2

Immer noch ein Brennen in der Brust

M
ich habe keine kraft mehr meinen schmerz herauszuschreiben, ich nehme tabletten, die mich ruhig stellen, ich stelle mich dem schmerz
und sehe ihn vielleicht dieses we, vielleicht auch nicht, wenn er es
schafft zw den gemeinsamen freunden mir aus dem weg zu gehen...

ich kann nicht mehr klar denken und doch habe ich damit abgeschlossen
ich verbrenne innerlich vor schmerz und doch kann ich nicht mehr weinen
ich liebe diesen mann, obwohl alles erdenklich schlimme mir angetan hat...

er gibt mir meine sachen wieder, aber nicht persönlich...er ist charakterlos, er ist charakterlos, er ist charakterlos....

28.01.2011 11:14 • #1


Desiree
Hey Marsali,

du bist nicht allein. Im ersten Moment ist der Schmerz immer unbändig und man fühlt sich am Ende seiner Kräfte. Das kennen wir fast alle. Aber lass dir eines gesagt sein, der Tag wird kommen, ab dem du wieder lachen kannst und die Situation mit Abstand siehst. Er ist charakterlos, sagst du. Und dann frage ich dich, willst du allen Ernstes mit einem charakterlosen Menschen dein Leben teilen, wo es doch da draußen auf jeden Fall dein passendes gegenstück gibt, das dir die Sterne vom Himmel holen würde? Aber der Traummann hat gerade keine Chance, denn du lässt gerade niemanden an dich heran. Trauere, weine, schreie...aber kämpfe. Und zwar nicht um den charakterlosen Mann, sondern für DEIN tolles, einzigartiges, einmalige und wunderbares Leben. Die Zeit des Schmerzes und der Wut ist normal und gehört zu den Trauerphasen. Aber wenn du a durch bist, bist du stärker als zuvor und dann vertraue auf dich und dein Glück. Ich bin mir sicher, die wahre Liebe wartet da draußen nur auf dich. Ganz sicher. Finde dich selbst wieder und gehe raus und halte die Augen offen. Du wirst sehen, es warten glückliche Momente auf dich.

Kopf hoch, es kann nur besser werden.

Ich drück dir fest die Daumen. Du schaffst das.

Desiree

28.01.2011 11:33 • x 1 #2


L
Hey,

ich kann Dich absolut verstehen und Du bist nicht allein.
Ich fühle gerade genau solche Schmerzen und das mein Herz Rythmusstörungen hat, man denkt die Sonne geht nie wieder auf, alles ist so sinnlos, so grau....aber ich weiß auch das es irgendwann anders wird. Es geht step by step mal ein paar Schritte vor, dann wieder viele zurück.
Durch ein Tränenmeer.
ABER es wird wieder anders, das sage ich mir jeden Tag.
Ich umarme Dich mal herzlich und kann Dir nur sagen, das hier ganz viele Menschen mit genau dem Gefühl sind wie Du es fühlst.
Lg lotte

28.01.2011 22:00 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag