Thomas_J
Mitglied
- 1
ich bin wahrscheinlich der 1001 der hier über seine Trennungsschmerzen schreibt, aber ich kann mir einfach nicht anders helfen. Ich sterbe momentan in jeder verdammten Minute des Tages 1x. Ich komme mir vor, als ob man mir die Brust geöffnet hätte und mich mir weit offenem Brustkorb durch die Gegend laufen läßt. Und irgendjemand gießt mir da immer wieder siedendes Wasser rein. Immer wieder. Das ist das blanke Inferno. Dieses verdammte brennen in der Seele.
Die Hände zittern. Ich bekomme nachts kein Auge mehr zu. Und wenn ich mal eingenickt bin, dann schrecke ich aber gleich wieder auf. Es sind so verdammte, schreckliche (mir fehlen da die Worte) Schmerzen. Warum hört das nicht auf? Ich kann mich da irgendwie aber auch nicht selbst retten. Vielleicht weil ich ein Mann bin?
Dürfen wir nicht unsere Schmerzen zugeben? Diese schei. Trennung bestimmt meinen ganzen Tag. Und ich kann meine Seele keinem offenlegen. Das ist für mich das Schlimmste. Ich habe einen Uni-Abschluss und sitze in einer leitenden Stellung. Ich schicke die Leute zum Teil aus meinem Büro, damit sie nicht mitbekommen wenn sich das Wasser in meinen Augen sammelt.
Heulen kann ich aber nur zuhause auf der Couch oder im Bett. Ich müsste aber aber auch hier heulen dürfen, mir gehts danach immer besser. Leute, bitte helft mir. Ich brauche euch. Und wenn es nur ein mickriger Antwortsatz ist. Ich will nicht alleine damit sein.