69

Neuer Freund popelt in der Nase / wäscht Hände nicht

S
Ihr habt ja recht. Ich muss es halt einfach sagen, dann steht das Thema halt entkleidet im Raum.
Ist nackig und wedelt mit dem Schwänzchen.

Dann muss es eingefangen werden. Fühle mich halt unwohl ihm das zu sagen. Aber muss es tun.

Ich hatte früher andere Probleme in den Beziehungen. So was ist mir total unbekannt. Wäre nie auf die Idee gekommen, dass ich so etwas begegne. Bin ja sonst nicht auf dem Mund gefallen

26.11.2017 21:12 • #76


DerImmerLacht
Ich hatte auch mal eine Beziehung wo die Frau sich dieses leckere Essen aus der Nase gegönnt hat. Toll wenn man gleich drauf geküsst wird und es selbst schmecken muss.
Weiß daher was du meinst.

Sagen ist wichtig... man sagt das Eine nicht, das Andere nicht weil da hatte man auch schon schlimmeres, dann sagen in Summe beide Partner zu wenig und dann... ja, da kamen ich und meine Frau leider auch zu spät drauf das wir viel zu wenig unsere Wünsche mitgeteilt haben, dem anderen zuliebe. Nun ist sie Ausgezogen... (aber das ist meine Baustelle)
Reden ist extrem wichtig und sei es nur um solche Dinge. Wichtig ist das es nicht in einem Stressmoment ist oder an einem schlechten Tag

So eine Aussage über etwas das stört trifft den der es tut manchmal auch ein wenig mehr als man selbst denkt.
Oft weil er/sie es dann ggf. selbst eh weiß und selbst schon damit belastet ist. Kann sein, muss nicht. Nur ein Gedanke.

26.11.2017 21:25 • x 2 #77


A


Neuer Freund popelt in der Nase / wäscht Hände nicht

x 3


FLUUKE86
Ohne Kommunikation keine beziehung .

Kann man alles verschweigen und zusehen wie es den nach runter geht oder man redet miteinander . Nicht übereinander , nicht mit den Freundinnen oder sonst wem . Das ist bei solchen Sachen emotionales Fremdgehen und führt noch sicherer als der ons zum bezuehungsende.

Aber Hey wen kümmert das heute schon noch , gibt ja Ratgeber, KS und tinder da muss man nicht mehr zu zweit was Leben .

26.11.2017 22:53 • x 1 #78


K
Hi, ja du musst mit ihm sprechen. Ich wünschte ich hätte störende Dinge angesprochen. Hatte immer Angst zu verletzten oder dass es als Nörgeln abgestempelt worden wäre.

Und sorry, dass wir das ganze Thema etwas veräppelt haben. Es sollte nicht dein Problem ins Lächerliche ziehen, es ist nicht lächerlich. Nur, dass manche soetwas vor anderen Menschen bei uns überhaupt , absichtlich' oder gedankenlos machen ist einfach etwas schräg und zeugt nicht von besonders guter Erziehung. Und das schon nach 7 Monaten.

Unter soetwas leidet eine Beziehung schon wirklich. Also alles Gute.

26.11.2017 23:53 • #79


B
Rede mit ihm darüber. Wenn du weiter nichts sagst und zuschaust, staut sich das auf und du wirst vor Wut irgendwann platzen. Erkläre ihm deine Sichtweise und wie du dich damit fühlst. Sag ihn aber auch, dass dadurch deine Gefühle verschwinden, gerade weil es dich abstößt. Vielleicht macht es dann ,,klick'' bei ihm.

Liebe Grüße

27.11.2017 02:06 • #80


Froschkönig
wenn er mal wieder erfolgreich gepopelt hat, knabberst du seinen Popel von seinen Finger ab.
Damit wird er überhaupt nicht klar kommen!
Sein Hunger wird nicht mehr gestillt.
Er wird für seine Suche nach Goldstücken nicht mit einem leckeren Geschmack belohnt.
Also wird er das Popeln sein lassen

27.11.2017 03:40 • #81


K
Zitat von Sonnenschein2017:
Er popelt oft! Uch habe ihn schon angesprochen und es war ihm wohl nicht aufgefallen. Das schlimme ist, nun habe ich ihn dabei erwischt, wie er es isst.


Zitat von Sonnenschein2017:
Hinzu kommt, dass er auch scheinbar seine Hände nicht nachdem er auf der Toilette war wäscht, zumindest höre ich nie den Wasserhahn.


Diese zwei Dinge würden mich dermaßen abstossen, dass ichs sofort beenden würde. Sowas ist absolut ekelhaft. Da würde mir sofort die sechsuelle Lust vergehen und ich könnte meinen Partner nicht mehr küssen. Und Händewaschen sollte nach jedem Klogang einfach selbstverständlich sein! Womöglich hat er noch Käse unter der Vorh.?!

Guten Appetit

27.11.2017 04:08 • x 1 #82


sadsoul
@Katzenmosaik

vor allem hat man doch dann auch ständig diese Bilder im Kopf und erst das küssen . nee, das ist ekelhaft und abturnend . schließe mich da an
Bitte rede mit ihm darüber, ihr tut euch beide keinen Gefallen damit .
Guten Appetit ---warum muß ich jetzt gerade an Kapern denken?!
Sorry, im Grunde sehr traurig für dich .
Stell ihn bitte zur Rede!

27.11.2017 04:14 • x 2 #83


K
Ja, es gibt ja die berühmte Pupsgrenze. Also wenn der Partner ungehemmt vor einem pupst, dann weiß man, dass man in einer richtigen Beziehung ist In der Werbungsphase würde Männlein wie Weiblein eher an Flatulenz sterben, als sich diese Blöße zu geben. Aber wenn man in die Komfortzone eintritt, gibt es kein Halten mehr. Der eine pupst, der andere popelt. Bedeutet - er fühlt sich in Deiner Gegenwart so wohl, als wäre er allein. Ist einerseits ein Kompliment, andererseits nach so kurzer Zeit (7 Monate?) ein Warnzeichen. Denn er ist sich Deiner jetzt schon so sicher, und Du bist jetzt schon auf dem Niveau Möbelstück angekommen wie es sonst erst nach 5 Jahren der Fall sein sollte.

Da hilft alles nix - das musst Du ihm sagen. Wenn er das das nächste Mal in Deinem Beisein macht, stehst Du auf und verlässt mit angewidertem Gesichtsausdruck den Raum. Oder Du sagst ihm, er möge doch bitte im Bad verschwinden und sich dort der Körperhygiene hingeben, so wie Du das ja auch tust. Anderenfalls kannst Du ja nächstes Mal anfangen, auf dem Sofa neben ihm Deine Fußnägel zu schneiden oder so was ähnlich Appetitliches

Ich weiß, dass es Menschen gibt, die in engen Beziehungen sogar aufs Klo gehen, wenn der andere ebenfalls im Bad ist. Für mich wäre das definitiv zu viel Intimität, und das gilt auch für Popeln, pupsen, rülpsen etc. Wenn es MAL versehentlich passiert - geschenkt. Tut jemand das aber permanent in meiner Anwesenheit, finde ich das sehr respektlos und abstoßend.

27.11.2017 11:56 • x 2 #84


G
Guten Tag,
möchte mich Kätzchen anschließen....er ist sich Deiner jetzt schon so sicher das die Hemmungen fallen....bliebt die Frage wie weit noch...?
..Bilder von tagelang nicht geduscht...rasiert...labbrige Jogginghose...Schweißgeruch...... etc.
Unbedingt ansprechen, würde ich sagen.
Alles (keimfrei) Gute Dir..

27.11.2017 12:43 • #85


S
Ich glaube nicht, dass er sich meiner zu sicher fühlt, dafür bemüht er sich in allem anderen zu sehr.

Er duscht täglich, riecht gut und riecht weder nach Schweiß noch nach anderen Gerüchen. Er ist ein Gentleman was alles andere betrifft. Dieses Popeln steht ihm nicht. Das mit dem Händewaschen ist nur eine Vermutung, weil ich den Wasserhahn nicht höre.
Das mit dem Popeln habe ich schon erwähnt, er hat darauf geniert reagiert. Es war ihm äußerst unangenehm. Er meinte, er würde es gar nicht bemerken. Das hat ja dann erst einmal nichts mit mir zu tun. Die Popel aß er im Beisein mit anderen. Die haben es nicht gemerkt, denke ich zumindest. Ich erwischte ihn dabei. Es könnte tatsächlich ein Zwang sein, ändert aber nichts daran, dass es mich anekelt.

Wir gehen auch nicht voreinander auf Toilette, dass habe ich von Anfang an klargestellt. Ich möchte solche Intimitäten nicht teilen. Wie gesagt, ich bin sehr körperbetont und mir macht sechs sehr viel Spaß. Dafür braucht es für mich aber einen körperlichen Reiz. Das heißt, er darf vor mir weder auf Toilette, noch andere ekligen Sachen machen.

Ich hätte kein Problem, wenn mein Partner wenn er krank ist sich vor mir übergibt. Das ist zum Beispiel etwas, was mich nicht anekeln würde. Ich würde wenn er krank ist auch viele andere Dinge hinnehmen, aber das was er gemacht hat nicht.

Wie @Kätzchen bereits schrieb. Diese Intimitäten machen die körperliche Nähe kaputt, die Anziehung leidet darunter.
Ich werde mit ihm reden.

27.11.2017 14:37 • #86


N
Naja, wir Pupsen voreinander U finden und trotzdem gut

Pupsen ist menschlich. Bei allem anderen geb ich dir recht.

27.11.2017 14:59 • #87


M
Zitat von Nostraventjo:
Naja, wir Pupsen voreinander U finden und trotzdem gut

Pupsen ist menschlich. Bei allem anderen geb ich dir recht.

man muss es ja nicht völlig enthemmt machen, aber bevor ich Krämpfe bekomme, lass ich das auch zu

27.11.2017 16:22 • #88


Mapa
Leute trotz das das Thema echt ernst zu nehmen ist ...
muss ich lachen über so manche Reaktionen!

persönlich finde ich es mega eklig !

aaaaaber man kann ja ihn drauf hinweisen...
beenden ?
JA nicht !
wenn er sonst so ein toller Mann ist ,
muss er die Chance bekommen es zu ändern...!
es sei denn es wäre wie @Katzenmosaik erwähnte....
das mit dem Käsedingens ...

dann wäre bei mir auch Schluss!

hab den Mut und sprech es an ...
er wird es dir ja wohl wert sein


drück dich

27.11.2017 21:56 • x 2 #89


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag