139

Partner würde gern mal in Brust boxen

S
Ich danke euch! Allen, die hier geantwortet haben.
Ich habe mich sofort getrennt. Noch bin ich zu schockiert, um hier ordentlich auf Rückfragen zu antworten.
Der hat mich extrem gehirngewaschen, so dass ich mir selbst in dieser Situation nicht sicher wahr, ob ich mir glauben darf.
Mir und meinem gesunden Verstand!
Liebe Grüße an alle, die sich Zeit und Herz ans Bein gebunden haben, ùber das Vorkommnis Stellung zu beziehen.
Danke!

30.11.2020 23:32 • x 6 #31


Gorch_Fock
Klingt nach gaslightning. Gut, dass Du die Entscheidung so getroffen hast. Jetzt noch die Kommunikationskanäle entziehen. Auch Blockiering ist hier angebracht.

30.11.2020 23:34 • x 3 #32


A


Partner würde gern mal in Brust boxen

x 3


G
Du hast, imho, das einzig richtige getan! Und bitte, höre in Zukunft mehr auf dein Bauchgefühl, es lässt dich, wie du siehst, nicht im Stich.

30.11.2020 23:35 • x 2 #33


aquarius2
Gewalt kommt leider häufig in Beziehungen vor körperliche wie seelische Gewalt!

01.12.2020 01:29 • x 2 #34


M
Hallo, gut das du so klar warst und dich getrennt hast. Normal ist sein Verhalten nicht. Wer weiß was er als nächstes vorgehabt hätte!
Oder was er sonst noch so für Phantasien hat.
Wie lange wart ihr denn zusammen?

01.12.2020 02:49 • x 2 #35


S
Am Sonntag war der Schock...
Am Montag wollte ich dauernd in Tränen ausbrechen - Habs aber nicht...
Heute geht es mir merkwürdigerweise recht gut - es stimmt wohl: Gefühle sind schlagartig von 100 auf 0 gesunken.
Hoffnung ist gestorben
Es folgte keine Entschuldigung
Es folgten auch keine entkräftenden Worte - es war also kein Missverständnis, sondern echt purer Ernst.
Es folgten Rechtfertigungen und Schuldumkehr!

Wir waren ganz genau 1 Jahr zusammen,
es knallte,
dann 4,5 Monate getrennt,
zweiten Anlauf gewagt
und jämmerlich gescheitert.

Er, 4 Jungs, Mutter schizophren
ich, erwachsene Töchter -schon durch durch die Kinderei

Rückblickend betrachtet wurde ich volle Kanne ausgenutzt, als Familienhelferin mit S. missbraucht.
Es bedurfte dieses Ereignisses, um den emotionalen Schlussstrich ziehen zu können. Ich danke euch für euer Feedback!

01.12.2020 22:14 • x 7 #36


Ayaka
dann war das wohl auch nur die Spitze des Eisbergs - ich hoffe du kannst nun heilen und zur Ruhe kommen

wenn der Moment kommt wo eine Aussage dazu führt, dass sich einem förmlich alle Nackenhaare sträuben ist es höchste Zeit zu gehen - gut, dass du diesen Schritt für dich gemacht hast - jetzt, aus einer ersten Distanz wird sicher noch einiges auftauchen wo du dir nur denkst omg, wieso hab ich nicht viel früher die Flucht ergriffen - wichtig ist aber nur, dass du es geschafft hast

01.12.2020 22:26 • x 3 #37


N
Finde ich auch toll, dass du jetzt konsequent auf Abstand gehst! So sieht gesunder Selbstschutz und Selbstliebe aus.
Sicher wird die Trauer die bei Trennungen irgendwie immer dazu gehört auch noch folgen, wenn der Schock nachlässt.
Deswegen wünsche ich dir auch für die weitere Zeit noch viel Kraft und hoffe du behälst dein gutes Bauchgefühl auch weiterhin bei!

01.12.2020 23:10 • x 2 #38


S
Ich hatte gott-sei-dank bereits die 4,5 Monate zum Entlieben gehabt...
Diese Zeit war super schwer -die Hoffnung blieb jedoch. Ihr kennt das: ach, möge er doch seine Fehler einsehen und kritisch beleuchten. Ach, möge er doch reflektieren in dem Verlust...
Aber nix da...
Schockiert hatte es mich aber trotzdem noch und umgehauen. Das hätte ich niemals erwartet und jetzt bin ich
ent-täuscht.
Die Restliebe ging schlagartig weg und wich einem heilenden Ekel.

Ich wollte zwar einen netten Partner haben, aber nicht um jeden Preis. Der Preis des einen Jahres Partnerschaft war schon hoch genug. Viel zu hoch!
Das jetzt hat ihm den Hals gebrochen -nicht mir. Trotzdem nochmal danke schön für alle eure Antworten. Da wusste ich, dass ich nicht falsch denke und empfinde. Und habe auch erkannt, dass ich nicht allein bin mit meiner Entsetztheit.

Freitag ist Sachen Tausch - die letzten Rudimente. Meine liebe Schwester übernimmt das. Ich will dieses perverse Etwas mit den ausnutzerischen und narzisstischen Eigenschaften nicht sehen müssen.

02.12.2020 20:14 • x 5 #39


N
Schön, dass du einen Weg gefunden hast.

Finde solche Fantasien auch abstoßend. Und selbst wenn er BDSM Spiele mag, ist es trotzdem verstörend wie manche Männer und Frauen Gewalt nachspielen wollen. Für mich klingt das auch nicht nach gesunder Seele sich Schmerzen zufügen lassen, um ein tolles Gefühl zu erlangen. Und zwar auf beide Seiten....Schläger und Geschlagene.

02.12.2020 22:04 • x 3 #40


S
Danke, liebe Nougat!
Die heutige Zeit fördert ja gerade die Auslebung solcher Fantasien.
Da lob ich mir die gute alte Zeit...

Ich fand es auch echt toll, dass mir hier ein männliches Wesen spontan geantwortet hatte und die Sache auch so gesehen hatte. Es sind eben doch nicht alle Männer Grunztiere. Ich wusste es!
Das Problem ist nur das Aufspüren der ritterlichen und vernünftigen Männer. Aber vielleicht sehen das die enttäuschten Männer auch so: sie suchen und suchen und verirren sich bestimmt genauso.

Ich gebe gerne folgende alte Mär weiter:
Es waren einmal auf dieser Erde Wesen mit zwei Köpfen, vier Armen und vier Beinen. Die stritten sich den ganzen langen Tag. Der Schöpfer teilte diese Wesen entzwei. Als Strafe für das ewige Gezanke mussten sie fortan alleine rumlaufen - mit nur einem Kopf, zwei Armen und zwei Beinen.
Seither sucht einer den anderen, um wieder eine Symbiose einzugehen.

Ich wünsche allen Ratsuchenden und allen Ratgebenden Frieden und Glück, Gesundheit und ein Ziel im Leben!
LG saxana

04.12.2020 21:12 • x 2 #41


N
Zitat von saxana:
Danke, liebe Nougat!
Die heutige Zeit fördert ja gerade die Auslebung solcher Fantasien.
Da lob ich mir die gute alte Zeit...

Ich fand es auch echt toll, dass mir hier ein männliches Wesen spontan geantwortet hatte und die Sache auch so gesehen hatte. Es sind eben doch nicht alle Männer Grunztiere. Ich wusste es!
Das Problem ist nur das Aufspüren der ritterlichen und vernünftigen Männer. Aber vielleicht sehen das die enttäuschten Männer auch so: sie suchen und suchen und verirren sich bestimmt genauso.

Ich gebe gerne folgende alte Mär weiter:
Es waren einmal auf dieser Erde Wesen mit zwei Köpfen, vier Armen und vier Beinen. Die stritten sich den ganzen langen Tag. Der Schöpfer teilte diese Wesen entzwei. Als Strafe für das ewige Gezanke mussten sie fortan alleine rumlaufen - mit nur einem Kopf, zwei Armen und zwei Beinen.
Seither sucht einer den anderen, um wieder eine Symbiose einzugehen.

Ich wünsche allen Ratsuchenden und allen Ratgebenden Frieden und Glück, Gesundheit und ein Ziel im Leben!
LG saxana


Das ist leider wahr. Deshalb ist es umso wichtiger in dieser, heutigen Zeit sich selbst treu zu sein und einfach dazu zu stehen, wie man ist, mit all seinen Hoffnungen, Zielen und Wünschen. Und es gibt immer irgendwo einen Menschen, indem Fall Mann, der genau so denkt und fühlt.

Auch dir weiterhin viel Kraft und Glück im Leben.

05.12.2020 12:33 • x 3 #42


S
Ich hoffe es, dass es auch einen passenden Mann für mich gibt. Bis dahin bin ich glücklich mit mir selbst! Ich versuche es jedenfalls

06.12.2020 22:46 • x 2 #43


N
Zitat von saxana:
Ich hoffe es, dass es auch einen passenden Mann für mich gibt. Bis dahin bin ich glücklich mit mir selbst! Ich versuche es jedenfalls



Bestimmt!

Für jeden gibt es den passenden Deckel, auch für dich.

Dein Spruch gefällt mir. Voll mit Hoffnungen und Kraft....

07.12.2020 12:47 • x 1 #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag