139

Partner würde gern mal in Brust boxen

S
Ja, Hallo,
ich hab mal ne blöde Frage:
Mein Partner sagte, er würde gern mal in eine weibliche Brust boxen, um zu sehen, wie sich das anfühlt.
Ich bin echt schockiert und weiß nicht, wie ich mit der Mitteilung umgehen soll.
Wie würdet ihr mit so einer Aussage umgehen?
Ich fühle mich total schlecht dabei. Ich fühle Gewaltideen und Emphatielosigkeit! Denn welche Frau will so etwas, nur, damit er es ausprobiert, wie es sich für ihn anfùhlt.



Hat irgendein Mann hier ebenfalls solche Ideen?
Kommt das von häufigem Konsum von P. etc.?


Liebe Grüße
Saxana

29.11.2020 19:49 • #1


Vicky76
Zitat von saxana:
Wie würdet ihr mit so einer Aussage umgehen?

Darf er gerne machen,wenn ich mal ausprobieren darf, so richtig in seinen Sack zu treten.

29.11.2020 19:53 • x 18 #2


A


Partner würde gern mal in Brust boxen

x 3


S
Zitat von saxana:
Ja, Hallo,
ich hab mal ne blöde Frage:
Mein Partner sagte, er würde gern mal in eine weibliche Brust boxen, um zu sehen, wie sich das anfühlt.
Ich bin echt schockiert und weiß nicht, wie ich mit der Mitteilung umgehen soll.
Wie würdet ihr mit so einer Aussage umgehen?
Ich fühle mich total schlecht dabei. Ich fühle Gewaltideen und Emphatielosigkeit! Denn welche Frau will so etwas, nur, damit er es ausprobiert, wie es sich für ihn anfùhlt.



Hat irgendein Mann hier ebenfalls solche Ideen?
Kommt das von häufigem Konsum von P. etc.?


Liebe Grüße
Saxana


Hallo ganz ehrlich du hast recht damit Empathielosigkeit und der Mann scheint nicht normal zu sein .Der hat Gewalt im Kopf und der würde dich auch Schlagen um zu gucken wie sich das anfühlt .
Lass diesen Mann laufen .

29.11.2020 19:55 • x 2 #3


N
Er hat ja wohl nicht alle Tassen im Schrank!
Das würde mir auch enorm zu denken geben. So eine Brutalität auch nur im Kopf zu haben, zeugt schon von schlimmer Empathielosigkeit.
Was hast du dazu gesagt?

Er soll sich doch bitte schleunigst daran erinnern, dass Brüste keine Objekte sind, sondern zu lebenden, empfindenden Menschen gehören.

Ich finde das richtig schlimm.

29.11.2020 19:59 • x 7 #4


MrXYZ
Kommt drauf an, ob das jetzt ernst oder Spaß war.

Sollte das ernst sein, versteh ich überhaupt gar nicht, warum man zwecks sowas in einem Forum noch nach Meinungen fragen muss.

29.11.2020 20:01 • x 5 #5


Snipes
Was ist denn das für ein Psycho? Ganz im Ernst, der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Welcher Mensch kommt denn auf die Idee, einen anderen zu verletzen, nur weil er es mal gerne ausprobieren möchte?

Der Typ sollte weniger P. nehmen und sich einen wirklich guten Therapeuten suchen und Du solltest dich ganz schnell vom Acker machen.

29.11.2020 20:03 • x 4 #6


G
Ich bin sprachlos.

29.11.2020 20:05 • x 3 #7


S
oh, danke für eure Antworten.

29.11.2020 20:09 • x 1 #8


S
Ich bin verletzt -kann man das nachvollziehen?

29.11.2020 20:22 • x 1 #9


Snipes
Zitat von saxana:
Ich bin verletzt -kann man das nachvollziehen?


Ja logisch, Du bist doch kein gefühlloser Boxsack.

29.11.2020 20:24 • x 2 #10


B
Po versohlen finde ich anregend,natürlich in einem gewissen Rahmen , gegen die Brust boxen finde ich sehr abschreckend.. Was geht da in so einem Kopf vor?

29.11.2020 20:31 • x 5 #11


Ayaka
das klingt wirklich beängstigend - ich hätte echte Probleme allein irgendwo mit einem Typen zu sein, der solche Gewaltphantasien hat

mir haben schon fisting Phantasien gereicht mal das Weite uz suchen - das hier geht meiner Meinung nach noch eine Nummer weiter

29.11.2020 20:32 • x 3 #12


Wasabix
Eigentlich Grund genug, ihn direkt zu verlassen. Oder einmal komplett besprechen, klare Ansage machen.
Manche Menschen haben einen auch einen seltsamen Humor....
Bei mir wäre das Vertrauen komplett angeknackst.
Sachen gibts...laufen denn nur noch Verrückte rum?

29.11.2020 20:34 • x 2 #13


Snipes
Ein saftiger Tritt in die Eier könnte auch helfen.

29.11.2020 20:34 • x 2 #14


A
Was für ein Abtörner...
Bei mir wären sämtliche Gefühle für diesen Mann von 100 auf 0.

29.11.2020 20:36 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag