

26.11.2017 18:20 • #23


K
Zitat von gordon:
Moin,

allerdings nur anders als du/ihr denkt. Weil, dem polnischen obstfluecker oder dem siziallischen betonmischer der ums eck kommt und dich atracted dem lecks ja selbst das salz von der haut. Da gibts sogar nen buch drueber. Das ist einfach nur gelabber und hinrationalisiertest ich find dich ncht mehr heiss, drum brauch ich was sozial vertraegliches als begruendung. Ist echt, echt immer das gleiche das kannste hier 1000 mal nachlesen, wirklich.
Gruss,
g


Hä, ich verstehs nicht. Ich leck auch an keinem, der mal gerade um die Ecke kommt. Sorry dich da desillusionieren zu müssen. (Ok, ich gebs zu, es gibt schon Leute, wo frau man daran denkt. Aber nur theoretisch. )

Und dass durch soetwas die Lust am Anderen vergeht kommt eher zuerst.

26.11.2017 18:23 • #24


G
Hello,
Zitat von keinheldmehr:
du schreibst heute so enthemmt. Was ist passiert?

ist bald weihnachten, da moechte ich den menschen was gutes tun. Helfersyndrom kennste oder?
Zitat von Katasmile:
Hä, ich verstehs nicht.

gut lass es mich ein bischen ausfuehren. Wenn Du als maedel auf einmal findest man der typ ey, der legt ja flaschen falsch aufs kassenband, und ausserdem popelt er, und irgendwie schmatzt er auch neuerdings beim essen und naja, zur manikuere koennte er auch mal wieder. Dann muss Dir doch klar sein, das es da nicht um die Sache als solche geht, dann muss dir doch mal kommen: sch. ich find meinen macker nicht mehr heiss. Denn wenn das so waere (salz *beep*) waere es dir voellig egal, dann wuerde dir naemlich dein kleinhirn eintrichtern ist mir egal ob der typ stinkt, ich will ein kind von ihm jeeeetzt sofort
gruss,
g

26.11.2017 18:23 • #25


K
Na klar, das machst du auch gut so, wie du es machst; Ich verstehe auch die TE. Nur bin ich der festen Überzeugung, das es irgendwoanders hakt in der Beziehung. Das sind nur die Spitzen.

26.11.2017 18:25 • #26


S
Zitat von keinheldmehr:
Spannend ist doch: Sind die Werbewochen erstmal vorbei und alles vermeintlich in trockenen Tüchern gehts los; Da wird gerülpst,gefurzt,gepopelt, die WCtür bleibt offen, alle Hemmschwellen fallen. Herrlich, wie bei den Ureinwohnern am Amazonas.Da ist das ein Zeichen von Nähe u Vertrautheit.Der westliche Mensch hingegen fühlt sich abgestoßen.


Liebe und Vertrautheit kann ein Mann mir gerne auch anders zeigen, als mir Fäkalkeime ins Gesicht zu reiben, wenn er mir über die Wange streicht,nachdem er von der Toilette kommt ( und btw eh am Waschbecken vorbeikommt und nicht erst zum nächsten Fluss laufen muss,um an Wasser zu gelangen )

26.11.2017 18:26 • x 3 #27


K
Ich lach mich gerade ins Lachkoma! Wenn das Thema nicht so traaaaurig wäre. Es gibt soviele S. c.h. . äh Ferkelchen.

26.11.2017 18:28 • #28


I
Zitat von Sonnenschein2017:

Ja du hast es gut beschrieben. Ich würde ihn bloßstellen. Das möchte ich eigentlich nicht. Ihn filmen, das finde ich respektlos. Das mache ich nicht.
Eigentlich suche ich einen Weg etwas anzusprechen wo er sein Gesicht wahren kann, weiss aber nicht wie


wie wäre es mit: hihi, mein kleiner neffe/irgendein kind, macht das auch immer. schmeckt es salzig?

ich vermute aber, dass es eher so enden wird, dass du irgendwann im streit schreist: und ich hasse es, wenn du deine popel
frisst.

26.11.2017 18:30 • x 2 #29


K
Ich bin ja dazu übergegangen meinen liebsten vor Toilettengängen Einweghandschuhe überzustreifen. Der Keim als solcher überlegt sich das schon 2 mal ob er da nisten will...

26.11.2017 18:30 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag